Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberleichtersbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberleichtersbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberleichtersbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberleichtersbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hammelburg, Flieden, Neuhof und Ramsthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Deikith
(@palewingedraven) berichtet
@vodafoneservice Sehe ich ja alles ein, am Ende muss ich als Kunde eh immer "Verständnis" haben, aber ein Totalausfall seit mehreren Tagen ist für einen Anbieter dieser Größe ehrlich gesagt nicht wirklich haltbar. Und eine Entschädigung gibt es ja auch nicht.
-
downgradefalco
(@downgradefalco) berichtet
@vodafone_de @nerooweb Schlechte Preise, keinen Service tüdelü wir sind Vodafone :) Das ist ja super das Twitter Nutzer uns auf Probleme hinweisen die bestimmt schon per Hotline eingegangen sind, wir aber unser öffentliches Gesicht wahren müssen und dann wohl besser ganz schnell auf Twitter antworten.
-
NIISUKΛ
(@PascalNiisuka) berichtet
@JokreeTV @vodafone_medien @vodafone_de Ist halt gambling. Entweder es geht oder nicht und musst dich 10 Jahre mit dem Support herumschlagen
-
Heinrich1887
(@Heinrich18871) berichtet
@vodafone_de Diesen Monat das dritte mal kein Internet bzw Verbindungsabbrüche über Minuten .Kümmert euch mal langsam das es stabil funktioniert sonst wird das echt langsam zum Großen Trauerspiel!
-
Patrick
(@Paddy093) berichtet
.@vodafoneservice Laut letztem Speedtest kommt aus dem Router bis zum Engerät, in dem Fall mein Rechner, nur knapp die Hälfte der Leitung an. Kann es an einem Problem mit dem Router liegen?
-
Ben 🛋️🎧🌍🇪🇺
(@BenjaminDWalter) berichtet
@karlkratz @vodafoneservice die möchten lieber dass du kündigst anstatt das Problem zu lösen.
-
Rob McKenna
(@McKenna_Rob) berichtet
@karlkratz @vodafoneservice Ähm, lieber @vodafoneservice. "beschissenste" und "scheiße" in nur einem Tweet. Das habe ich bei Kael noch nie gesehen. Ist tatsächlich sowas wie ein #Ritterschlag. #Glückwunsch
-
schoeni_HSV1887tv
(@schoeni08) berichtet
@vodafoneservice Dass ihr das Problem und die Störung nicht beheben könnt, weiß ich ja. Aber ein Entgegenkommen oder dergleichen (einfach Wertschätzung dem Kunden gegenüber) wünscht man sich dann schon und nicht, dass einfach aufgelegt wird. Bzw eine Lösung für die entstehenden Zusatzkosten
-
Steve
(@Steve60142437) berichtet
@karlkratz @vodafoneservice Wow, ich bin immer wieder überrascht, was die causa #vodafone mit Dir macht. Kann ich aber nachvollziehen. Hab es auch oft erlebt, dass die Frekel im Service einfach auflegen, wenn man mit einfachem Telekommunikationswissen Dinge nachfragt.
-
schoeni_HSV1887tv
(@schoeni08) berichtet
@vodafoneservice Weiterhin leider kein WLAN. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Dann versucht man telefonisch sein Problem anzusprechen und der Kollege sagt „er schaut kurz nach“ und lässt einen 10 Minuten liegen, ohne ein Lebenszeichen. Entschuldigung, aber so sollte man nicht mit Kunden umgehen.