Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Radeburg, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radeburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radeburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Radeburg, Saxony 12/04/2025 01:15

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radeburg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Meissen, Weinböhla und Wilsdruff.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyMeissen TV
GermanyDresden Totaler Absturz
GermanyDresden Telefon
GermanyDresden TV
GermanyDresden Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radeburg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radeburg und in der Nähe von Orten:

  • Roman89398441 Roman (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon

  • Nutzer_Explorer Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony

    @iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom

  • Dresdendanilo 🌈Danilo🏳️‍🌈 (@Dresdendanilo) berichtet von Dresden, Saxony

    @vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ayhn70 ayhn70 (@ayhn70) berichtet

    @vodafone_de habe seit tagen probleme mit meinem internetzugang beim streamen von Vorlesungen hängt es obwohl ich eine 100ter leitung habe kommt nur sehr wenig an. Habe es schon über die supportseite versucht jedoch wurde der vorgang durch einen fehler abgebrochen bitte umhilfe

  • mr_nice_ei KäptnTrevor 😷 (@mr_nice_ei) berichtet

    Lieber @vodafoneservice , so langsam reicht mir eure Verarsche. Seit 13:42 erzählt ihr mir die Störung würde behoben. Es ist jetzt 20:41. Was soll das?

  • s_n0 object(stdClass)#1 (0) {} (@s_n0) berichtet

    @vodafoneservice Noch immer keine Info, wann das Problem voraussichtlich gelöst sein wird?

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice ja womit wir wieder bei "null service" wären. die freiverkäuflichen haben das update bereits, teilweise schon updates zu den updates. aber die von vodafone hängen bereits 6 monate hinterher, eure defintion von "etwas Geduld" spricht bände.

  • TheMaD79 The MaD (@TheMaD79) berichtet

    @vodafoneservice wann bekommt ihr denn endlich mal diese immer wieder auftretenden Störungen im Kabelnetz in den Griff? Bin seit März Kunde im Cable1000 Tarif und habe jeden Monat mehrere male Totalausfall. Das gleiche bei den Nachbarn. PLZ 50935

  • MegaMario_YT MegaMario (@MegaMario_YT) berichtet

    @vodafoneservice Seit Heiligabend habe ich ständig Probleme mit dem Upload (Upload fällt häufig zwischen nur 5 Mbits von den vertraglich vereinbarten 50 Mbits Upload) und Paketloss. So, als ob jemand in der Nachbarschaft einen Rückwegstörer als Weihnachtsgeschenk bekommen hätte.

  • Publixx3 Publixx (@Publixx3) berichtet

    @vodafone_de Langsam sollte euch aufgefallen sein das es nicht einzelne Fälle sind und man dafür keine Prüfung braucht. 4. Tag mit Internet Störungen. Sie nehmen mir meine Ferien weg, vielen Dank dafür!

  • KenwayRain Revan (@KenwayRain) berichtet

    @vodafoneservice Meine Pflicht als Kunde ist es pünktlich eine Leistung zu bezahlen! Aber Ihre Pflicht ist es dafür zu sorgen, dass ich ich das bezahlte auch zu 100% nutzen zu können. Es sind über 50 Stunden vergangen und nichts ist geschehen! Warum? ...

  • NBKDarmok Benjamin Lui (@NBKDarmok) berichtet

    @vodafoneservice Wäre schön, wenn auch die Techniker Bereitschaftsdienst gehabt hätten. Der halbe Ort ist seit 24.12. , 4 Uhr ohne Kabelanschluss. Lock down und keine Hilfe von Vodafone, dass man seine Verwandten und Freunde anrufen kann! @vodafoneservice #derKundeistKönig

  • seragam_biru kami pasukan dari (@seragam_biru) berichtet

    @vodafoneservice internet ist heute sehr schlecht. Ich habe mehrmals den Router neu gestartet, erstmal läuft es gut aber ne weile Später ist es plötzlich sehr langsam und nicht nutzbar.