Fällt Vodafone Deutschland aus in Rodenberg, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rodenberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rodenberg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Seelze, Wunstorf, Stadthagen, Springe, Obernkirchen, Rinteln, Rodenberg und Barsinghausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Garbsen | TV | |
Garbsen | TV | |
Garbsen | TV | |
Garbsen | Internet | |
Garbsen | TV | |
Garbsen | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rodenberg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rodenberg und in der Nähe von Orten:
-
Aquilea(aka Rose)
(@aquileeeeea) berichtet
von
Springe, Lower Saxony
@vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Hohnhorst, Lower Saxony
Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🎻 🎼 Mo♫ika ♬aria 🎹 Hier für den Weltfrieden
(@3mausimhaus) berichtet
@eliasundnarek @vodafoneservice 1. Ja, ich bin wichtig. Jeder Kunde ist wichtig. 2. Nein, mir ist nicht langweilig. Ich bin in Rom. 3. Gutes Marketing liegt mir am Herzen.
-
Michael Schleich
(@Real_Steel_1982) berichtet
@vodafoneservice Mir wäre eine temporäre "Husch-Husch" Lösung aber sehr recht gewesen, da wir jetzt schon von bald 96 Stunden reden, die der Ausfall nun dauert. Wie gesagt, habe das vorher so noch nie erlebt.
-
Stephan Aitch
(@StephanAitch) berichtet
@vodafoneservice Weil ihr es nicht gebacken kriegt und die FritzBox Mist ist. Ganz einfach. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der Box und in der letzten Zeit nur Probleme mit euch. Tut mir leid, wenn ich euch keine konstruktive Kritik liefern kann. Ihr wisst es besser.
-
🥝 Frarl Giedrich Cauß 🥝
(@DerEwiggestrige) berichtet
@vodafoneservice @ams13937472 Könnt ihr auch auf das korrekte Wort "Kunden" umschwenken? Als Kunde fühle ich mich mit Kund:innen nicht angesprochen. Wäre mir wichtiger als du oder Sie.
-
Monty Simulator
(@saftpunscher) berichtet
@vodafoneservice @prugelbruder Danke für das Angebot. Früher hätte ich gesagt leider habe ich kein. Und seid mir nicht böse. Aber aus dem Home Office wo täglich Gigabyte große Pakete hoch und runter geladen werden, ist das leider nicht wirklich eine Option. Ab und an muss man das Handy auch mal mit wohin nehm
-
Sultan Demirovic
(@TheDemirovic) berichtet
@vodafoneservice Ich war mal Kunde bei euch aber die Box gehört ja nicht mir und muss die Smartcard nummer eingeben und weiß nicht die Nummer.
-
Michael Schleich
(@Real_Steel_1982) berichtet
@vodafoneservice Seit Freitag Abend habe ich kein Internet mehr (über Kabel, Hessen) bisher noch keine Rückmeldung was gemacht wird oder was da überhaupt los ist. Vorher mit Unitymedia niemals so einen derartigen Ausfall erlebt. Ich bin sehr enttäuscht.
-
Jelly Tots
(@JellyTo38377693) berichtet
@vodafoneservice @Martina_Reschke Nur nicht der Kunde.
-
Michael
(@micbyt) berichtet
hallo @vodafoneservice, warum bekomme ich denn ein brief mit infos über meinen mobilfunk- vertrag, obwohl ich nie einen m8bilfunk- vertrag ab geschlossen habe?
-
🎻 🎼 Mo♫ika ♬aria 🎹 Hier für den Weltfrieden
(@3mausimhaus) berichtet
@vodafoneservice Ich sehe das anders. Privat-Accounts duzen einander, klar. Wir plaudern und haben keine Geschäftsbeziehung. Der Kunde sollte jedoch erst einmal mit Respekt behandelt werden, bis er aus eigenen Stücken zum Du kommt. Sein Geld wird es schließlich auch.