Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Freital, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freital, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freital und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Freital, Saxony 03/28/2024 17:05

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freital, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Radebeul, Bannewitz, Glashütte, Coswig, Kreischa, Meissen, Heidenau, Freital, Dippoldiswalde und Dohna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon
GermanyDresden TV
GermanyDresden Wi-fi
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Freital, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freital und in der Nähe von Orten:

  • Dietzi Andreas Dietzel (@Dietzi) berichtet von Dresden, Saxony

    Ein kurzer Chat mit @vodafone_de Support und die eSIM wird aktiviert. Ein kleiner Schritt für den Provider, ein großer Schritt für ... mich! #eSIM #MultiSIM #zukunft

  • Nutzer_Explorer Jigoku Shōjo (@Nutzer_Explorer) berichtet von Dresden, Saxony

    @iammoto_ @vodafone_de @vodafoneservice DNS bei deinen Netzwerkadapter auf 1.1.1.1 stellen und alles geht wieder Vodafone hat DNS Probleme

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice ja wäre gut wenn die auch die kompletten Fehler im eurem netz werten würden aber die checken Ja nur wie gut das netz ingesamt ist aber die checken halt in dem Moment wenn ihr wieder mal Vollast habt und oder euer netz wegen defekten Servern wieder mal verreckt

  • LordFabey LordFabey (@LordFabey) berichtet

    @vodafoneservice Schade qwq Naja dann benutz ich solange Euren FreeMail Service Der funktioniert zsm mit Outlook echt fantastisch

  • acrid_PRICK Golfwang Goethe (@acrid_PRICK) berichtet

    @vodafoneservice Das ist nicht meine persönliche Meinung, das ist eine Erfahrung die eine Vielzahl eurer Kunden machen. Da hilft auch kein Lügen was, das ist ein Fakt. Verbessert halt mal euren service anstatt hier frech rumzulügen und den zahlenden Kunden Unwahrheiten anzulasten.

  • MariusIsmann Marius Ismann (@MariusIsmann) berichtet

    @vodafoneservice Es ist mal wieder so weit, ich will mein DSL kündigen. Leider erreiche ich telefonisch mal wieder niemanden und die von euch bereitgestellte Kundennummer ist ungültig. Neukundenberatung geht sofort ran natürlich :) Eklig wie Geld euch kaputt macht.

  • Agumin_Sirana Agumin (@Agumin_Sirana) berichtet

    @vodafone_de Größster Müllverein nachdem man angerufen hat der Router kaputt ist. Bekommst man gesagt wird raus geschickt , am nächsten immer noch nicht unterwegs, ja der sollte morgen bei Ihnen sein. Abends wieder angerufen, Logistik wird umgebaut das dauert 4 Tage dann kommt er

  • SenzNiklas Niklas Senz (@SenzNiklas) berichtet

    @vodafoneservice @andrej_beckin Also ich hatte bisher auch keine Probleme bei Vodafone 👍🏻

  • idefixwindhund Idefix Windhund (@idefixwindhund) berichtet

    @schwabe85 @vodafoneservice Keine Probleme seit Montag Abend.

  • Freakmiko Michael (@Freakmiko) berichtet

    @vodafone_de bitte beauftragt nie wieder die Firma namens "Solutions30" danke. Der Saftladen hat an der Straße rumgebohrt, dadurch das Internet abgeschaltet und nur mit den Schultern gezuckt und gesagt "Tja, müsst ihr halt ne Woche warten".

  • shihara14 shihara (@shihara14) berichtet

    @FragsNetwork @vodafone_de Kundenservice wäre gewesen einfach den Preis automatisch nach unten zu korrigieren

  • GLS_Germany GLS Germany (@GLS_Germany) berichtet

    @ACoonred @KielerAktionaer @vodafone_de Hallo, falls Du aktuell ein Problem mit einer Sendung haben solltest, helfen wir Dir gerne weiter. Hinterlasse uns dazu gerne in einer DM die betreffende Paketnummer sowie die Lieferadresse. Danke. VG Simone