Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Radebeul, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Radebeul, Saxony 04/23/2024 21:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radebeul, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Coswig, Meissen, Radebeul, Bannewitz und Kreischa.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Wi-fi
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe

  • Nutzer_Explorer Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony

    @iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Roman89398441 Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafone_de So langsam sollte es eine Auskunft geben, was los ist, wie lange es dauernd wird etc. Wir haben seit heute Morgen kein Netz daheim. Kommt eine automatische Gutschrift? Gruß

  • Staeudtner Jürgen Stäudtner (@Staeudtner) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid Angeber. Sobald man Euer Kunde ist, scheisst ihr auf dieselben…

  • thedarkmanu1 Manu Bert (@thedarkmanu1) berichtet

    Wahnsinn schon fast wieder 1 Tag kein Internet. Kann hier nur über mobile Daten schreiben. @vodafone_de ihr seid wirklich die letzten Penner. Ständig Probleme mit eurem scheiß. Von wegen bestes Netz oder so, ihr seid einfach unfassbar schlecht und unfähig.

  • Dylexa_ Dylexa (@Dylexa_) berichtet

    Was ist wieder los? Habe die ganze Zeit internet Probleme! Wie soll man so streamen? Ich werde sowas von den Anbieter wechseln. Noch nie sowas schlechtes erlebt!!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @Baston_17 @vodafoneservice Wieso setzt man denn jemanden an der Hotline ein, der kaum unsere Sprache beherscht. Das ist für beide Seiten schlecht. Und so können doch auch fehler passieren, nur weil man sich falsch verstanden hat. Das hat schon ein wenig Callcenter vibes.

  • burnic1306 Burnic1306 (@burnic1306) berichtet

    Seit heute morgen kein Internet mehr! SAMMA @vodafone_de gibt's langsam eine Lösung? #Vodafonedown #Vodafone

  • Baston_17 Baston (@Baston_17) berichtet

    @Zucker1312Zero @vodafoneservice Die Person am Telefon hat mich halt kaum verstanden so wie will man so Probleme lösen? Ist einfach unmöglich

  • highlikefairy so you single? (@highlikefairy) berichtet

    @kleschmaPridex @vodafone_de Ne man Tobi genauso langsam wie mein derzeitiges Internet

  • Baston_17 Baston (@Baston_17) berichtet

    @Zucker1312Zero @vodafoneservice Danke für den Tipp. Werde es mal im Hinterkopf behalten sollten sich die Probleme nicht lösen

  • gluonLIVE gluon (@gluonLIVE) berichtet

    @Sorathion1 @vodafone_de Also wenn selbst Werbung buffert muss es schon komplett scheiße sein xD Dickes F dafür!