Fällt Vodafone Deutschland aus in Osterode am Harz, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Osterode am Harz stammen von den Postleitzahlen 37520.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterode am Harz, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterode am Harz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterode am Harz, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herzberg am Harz, Osterode am Harz, Seesen und Northeim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Osterode am Harz, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Osterode am Harz und in der Nähe von Orten:
-
Timo2 Holzberger2 (@Timo2H) berichtet von Northeim, Lower Saxony
@vodafone_de Bin kurz davor als Premium Kunde zu wechseln zur Konkurrenz
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tomatensirup (@TomatensirupTv) berichtet
@vodafone_de Ne danke dann Reise ich lieber in die Steinzeit, da hat man noch mit Steinen geworfen und die haben wenigstens funktioniert. @magentatelekom Support hat mir innerhalb von einem Tag gut weiter geholfen auch wenn’s gestern was schwieriger war 🙏🏼
-
Virex (@V_zu_dem_irex) berichtet
@vodafone_de Würdet ihr bitte euer nicht so gutes Internet mal besser machen? :) Ich habe seit über einer Woche Probleme und habe mindestens 15mal am Tag Internet Ausfälle... bald werde ich den Anbieter wechseln wenn das so bleibt
-
Berggipfel (@Berggipfel1) berichtet
@VodafoneGroup 8) jetzt @vodafone_de was soll ich tun? Werden Sie mein Problem lösen oder werde ich Ihr Verhalten in den sozialen Medien weiter erläutern?
-
Matt E (@MattyElmy) berichtet
@vodafone_de Naja weil ich ständig posts von @Lennyficate sehe was probleme er regelmäßig hat, in real life noch 3 leute habe die auch ständig über Ausfall und starke probleme mit der Verbindung reden. Und da bekomm ich als Außenstehender natürlich ein schlechtes Bild von euch
-
Bundescancler (@Rakastaan) berichtet
@vodafoneservice Alternativ: Das Akzeptieren der außerordentlichen Kündigung nach Ablauf der gesetzten Frist zur Entstörung zum 29.03.21 nach monatelange Nicht- und Schlechtleistung. Es wäre nichts Verwerfliches dabei, einfach einzuräumen, dass ihr das Problem nicht gelöst bekommen werdet.
-
identitycrisis (@asakilovex) berichtet
@vodafoneservice ich hab ein SEPA antrag geschickt, aber habe ein Fehler gemacht, koennte Ich es digital das korregierte zuschicken?
-
Jan (@Jvniiz) berichtet
@vodafone_de Hallo ich habe ein Problem. Ich warte Gespannt Auf mein Neues Handy nun schon 3 Monate. In der letzten Sms Steht drin vom 8.3 bis 12.3 ist es Endlich Im Shop Da. Habe aber bis jetzt Keine Meldung Das es nochmal verschoben ist ?
-
HadyTV (@Hady_TV) berichtet
@vodafone_de. Ich bin 10 Jahre bei Vodafone Kunde, Mobil & Kabel. Seit etwa 12 Monaten liegt eine Störung des Netzes vor, da lt. eigener Aussage das Netz überlastet ist. Es ist nicht möglich zu Streamen, Spielen oder manchmal sogar zu Arbeiten. ES IST EINFACH EINE FRECHHEIT!
-
Cookie (@CooksnWest) berichtet
@vodafone_de mit euch hat man nur Probleme.. Da fragt man sich, warum man euch überhaupt Geld zahlt.. #Vodafonedown
-
monchi27 (@monchi272) berichtet
@vodafoneservice Euch wegen Hilfe zu kontaktieren, man bekommt nämlich keine Unterstützung von euch und wird einfach liegen gelassen. Kundensupport ist eine Katastrophe bei euch!