Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Radeberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radeberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radeberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Radeberg, Saxony 12/19/2025 17:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radeberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Pirna, Freital, Großröhrsdorf und Kamenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radeberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radeberg und in der Nähe von Orten:

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

  • textaufgabe Marc Hippler (@textaufgabe) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.

  • manoeverkritik Ulf Kossol (@manoeverkritik) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafone_de Wie im Kommentar erklärt, habe ich die Ware verschickt. Euer Service ist bereits involviert, möchte, dass ich einen Nachverfolgungsauftrag mache. Geht aber nur mit Sendungsnummer, die ich natürlich seit Juni nicht mehr habe

  • Nutzer_Explorer Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony

    @iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Roman89398441 Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • piccohan_159 piccohan159🥦 (@piccohan_159) berichtet

    @flori_blum @vodafone_de Kann ich so zustimmen Ich habe zwar "nur" immer mal wieder Probleme aber wenn von einer Gigabit Leitung nur 100k ankommen ist das schon nervig

  • TimWint50134545 Tim Frost (@TimWint50134545) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone-Team. Sagt mal, habt ihr gerade im Raum 53347 bzw Bonn/Köln Probleme? Ich habe seit Stunden kein Internet mehr. Auf der Connectbox Seite wird mir DS-Scanning angezeigt.

  • Merlin__180 Merlin 180 (@Merlin__180) berichtet

    @vodafoneservice kois von boidem wei ihr nichts auf die reihe bekommt und euer internet scheiße isch griggts endlich mal gschissa, dass es keine störungen mehr gibt

  • MJKVayne JustKenda (@MJKVayne) berichtet

    @Perricklol @vodafone_de Hatte bisher wirklich selten Probleme. Vielleicht 2x im Jahr war mal eine Störung drin. Aber in letzter Zeit suckt das Internet rein von Vodafone. Von 200mb/s kamen vorgestern 10mb/s ( 10 parteien im haus) an. Und heute komplett ausfall des Inet's

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • flori_blum Florian der Blumenfreund (@flori_blum) berichtet

    Holt euch niemals Internet von @vodafone_de. Seit Corona ist das Netz komplett überlastet und geht heute zB wieder mal gar nicht. Seit 3 Monaten offenes Fehler-Ticket und nichts, aber auch wirklich gar nichts passiert!

  • flori_blum Florian der Blumenfreund (@flori_blum) berichtet

    @piccohan_159 @vodafone_de Hier im Herzen von Düsseldorf ist die ganze Nachbarschaft betroffen. Upload max. 1 MBit und zwischendurch gerne ganz tote Leitung. Immer zu Kernarbeitszeiten. Niemand, aber wirklich niemand kümmert sich um das Problem. Ich brauche Starlink!

  • Legendistaken Legend (COMMISSIONS OPEN👀) (@Legendistaken) berichtet

    @Smaq7k @ilyaas625 @vodafoneservice Deutsches netz ist schlimm, ich mach einfach neue Internet Firma auf ohne abstürze und ich würde Millionen machen

  • Steelbuggi Steelbuggi (@Steelbuggi) berichtet

    @vodafone_de Einfach GG. Ich soll mich also bei euch melden, wenn Ihr Fehler macht, anstatt dieses gleich intern weiterzuleiten?

  • SoWhy SoWhy (@SoWhy) berichtet

    @vodafone_de Nach sechs Anrufen bei der Hotline hab ich tatsächlich einen erwischt, der zuständig war, nachdem Mitarbeiter #5 mir erklärt hat, dass man im Auswahlmenü "Mobilfunk" wählen muss, selbst wenn man ein DSL-Problem hat 🙄