Fällt Vodafone Deutschland aus in Regen, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Regen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf, Zwiesel und Regen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bigtheo
(@Bigtheo16) berichtet
@vodafone_de Nein in Kley sind bisher 12 Anschlüsse betroffen alle die gleichen Probleme. Habe Signalkabel ausgetauscht. TV auf Werkseinstellungen zurück und neu eingerichtet. Mit mir im Haus sind 4 weitere Parteien mit gleichen Problemen.
-
Maxwell
(@Maxwell_30419) berichtet
@alica_ut @vodafoneservice Unabhängig davon OB und WIE ich schreibe, wird das Problem auch nicht schneller behoben. Meine Ausfallkosten für den Home Office werden letztendlich weder von Ihnen noch von Vodafone beglichen - ob ich harsch und fies oder lieb und einfühlsam twittere :)
-
CryptoSquirrel
(@UnrealSquirrel) berichtet
@powder_chris @ultiiii @vodafone_de aber da frage ich mich halt auch wofür? 1 Gigabit, welcher normale Privathaushalt braucht sowas? Hab 250k und es geht zocken dabei 3mal 4k Streams laufen lassen ohne Probleme. Würde mich mal itneressierenw as ihr da zahlt für 1gb.
-
USEC3
(@USEC_3) berichtet
@vodafoneservice Ändert nichts daran, dass euer Service ein Witz ist... inzwischen seit 18 Stunden kein Internet und es gibt keine vernünftigen Updates.. Geschweige denn einer Entschuldigung.. Habe bei Vertragsabschluss den falschen Router bekommen und der Kundenservice sagt nur* 1/2
-
WOLFGANG
(@WOLFGAN56640318) berichtet
@vodafoneservice Tja das ist nur der Fall weil ich bei meinem Bruder bin. Ansonsten geht es wesentlich besser ohne die ständige Erreichbarkeit.Ich muss aber dazu sagen, dass es mein Beruf war Netze zu entwerfen und zu bauen. Gott sei dank habe ich das alles hinter mir.Ein Mobiltelefon nie wieder.
-
Daniel Hans Jan Hinkelmann
(@hinkelmann_jan) berichtet
@vodafoneservice Ich brauche kurz eure Hilfe. Meine Nachricht dazu steht im Privat Messenger. #help
-
H. F. Ramone 🎸💉💉💉🤟 😷🌈
(@werkselfer) berichtet
@vodafoneservice @Rotes_Rollo Seit Tagen Fehler 8020 wegen Umstellung der HZ auf GIGA TV in 42799 Leichlingen. Ich kann nichts sehen, auch Sky, das ich teuer bezahlen muss. Wenn nicht sofortige Besserung kommt, Kündigung. War vorher schlecht, jetzt wertlos.
-
framibo
(@framibo1) berichtet
@vodafoneservice gehen die Anschreiben der Bundesnetzagentur. Alles Belegt.... Das Wort SERVICE und PROFESSIONALITÄT solltet ihr generell vermeiden.
-
Niklas
(@Kompaneey) berichtet
@vodafoneservice Region Hannover Letztes Update gestern gegen 20Uhr, laut Hotline sollte alles spätestens um 0Uhr wieder gehen Ich sitze im Home Office ohne WLAN… Und euer Tobi Bot bringt mir auch keine Hilfe
-
MitOffenenAugen
(@augen_mit) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Für mich kommt definitiv ein Wechsel in Frage!! Genau das braucht der Kunde! Für mittlerweile fast 100 Euro monatlich kann ich mehr erwarten. Macht mir gerne ein Angebot...alles besser mittlerweile als Vodafone