Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nordenham, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordenham stammen von den Postleitzahlen 26954.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordenham, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordenham und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nordenham, Lower Saxony 12/19/2025 17:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordenham, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Loxstedt, Nordenham, Langen, Hagen im Bremischen und Stadland.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven Internet
GermanyLoxstedt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nordenham, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordenham und in der Nähe von Orten:

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Langen, Lower Saxony

    @Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!

  • hauke Hauke Schmiegel (@hauke) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • piccohan_159 piccohan159🥦 (@piccohan_159) berichtet

    @flori_blum @vodafone_de Kann ich so zustimmen Ich habe zwar "nur" immer mal wieder Probleme aber wenn von einer Gigabit Leitung nur 100k ankommen ist das schon nervig

  • TimWint50134545 Tim Frost (@TimWint50134545) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone-Team. Sagt mal, habt ihr gerade im Raum 53347 bzw Bonn/Köln Probleme? Ich habe seit Stunden kein Internet mehr. Auf der Connectbox Seite wird mir DS-Scanning angezeigt.

  • Merlin__180 Merlin 180 (@Merlin__180) berichtet

    @vodafoneservice kois von boidem wei ihr nichts auf die reihe bekommt und euer internet scheiße isch griggts endlich mal gschissa, dass es keine störungen mehr gibt

  • MJKVayne JustKenda (@MJKVayne) berichtet

    @Perricklol @vodafone_de Hatte bisher wirklich selten Probleme. Vielleicht 2x im Jahr war mal eine Störung drin. Aber in letzter Zeit suckt das Internet rein von Vodafone. Von 200mb/s kamen vorgestern 10mb/s ( 10 parteien im haus) an. Und heute komplett ausfall des Inet's

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • flori_blum Florian der Blumenfreund (@flori_blum) berichtet

    Holt euch niemals Internet von @vodafone_de. Seit Corona ist das Netz komplett überlastet und geht heute zB wieder mal gar nicht. Seit 3 Monaten offenes Fehler-Ticket und nichts, aber auch wirklich gar nichts passiert!

  • flori_blum Florian der Blumenfreund (@flori_blum) berichtet

    @piccohan_159 @vodafone_de Hier im Herzen von Düsseldorf ist die ganze Nachbarschaft betroffen. Upload max. 1 MBit und zwischendurch gerne ganz tote Leitung. Immer zu Kernarbeitszeiten. Niemand, aber wirklich niemand kümmert sich um das Problem. Ich brauche Starlink!

  • Legendistaken Legend (COMMISSIONS OPEN👀) (@Legendistaken) berichtet

    @Smaq7k @ilyaas625 @vodafoneservice Deutsches netz ist schlimm, ich mach einfach neue Internet Firma auf ohne abstürze und ich würde Millionen machen

  • Steelbuggi Steelbuggi (@Steelbuggi) berichtet

    @vodafone_de Einfach GG. Ich soll mich also bei euch melden, wenn Ihr Fehler macht, anstatt dieses gleich intern weiterzuleiten?

  • SoWhy SoWhy (@SoWhy) berichtet

    @vodafone_de Nach sechs Anrufen bei der Hotline hab ich tatsächlich einen erwischt, der zuständig war, nachdem Mitarbeiter #5 mir erklärt hat, dass man im Auswahlmenü "Mobilfunk" wählen muss, selbst wenn man ein DSL-Problem hat 🙄