Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hagenburg, Flecken, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagenburg, Flecken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hagenburg, Flecken, Lower Saxony 04/30/2025 05:15

April 30: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stadthagen, Wunstorf, Obernkirchen, Linsburg, Garbsen, Rodenberg, Seelze, Apelern, Bückeburg, Barsinghausen, Stolzenau und Neustadt am Rübenberge.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStadthagen Telefon
GermanyWunstorf Telefon
GermanyStadthagen Telefon
GermanyObernkirchen Telefon
GermanyStadthagen Internet
GermanyStadthagen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagenburg, Flecken und in der Nähe von Orten:

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • geckoofcoins liquidatednug (@geckoofcoins) berichtet

    @vodafone_de Die Strukturen der Vodafone GmbH sind an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Die Beschwerde ist bei der Bundesnetzagentur eingegangen und ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung sodass ich nie wieder einen Dienst von Vodafone nutzen muss.

  • IIXPOSE artjom (@IIXPOSE) berichtet

    @vodafoneservice Telekom macht keine Probleme

  • lottigroll Charlotte (@lottigroll) berichtet

    Wenn die Internetseite von @vodafone_de Dir die Bandbreite für deine Adresse mitteilst, du dir diese von 3 verschiedenen Mitarbeitern bestätigen lässt und sie zum Termin nonchalant „sorry dat geht hier gar nicht“ mitteilen, ist das schlechter Service oder schon Betrug?

  • JanJanRunRun Jan (@JanJanRunRun) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de stimmt, ignorieren ist nicht richtig. Es ist subtiler. Eine Support-Fassade, die einen in den Wahnsinn treibt, wenn man Probleme hat, die nicht im Leitfaden der Supporter stehen. Eskalieren? Nicht möglich. Die armen Supporter die als Blitzableiter agieren müssen.

  • donderbe DonDerbe (@donderbe) berichtet

    @vodafone_de @unnon1989 Gedacht. Man kann den Kunden doch nicht so hängen lassen und so respektlos behandeln. Vielleicht solltet ihr euch endlich mal mit @LoryTV zu sammeln setzen und eine Lösung finden. Das einzige was man lernst ist das mal als Kunde angebracht ist wenn es Probleme gibt….

  • TheRealH5N1 Chris (@TheRealH5N1) berichtet

    @LoryTV @vodafone_de Kenn ich hab auch gerade probleme weil umzug 1 Haustür weiter seit 14.1 kein inet und heute nacht ne neue e-mail erhalten das es auch noch min. bis zum 14.2 dauert aber das bei 1&1

  • mmm32753780 mmm (@mmm32753780) berichtet

    ich habe noch nie einen schlechteren kundenservice gesehen als bei @vodafone_de

  • usTaaa_1453 Mehmet Hakan (@usTaaa_1453) berichtet

    @vodafoneservice Wie wäre es mal wenn ihr eure Magie für besseres Internet nutzt? Schon wieder ein Ausfall im Sauerland.

  • donderbe DonDerbe (@donderbe) berichtet

    @vodafone_de @unnon1989 Gedacht. Man kann den Kunden doch nicht so hängen lassen und dreist ignorieren. Vielleicht solltet ihr mal @LoryTV eure Hilfe anbieten statt hier auf die Kommentare eingehen und sie ignorieren

  • aSmoogl aSmoogl (@aSmoogl) berichtet

    @vodafoneservice vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!Mir geht es ums Zusammenführen beider Konten.Hierbei muss ich mich aber erstmal auf meinem Konto für mein Mobilfunk anmelden.Dafür habe ich 1x Code erhalten der auf der Webseite aber nicht funktioniert(oder wo muss der eingetragen werden?)