Fällt Vodafone Deutschland aus in Radebeul, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radebeul, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Meissen, Wilsdruff, Freital, Tharandt, Moritzburg, Coswig, Bannewitz und Radebeul.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:
-
🌈Danilo🏳️🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony
@iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe
-
Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony
Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft
-
Marc Hippler (@textaufgabe) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.
-
Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor
-
Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony
@Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon
-
🌈Danilo🏳️🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony
@vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
vvShiny (@vv_shiny) berichtet
@vodafone_de wann zahlt ihr mir eure ständigen Ausfälle endlich zurück? Gehört das mittlerweile zum Service?
-
😈 (@praayy69) berichtet
@DIsenburg @SteffenFCM1965 @vodafoneservice 5min sind auch schlimm!
-
zene (@selfzene) berichtet
@vodafoneservice Danke für den Support, auf den Support ist verlass. 😌😜
-
CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet
@vodafone_de Wohne fast aufm Vodafone Campus und ständig Probleme. Inzwischen hab ich einfach die Nase voll. Und wenn es das Unternehmen tatsächlich kümmern würde ob ihm die Kunden davon laufen hatte sich da schon lange was geändert. Da kann auch das beste Social Media Team nix mehr reißen
-
Eva (@Eve19925) berichtet
@vodafoneservice Es läuft ja jetzt wieder. ;) Danke! Ich vermute aber mal, dass das nur als Kunde geht und das ist mein Vater und nicht ich. ;)
-
Zeeshan Javeed (@zeeshanjaveed) berichtet
@VodafoneGroup @vodafoneservice @vodafone_de seit Freitag mein internet funktioniert nicht. Hotline nach 40 Minuten *wir können wirklich nicht helfen weil sie ein privat Kunde sind*. Auftrag : 37927217 Ich kann nicht arbeiten, mein Frau kann nicht studieren. Ich bitte um status?
-
Sami 🇷🇺🇱🇧 (@SamiPoliticcs) berichtet
@vodafoneservice @YabooVAL Support wird ja immer lustiger montags
-
KartoffelnKauenderKobold (@KartoffelnK) berichtet
@vodafone_de Ja klar mache ich sowas. Und klar wird mir danach angezeigt es kommt schön was an. Upload und Download zahlen im völlig soliden Bereich. Dennoch ist das einfach soooo schwankend und ich kann weder ruckelfrei zocken noch streamen. Ich weiß nicht was ihr da macht … aber es nervt!
-
Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Update: Soeben einen Rückruf erhalten. Das Problem "ist nur teilweise gelöst. Es sind weiterhin viele Kunden betroffen. Auf Grund der Vielzahl wird kein eigenes Ticket erstellt." Wie ich mitbekomme, dass es wieder funktioniert? "Sehen Sie, wenn die Dienste wieder funktionieren"..
-
Thomas Sauer (@_tsauer) berichtet
@vodafoneservice "sollte" oder "ist"? Wie kann es bei so einer großen Störung keine eindeutige Kommunikation geben? Wenn das Problem gelöst ist, dann kann man doch einfach das ins Forum schreiben anstatt den Thread ohne jegliche Infos zu löschen. Naja, jedenfalls hat sich bei mir nichts geändert.