Vodafone Deutschland Servicestatus in Bad Grund, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Grund 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, TV, und Totaler Absturz.
- Internet (43%)
- TV (29%)
- Totaler Absturz (14%)
- Telefon (14%)
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Grund, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Grund, Lower Saxony und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Grund, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goslar, Northeim, Wulften, Herzberg am Harz, Seesen, und Osterode am Harz.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Grund, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Grund und in der Nähe von Orten:
-
Timo2 Holzberger2 (@Timo2H) berichtet von Northeim, Lower Saxony@vodafone_de Bin kurz davor als Premium Kunde zu wechseln zur Konkurrenz
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jerome Privat (@jerome_privat_) berichtet@vodafone_de Ich habe auch schon 2 E-Mails geschrieben und ich bin ehrlich, so langsam fühlt man sich wie bei "Verstehen Sie Spaß". Im Shop bei mir in der Stadt wurde mir auch gesagt, dass dies doch nicht als Ident-Lieferung kommt, da ich bei euch DSL-Kunde bin.
-
Murat Üzgün (@muratuzgun38) berichtet@vodafone_de Twitter-DM oder schalten Sie den Bot auf WhatsApp ab, damit ich mein Problem schildern kann!
-
Elozyn (@Elozyn91) berichtet@Julian4691 @vodafone_de Tja ich hab kaum netz bzw inet weil wieder denke Probleme sind wo die aich nicht melden richtig geil.. nicht.. nervt langsam
-
Systemgesprengt (@Palle_96) berichtet@alex_lightmotif @vodafone_de bist bei weitem nicht der einzige der dieses Problem hat
-
Dennes (@Denniskirchhof9) berichtet@vodafone_de Hab es versucht, wurde wieder geschlossen und habe immer noch probleme und es hat sich keiner bei mir gemeldet...
-
CGN Just | Nico (@justsdx_) berichtetHallo @vodafone_de ihr seid richtig krasse Opfer. Ich Zahl so viel Geld um gar kein Internet zu haben als Geschäftskunde. Denke bei Telekom bin ich als Kunde besser aufgehoben. Und euer Support ist n saftladen
-
Catlady📯 (@Catlady_AC) berichtet@KatiLeeCore @DisneyPlusDE @vodafone_de Hier das gleiche Problem
-
Dibbegugger 📯 (@Dibbegugger1) berichtet@SiSiBMG @vodafone_de Jep, wir hatten abends immer wieder Ausfälle. Störungsticket erstellt. "Wir erweitern das Netz in Deiner Region. Da dazu Baumaßnahmen nötig sind, kann das Monate dauern" Mir wurde ein Preisnachlass versprochen, der Anruf des Vorgesetzten der dafür zuständigen Abteilung kam nie.
-
SiSi (@SiSiBMG) berichtet@moppisquirrel @vodafone_de Kannst du nicht lesen???? Hilfe echt. Lass gut sein
-
Miroslav Koula (@mkoula) berichtet@vodafone_de Das habe ich ich gestern den ganzen Tag gemacht und nie ein Mitarbeiter hat auf den Link zu klicken probierenn! Ich hab auch mit einen Mitarbeiter gesprochen, gleiches Problem. Benutze Post war nicht die schönste Antwort, die ignoriert, das alle Kunden können es nicht benutzen!