Fällt Vodafone Deutschland aus in Radeburg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Radeburg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radeburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radeburg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Meissen, Weinböhla und Wilsdruff.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Radeburg, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radeburg und in der Nähe von Orten:
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Ich brauche keine DM schicken, da ich schon die kündigungsbestätigung habe und kein GiGaTv habe, zum Glück. Aber ich kenne die Probleme von meinem Freund, da ich es selbst miterlebt habe
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice es ist ja schon ein Armutszeugnis das man es in drei wochen nicht hinbekommt eine Kündigungsbestätigung per post zu schicken 🤮🤮🤮🤮 Gut das ich da weg bin ab Oktober. Die Gutschrift ist ja auch nie passiert
-
Marek W.
(@xbleisbaer) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafone_de Und wie wäre es damit dass Ihr euren neuen Mail Backend in der Griff bekommt, IMAP Anfragen Dauer immer noch extrem lange. Weniger Werbung und mehr Service ... so bekommt / hält man Kunden!
-
Jigoku Shōjo
(@Nutzer_Explorer) berichtet
von
Dresden, Saxony
@iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme
-
Ulf Kossol
(@manoeverkritik) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafone_de Wie im Kommentar erklärt, habe ich die Ware verschickt. Euer Service ist bereits involviert, möchte, dass ich einen Nachverfolgungsauftrag mache. Geht aber nur mit Sendungsnummer, die ich natürlich seit Juni nicht mehr habe
-
🌈Danilo🏳️🌈
(@Dresdendanilo) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Da gibt es mehrere Gründe, das eine is das Internet was immer irgendwie nicht funktioniert und da man ja auch nie richtig Fernsehen gucken dann, weil die giga TV net Box immer nie richtig funktioniert und beides mittlerweile teurer ist als die Telekom
-
Ulf
(@komaa28) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafone_de Hey Vodafone, was ist los bei euch?? seit 23.00uhr kein TV+Internet mehr in Dresden (01097)..irgendwas kaputt?? mfg
-
Roman
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Dresdendanilo @vodafoneservice Na toll, das Gigatv ist der größte Mist den die rausgebracht haben. Von 12 Monaten hat man 6 Monate was davon
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
🌈Danilo🏳️🌈
(@Dresdendanilo) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Juhu und jetzt funktioniert nicht mal der Streamingdienst für Giga TV, obwohl ich über Datenvolumen gucke
-
Andreas Dietzel
(@Dietzi) berichtet
von
Dresden, Saxony
Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft
-
Marc Hippler
(@textaufgabe) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Gibt es ein Problem in Dresden? Mein Router trennt sich alle fünf Minuten vom Netz. Das ist leider nicht übertrieben.
-
Hendrik
(@saxo_man) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Wenn ich mich an den Messaging-Service mit einem Problem wende, möchte ich nicht darauf verwiesen werden mit meinem Problem auch noch anzurufen. Und dass Wifi Calling bei mir schon wieder nicht funktioniert nervt ebenfalls.
-
Ulf
(@komaa28) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice Liebes Vodafone Team.. 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon.. Das ist schon ganz schön hart. Zumal mein 26Gb Datenvolumen vom Handy langsam aufgebraucht ist. Lasst euch bitte was einfallen damit der Fehler schnell behoben wird.. Mfg
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@vodafoneservice ist das normal das ich bei einer 100.000 Leitung die ich gebucht habe nur 15,8 down und 14,67 up habe? Das kommt mir irgendwie sehr wenig und langsam vor
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick Heller
(@nick__heller) berichtet
@vodafoneservice Leider ziemlich häufig Probleme in letzter Zeit.
-
Nici
(@Nici57678819) berichtet
@vodafoneservice Bei uns kommt es seit gestern zu Einschränkungen des Internet- sowie Festnetzanschlusses, sprich TOTALAUSFALL. Und was sagt man mir an der Störhotline? Die Arbeiten an dem Problem können 2-3 Werktage dauern. Na da lässt man sich aber Zeit.😡
-
Steffen Vogel
(@vogelprspktve) berichtet
@NiemaMovassat @vodafone_de Same here! Seit Monaten! Nach Routertausch fällts nun nicht mehr so oft aus, ist aber teils super langsam.
-
MTBiker
(@MTBiker81) berichtet
@NiemaMovassat @vodafone_de hatte mit vodafone selbe Probleme, will für 1und1 keine Werbund machen, aber dat läuft 👌
-
Pandaru / Kaito
(@TakiKunx3) berichtet
@vodafone_de Einfach der Größte drecks anbieter der welt XD holy moly noch nie so probelme mit dem beendenvon Verträgen gehabt wie bei denn ; nie wieder geh ich zu vodafon e-e
-
BFreith
(@Sciarazz) berichtet
Also, @vodafone_de, euer technischer Service ist wohl eher oberlehrerhaft: "Was haben Sie denn für ein Gerät? Die Netzwerkkarte kann die Geschwindigkeit vielleicht gar nicht." Nachgeguckt: Das Gerät zeigt eine TX-Rate von 867 MB an. Service: "Nee, kann nicht sein." ÄH? #wlan
-
Tim
(@Tim_Zimmermann) berichtet
@vodafone_de @LIDERlol Seit ich bei Vodafone bin habe ich 4-8 Ausfälle des Fest-Internets am Tag, vorher nie Probleme gehabt. Was ist da nur los ?
-
Andy
(@an_dy91) berichtet
@bergfroschaylin @vodafone_de Jaein, du könntest über Vodafone die Fritzbox 6591 für 5€/Monat mieten. Wenn du bei denen was mietest supporten die das dann natürlich auch. Aber sonst hast du recht. Sofern bis zur Dose alle i.O. ist könnten/würden sie vermutlich sagen der Rest ist nicht mehr unser Problem.
-
✨🎄🕯️🕯️🕯️
(@Genussgier) berichtet
@vodafoneservice Hier war ein junger Kollege ohne Ankündigung zum Glasfaserkabel unterwegs. Angeblich mit superwichtigen Infos. Wieso sagt man mir so was ad hoc an der Tür, anstatt dass ich es schriftlich bekomme, wenn es sich um einen Service und nicht um Drückerkolonne handelt?
-
Howard
(@Howard68421995) berichtet
@vodafoneservice nächster Tag nächste Störung. DM hab ich geschickt, aber melden tut sich keiner. Seid 1 Woche jetzt jeden Tag ab nachmittags bricht das inet weg. Als Kunde wird man bei euch echt allein gelassen. Aus Frust schon gekündigt