Fällt Vodafone Deutschland aus in Barsinghausen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Barsinghausen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barsinghausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barsinghausen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Garbsen, Springe, Barsinghausen, Wennigsen, Wunstorf, Langenhagen, Hemmingen, Stadthagen, Rodenberg, Seelze und Apelern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Barsinghausen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barsinghausen und in der Nähe von Orten:
-
Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony
@Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.
-
jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony
@vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Nordstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice Ich auch wieder, kann langsam wirklich nicht angehen.
-
Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony
@unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option
-
Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony
@vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔
-
Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony
@vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd
-
Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony
@vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.
-
☆Timo☆ (@SplatTimo) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony
@vodafone_de, ich gehöre zu den Leuten, die aufs Internet angewiesen. Warum stirbt den ganzen Tag das Internet in 31515 Wunstorf? Schon der 3. Ausfall innerhalb 4 Std......
-
localister (@localister) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Hallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?
-
. (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony
@vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt
-
𝓢𝓪𝓶 (@FunnyBuddysYT) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony
@TeeKev_Real @DilaraHuebsche @vodafoneservice Bei meinem Mobilfunk habe ich keine Probleme, liegt aber womöglich daran, dass ich nen Tarif mit Mitarbeiterrabatt habe. Aber der Festnetz-Vertrag meiner Mutter... Sie hat drei mal das Formular hingeschickt.. ich drei Mal (2x Einschreiben, 1x per E-Mail) und behaupten immernoch
-
Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony
@vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!
-
𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷 (@amraslua) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519
-
Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony
Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.
-
New_Tac (@New_TacTV) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice @knoffwow Über 6 Monate kein Internet zu haben, keine „schnelle“ Bearbeitung und Eigenverschuldung von dem Anbieter verursacht! Ich bin lange Kunde bei euch, aber das war wirklich unter aller Sau
-
Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony
@vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone
-
Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Ein neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice
-
ShaunSchranzer (@SSchranzer) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey in 30851 Langenhagen bei Hannover Gibt es mal wieder ein Komplett Ausfall kommt dies häufig was alle drei bis acht Tage was ist los bei euch wird das Problem gelöst ist man dabei? wäre nett wenn dies bald geschieht .... Ich bitte umr Rückmeldung
-
Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony
@vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Link & Paya (@LeechroyJenkins) berichtet
Heilige Scheiße, bin ich froh, wenn ich endlich von @vodafone_de weg bin. Es ist absolut ausgeschlossen, daß irgendeine Firma jemals schlechteren Service bietet. Und ich kann mich nicht mal beschweren, weil es keine telefonische Kontaktmöglichkeit gibt. @vodafoneservice
-
oliver_konow 🇮🇳🔴 (@oliver_konow) berichtet
@vodafoneservice Na wie siehts aus, langsam wird es echt peinlich, wenn nach acht Tagen in Folge sich der Router ständig verabschiedet und neu startet. Habt ihr irgendwo Probleme mit dem Rückkanal? Wie gedenkt Ihr das Problem zu lösen? Wie gesagt meine Geduld hat auch ihre Grenzen. Schöne Grüße!
-
Roberto (@chuzpeh) berichtet
@vodafoneservice 3. Ausfall des Internets seit Abschluss des neuen Vertrags. Ich werds diesmal JEDESMAL chronologisch aufschreiben und entsprechend abziehen.
-
🦋Shady🦋 (@PsychoShadeTV) berichtet
@Cirdan1977 @vodafoneservice @vodafone_de Ich hab seit Wochen kaum Empfang mir mobilen Daten. Es nervt langsam einfach nur noch...
-
Wolfbeast91 (@WolfxxBeast) berichtet
@vodafoneservice Nachdem über eine Woche das Internet entweder gar nicht oder so schlecht da war das man es nicht benutzen kann, ging es mal zwei Wochen. Nun ist schon wieder die gleiche Störung. Daher vielleicht erstmal die bestehenden Probleme lösen! Das ist eine Zumutung für jeden Kunden!!!
-
Hauke (@hammerih) berichtet
1/ Morgen übrigens ist schon seit 14 Tagen irgendein Rückwegstörer defekt und @vodafoneservice findet den Fehler nicht. Heißt Internet seit 14 Tagen kaum bis gar nicht nutzbar. Heute gab es immerhin für August 75% Gutschrift. Nach 3 gebuchten unlimited Tagespässen bei
-
Ian North (@Ian_Nordlicht) berichtet
@vodafone_de Wie oben beschrieben schon getan, Fehler tritt oft auf, aber es wird keine Lösung beschrieben. Schaut doch Mal in Eure Filter Tabellen oder NAT Einstellungen @vodafone_de @telefonica_de und alle anderen schaffen es doch auch die Kommunikation durch zu lassen.
-
34gradimauto (@Maradon72441187) berichtet
Schon wieder Probleme mit @vodafone_de langsam ist es keine Schlechtleistung, sondern eine Nichtleistung
-
Milow Pawlow (@MilowPawlow) berichtet
@vodafoneservice 14 Tage ist die Kabelverbindung nun nicht verfügbar. Eure freundliche Mitarbeiterinnen im Helpdesk haben null Informationen über Prognosen. Wie wird es weitergehen? Spricht Vodafone öffentlich über das Thema und steht zu den Problemen, die sie zur Zeit hat?
-
portitzer (@portitzer) berichtet
@vodafoneservice Sagt mal, ihr Spaßvögel, erst sperrt ihr mir mein Mailkonto wg. angeblich 'verdächtiger Aktivitäten', fordert mich auf ein neues Passwort zu vergeben, um dieses dann postwendend zu vergessen und wieder das alte Passwort beim Login zu verlangen!