Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hagenburg, Flecken, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagenburg, Flecken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hagenburg, Flecken, Lower Saxony 12/27/2025 21:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wunstorf, Obernkirchen, Barsinghausen, Garbsen, Stadthagen, Bückeburg, Seelze, Rehburg-Loccum, Hagenburg, Gehrden, Landesbergen, Messenkamp, Neustadt am Rübenberge, Bad Nenndorf und Rodenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWunstorf Internet
GermanyObernkirchen Internet
GermanyWunstorf Internet
GermanyBarsinghausen Wi-fi
GermanyWunstorf Internet
GermanyWunstorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagenburg, Flecken und in der Nähe von Orten:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JensAusHamburg jens aus hamburg (@JensAusHamburg) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @vodafoneservice @vodafone_de @vodafone_medien Wieder #Totalausfall von TV & Internet im noerdlichen Hamburg (22415). Kann sich denn jetzt jemand dazu aeussern und das Problem beheben? Oder ist es heute euer Beitrag zum #Lockdown?

  • Ultrapk1 Ultrapk (@Ultrapk1) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin ziemlich genervt! Seit dem ich kunde bin vor 1 monat sinken meine uploads von 50 mbit auf 2mbit wie kann das sein? Ich möchte kündigen oder eine Entschädigung haben.. bitte beheben sie das problem, da ich livestreaming betreibe und die uploads wichtig sind!

  • Riakari2 Riakari (@Riakari2) berichtet

    @vodafone_de was ist denn los gerade ganz deutschland hat wieder probleme ? bei niedersachsen auch alles fott. netz assistent geht nicht, statement gibbet nicht wat soll ich machnen in meinem home office ?

  • LordDarKson Lord DarKs🧐n (@LordDarKson) berichtet

    @mr_Osek @vodafone_de Sehr geehrter Kunde, haben Sie schon einmal versucht ihren Router neu zu starten? Ansonsten wenden Sie sich an den Support.

  • fttrtz Creecer (@fttrtz) berichtet

    @vodafoneservice Aha und wieso gibt es dann für euch keine Folgen , wenn ihr alle 2 Tage einen Ausfall habt oder eine "Störung" 🤔

  • NiemaMovassat Niema Movassat (@NiemaMovassat) berichtet

    @vodafone_de Ja habe ich schon gemacht beim freundlichen Service.

  • sotsoguk ʙᴇʀᴛ ʀɪꜰꜰᴇʟᴍᴀᴄʜᴇʀ (@sotsoguk) berichtet

    @vodafoneservice 91154 Internet über Kabel geht mal wieder nicht. Mal wieder keine Störung in der App bekannt. Warum keine Woche ohne Probleme ?

  • lucas5975 lucas (@lucas5975) berichtet

    @vodafoneservice Absolute Frechheit momentan. Jeden Tag Störungen, Onlineseminare und ähnliches absolut nicht möglich weil die Scheiße nur am laggen ist. Mitarbeiter eurer Hotline haben keinen Plan von irgendwas und hier sieht man nur die gleiche copy-paste Antwort auf alle Beschwerden. Traurig

  • vita7art Franky (Eckernförde) / Otto Franklyn (@vita7art) berichtet

    Internet einfach zu langsam um Speedtest zu öffnen s/o an @vodafone_de

  • sotsoguk ʙᴇʀᴛ ʀɪꜰꜰᴇʟᴍᴀᴄʜᴇʀ (@sotsoguk) berichtet

    @vodafoneservice Hab gerade die Hotline erreicht. Die Störung ist bekannt.warum schafft ihr es nicht das online anzuzeigen?jedes Mal kommt die Meldung keine Störung im Portal und ich muss erst anrufen um davon zu erfahren. Das nervt am meisten.