Fällt Vodafone Deutschland aus in Nordenham, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordenham stammen von den Postleitzahlen 26954.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordenham, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordenham und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordenham, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Loxstedt, Bremerhaven, Nordenham, Langen, Hagen im Bremischen und Stadland.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nordenham, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordenham und in der Nähe von Orten:
-
George Ronald Stein
(@Kuestenkorsar) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
WARNUNG! @vodafone_de mit Totalausfall im Plz 27578 mit Internet, Festnetz, TV Das kostet, für mich, über 200€ am Tag, netto, laut Landgericht Bremen, Richter Schmedes. Der inzwischen fünfte Tag Ausfall innerhalb der letzten ca 14 Tage! Niemand braucht so etwas!
-
Buspilot 🚌🚦
(@RainerSanders1) berichtet
von
Hagen im Bremischen, Lower Saxony
@vodafone_de hallo. Schon den ganzen Tag Ausfall des Vodafone Netzes bei uns. 27628.
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Hallo, mein Giga Tv funktioniert nicht
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.
-
George Ronald Stein
(@Kuestenkorsar) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafone_de LAN bei 3 (kleiner Tower, 2 Notebooks)Rechnern. Drucker W-LAN, Hdy's W-LAN. Fire-TV-Stick ohne Signal, TV Kabel Deutschland Dose. W-LAN Leistung vorher 25-35 (Cable50) niemals höher. Messung über VF, DTAG, Chip. Hdy's zwei Wochen komplett raus. 2x15€ Congstar, 1x30€ T-Mob.
-
George Ronald Stein
(@Kuestenkorsar) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
WARNUNG vor @vodafone_de !!! Der nächste Ausfall TV und Internet. Vodafone schafft es nicht, einen Vertrag, zu erfüllen im Plz Bereich 27578 Zudem gibt es durch die VF Regionalverwaltung Hannover die Aussage, dass Vodafone Altersbegrenzung hat. WARNUNG!
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.
-
George Ronald Stein
(@Kuestenkorsar) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafone_de auch weiterhin keine Verbindung zu Vodafone Cable möglich, mit einem zuvor angemeldeten Sony Vaio. Ich warne dringend vor Verträgen mit Vodafone Cable und Vodafone TV. Derart viel Ausfälle wie in den letzten Monaten hatte ich nie zuvor.
-
Hauke Schmiegel
(@hauke) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Langen, Lower Saxony
@Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jon F Peter
(@YeiiroF) berichtet
@vodafoneservice Hey Vodafone support, weshalb will mein Hotspot login nicht? Jedesmal steht nur "Lieber Vodafone Kunde, es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.." oder es passiert gar nichts. Hilfe wäre praktisch.
-
gun50
(@gun5013) berichtet
@vodafoneservice Raum Landshut: Sowohl auf dem TV-Kanal als auch über den DVD-Receiver: "Keine Sender gefunden" bei der Sendersuche bzw. Kein Signal, wenn man einen Kanal anwählt
-
Julez
(@Julez089) berichtet
@vodafone_de @vodafone_de @vodafoneservice Leider gibt’s bei uns immer wieder Probleme mit dem Internet zu Hause! Bei angeblich sehr guter Abdeckung. Wir haben schon schnelleren Vertrag und neue WLAN Box. Lösungsvorschlag vom Service, aus- und wieder anmachen 😡
-
MagiiX
(@MagiiX_pWn) berichtet
@vodafoneservice Kompetent ist und vorallem nicht so Problem hat.
-
Doc Zombie
(@fear2897) berichtet
@vodafoneservice Und ich muss sagen, genauso eine Antwort habe ich erwartet. Voll mit Emojis und ohne Gehalt. Wie wäre es stattdessen mit: "Sorry, da haben wir Mist gemacht und würden das gerne korrigieren. Wann können wir kommen?"
-
Lauch
(@Lauchi_Bauchi) berichtet
@vodafone_de Wie gesagt, das Problem ist ja bekannt (laut mehreren Technikern) niemand der Betroffenen kann aber etwas dagegen machen, da der Fehler intern bei euch vorliegt und zwar letzte Woche behoben wurde, jedoch jetzt wieder auftrat. Bekommt endlich eure Technik in den Griff!
-
kirtapix@mastodon.social
(@kirtapix) berichtet
@vodafoneservice Nee, ich glaube nicht. Ich bin kein Kunde mehr bei euch 🙃
-
Sabrina
(@sattsab) berichtet
@vodafoneservice Bald?! Genau … innerhalb von 48Std ..innerhalb von 2Std..heute Abend…ich hab die letzten Tage alles gehört. Und ja jetzt sind Feiertage, verstehe ich absolut, allerdings haben wir das Thema schon vor den Feiertagen platziert. Und wir sind so hilflos, keiner kann wirklich helfen
-
Julez
(@Julez089) berichtet
@vodafoneservice Ja, ich nutze WLAN (wie vermutlich jeder heutzutage). Das habe ich schon alles geprüft. Das Problem ist, dass das Internet total instabil ist. Problem bestand schon mehrmals. Dann macht Techniker immer etwas. Problem tritt aber immer wieder auf!
-
Lauch
(@Lauchi_Bauchi) berichtet
@vodafone_de Wie gesagt, das Problem ist ja bekannt (laut mehreren Technikern) niemand der Betroffenen kann aber etwas dagegen machen, da der Fehler intern bei euch vorliegt und wurde zwar letzte Woche behoben wurde, jedoch jetzt wieder auftrat. Bekommt endlich eure Technik in den Griff!