Fällt Vodafone Deutschland aus in Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neustadt am Rübenberge stammen von den Postleitzahlen 31535.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt am Rübenberge und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Garbsen, Neustadt am Rübenberge, Wunstorf, Stadthagen, Seelze, Bad Nenndorf, Langenhagen, Lindwedel, Wedemark und Nienburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hannover | TV | |
Hannover | Internet | |
Hannover | Totaler Absturz | |
Hannover | TV | |
Hannover | Internet | |
Hannover | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neustadt am Rübenberge, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neustadt am Rübenberge und in der Nähe von Orten:
-
XLR γ
(@XLR70337040) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
Ey @vodafone_de ich glaube mein Gehirn ist kaputt helft mir Mal schnell... Ich habe eine Prepaidkarte und den 14,99€ Tarif, wenn ich also 15€ jeden Monat auflade wie kommt es das mein Guthaben stets 0,00€ ist? Was passiert denn mit dem 1 Cent rest, verschwindet der magisch?
-
𝓢𝓱𝓪𝓷𝓭𝓻𝓪𝓵 𝓿𝓸𝓷 𝓐𝓻𝓴𝓪𝓻𝓭𝓲𝓮𝓷
(@amraslua) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Hallo @vodafoneservice, liegt es am Hochwasser im Westen, oder warum sind Eure DHCPv6-Server seit 9:30 Uhr ständig nicht erreichbar? - Probleme bestehen in 30519
-
localister
(@localister) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Hallo @vodafoneservice Festnetz Internet und Telefon sind aus und bei der telefonischen Störungsmeldung läuft ne Ansage: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar" Wie melde ich euch jetzt die Störung?
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice @Telekom_hilft @Couchklient @DaFloppy @DaFloppy komm auf die Rote Seite der macht, Vodafone ist das beste was du jemals bekommen wirst, habe alles Mobil,DSL und TV von Vodafone und sie werden dir ein Angebot machen das du nich ablehnen kannst ;) und der Service auf Twitter von Vodafone ist einfach SPITZE
-
X3no
(@X3no_live) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Danke @vodafone_de @vodafoneservice das ihr schon wieder nicht richtig funktioniert :) Kreis Hannover. Ständig habt ihr Probleme und so langsam vergeht mir dir Lust. Heute kein Stream. Ggf morgen n Ausweichtermin Leute
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice Fehlercode 10000 bei GigaTV Net, Hotline angerufen die sagt Fehler ist schon bekannt es wird sich drum gekümmert.. ich hoffe das wird heut schnell behoben.. aber mal ein Tipp wäre schön wenn es auch in den Eilmeldungen beim Forum stehen würde..
-
Torsten Maue
(@tmmd) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@HoelleSaale @DB_Bahn @vodafone_de So schlimm finde ich es gar nicht. Habe auch Vodafone.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Nordstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice Ich auch wieder, kann langsam wirklich nicht angehen.
-
ShaunSchranzer
(@SSchranzer) berichtet
von
Langenhagen, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey in 30851 Langenhagen bei Hannover Gibt es mal wieder ein Komplett Ausfall kommt dies häufig was alle drei bis acht Tage was ist los bei euch wird das Problem gelöst ist man dabei? wäre nett wenn dies bald geschieht .... Ich bitte umr Rückmeldung
-
𝓢𝓪𝓶
(@FunnyBuddysYT) berichtet
von
Langenhagen, Lower Saxony
@TeeKev_Real @DilaraHuebsche @vodafoneservice Bei meinem Mobilfunk habe ich keine Probleme, liegt aber womöglich daran, dass ich nen Tarif mit Mitarbeiterrabatt habe. Aber der Festnetz-Vertrag meiner Mutter... Sie hat drei mal das Formular hingeschickt.. ich drei Mal (2x Einschreiben, 1x per E-Mail) und behaupten immernoch
-
Sebastian Düvel
(@develh) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
@vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔
-
Mon.ky 🦍
(@Mon_kyPUBG) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafone_de Leider nein, ihr seid der größte Saftladen in Sachen Support. 🙃
-
Marc Henkel
(@MarcHenkel) berichtet
von
Nienburg/Weser, Lower Saxony
@vodafone_de habt Ihr Probleme mit dem Mailabruf durch externe Programme?
-
New_Tac
(@New_TacTV) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice @knoffwow Über 6 Monate kein Internet zu haben, keine „schnelle“ Bearbeitung und Eigenverschuldung von dem Anbieter verursacht! Ich bin lange Kunde bei euch, aber das war wirklich unter aller Sau
-
Sebastian Düvel
(@develh) berichtet
von
Hannover, Lower Saxony
@Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.
-
☆Timo☆
(@SplatTimo) berichtet
von
Wunstorf, Lower Saxony
@vodafone_de, ich gehöre zu den Leuten, die aufs Internet angewiesen. Warum stirbt den ganzen Tag das Internet in 31515 Wunstorf? Schon der 3. Ausfall innerhalb 4 Std......
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Hohnhorst, Lower Saxony
Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!
-
Sascha Hilgenfeld
(@saschaaeg818) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@vodafoneservice also heut hat die GigaTVNetBox aber ordentlich an Störungen mit dem bekannten Fehler 10000.. ich hoffe echt dass das Softwareupdate nich mehr lange dauert damit die endlich mal fehlerlos läuft.. man könnt meinen die Box is ne Frau hat Migräne und will nich so 😂
-
Marco
(@mister_pwr) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Ein neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rid Van
(@donquixote_58) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice ihr seid so ein Saftladen! Nie wieder mehr Vodafone. Einfach mitten im Gespräch (öfters) das Telefon aufzulegen zeigt, wie wichtig ein Kunde für euch ist!
-
گورخر رنگی
(@naqqad) berichtet
Meine Damen und Herren, Ich stelle euch den schlimmsten Internet-Anbieter Deutschlands vor: @vodafone_de Der Kundenservice ist nur ein Witz. Wir haben alle 10 Minuten Störung, aber dieser Firma ist sie völlig egal. Sie versuchen nur deinen Vertrag zu verlängern. Dein Problem?
-
Markus G.
(@YudazLE) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Antwort erhalten "wir sind dran". Das ist sehr genau. Ich biete meine Unterstützung an und laufe auch paar Häuser ab, wenn ich dadurch nicht noch weitere zwei Wochen warten muss. Wie viele Techniker prüfen das Problem?
-
Schnabelobst
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de Ich diskutiere mit Euch inkl. Bundesnetzagentur seit 1 1/4 Jahren darüber DSL Leitung kaputt. Ausrede: "Ist von der Telekom geleased, da können wir nichts machen" Backbone überlastet bei DSL und (!) LTE: "Kann gar nicht sein, das ist sicher der Vollmond, der das macht"
-
Torsten Hoysack
(@hoysack) berichtet
@vodafone_de Stell Dir vor du hast Internet oder Mobilfunk von Vodafone und es läuft ohne Probleme.
-
ოεlօժყ✨
(@mdyzone) berichtet
@Horrorkissen @vodafone_de Bei uns schon seit August das Problem, schon zisch mal angerufen und Nachrichten geschrieben, immer wird gesagt es wurde notiert und es kommt bald jemand - noch nichts passiert. Ständig irgendwelche Störungen und seit Mittwoch überhaupt kein Internet mehr. Krieg die Krise.
-
Qualitycoin
(@QualitycoinDE) berichtet
@vzbv @vodafoneservice Vielen Dank für die Info. Ich werde heute außerordentlich kündigen. Ich finde allerdings die 2 Wochen Frist zur Heilung in meinem Fall sinnlos, da die Ausfälle in unregelmäßigen Abständen auftreten. Ein Ausfall nach 3 Wochen, würde eine erneute 2 Wochen Frist benötigen?
-
Franky
(@IdiotenObserver) berichtet
@vodafoneservice Seit 11.12.2021 Störung gemeldet, TA0000015813750, aber bisher kann ich den Slogan "Du sagst Hilfe, wir sagen Service" nicht im geringsten nachvollziehen. Die Telefonmitarbeiter (08005054484) stochern im Nebel ohne Ausku, wann die Problematik gelöst wird.
-
Reval
(@RevalLoL) berichtet
Ich habe seit einem Monat extreme Probleme mit meinem Upload bei @vodafoneservice Rufe da heute an: „in ihrem Umkreis ist der Kundenservice eingeschränkt. Wir können ihnen zu diesem Thema nicht weiterhelfen“ Wait what?
-
René Rebe™
(@ReneRebeTM) berichtet
hey @vodafone_de: Wenn ich möchtest, dass ich die Welt nicht mehr über eure kaputte #DOCSIS "Infrastruktur" informiere, wäre es drei Jahre und ein paar Wochen später mal an der Zeit eure dauer #Netzstörung in der Berlin City West zu beheben, ...! Unsre Geduld ist langsam am Ende.