Fällt Vodafone Deutschland aus in Nienstädt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienstädt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienstädt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienstädt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Porta Westfalica, Minden, Bückeburg, Wunstorf, Stadthagen, Obernkirchen, Rinteln, Rodenberg, Petershagen und Apelern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nienstädt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nienstädt und in der Nähe von Orten:
-
Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!
-
René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen
Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht bei Zusagen und so weiter....
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony
Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.
-
René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen
Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....
-
☆Timo☆ (@SplatTimo) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony
@vodafone_de, ich gehöre zu den Leuten, die aufs Internet angewiesen. Warum stirbt den ganzen Tag das Internet in 31515 Wunstorf? Schon der 3. Ausfall innerhalb 4 Std......
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aleks (@aleksandar1281) berichtet
@vodafoneservice @H_Ametsreiter Ja da lag wohl das Problem ich hatte Vodafone D2 angegeben. Jetzt hab ich es erneut geschickt mit Vodafone West ehmals Unitymedia als Unternehmen.
-
Peter Bogna (@PeterBogna) berichtet
@vodafone_de nicht verwunderlich, dass nichts läuft wenn Vodafone Geld rausschmeißt nur damit ein paar unterqualifizierte auf Twitter den Abfangpuffer spielen. Schön feige. Wie wäre es mit echtem Service statt Twitter und Callcenter?
-
Peter Schnell (@peede87) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Habe letztes Jahr bei meinen Internet Ausfällen, jeden Tag, sogar mehrmals täglich den Support angerufen…. Bis sie es gerichtet haben und 4 Monate Gutschrift gabs dazu
-
Das Bös in Menschengestalt (@DasBoes) berichtet
@DB9MAT @Schoeker @vodafone_de Ja vor allem da bei mir der Kanal nicht zu voll ist sondern mit so -117 bis -122dBm so viele Bit Fehler auftreten dass quasi alles weggeworfen wird.
-
Dr. LarryS 🥦 (@MrKrabsSsS) berichtet
@vodafone_de @Broeki2 Naja weniger Fehler als wohl eher das Ausnutzen von nicht so achtsamen Kunden. Bei uns wurde auch nach Kündigung noch weiter fröhlich abgebucht. Anrufe und E-Mails haben nichts geholfen. Warum muss erst ein Anwalt klopfen bevor sich was bewegt ?
-
Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Könnt ihr eigentlich auch, so für die UX, einen Link bereitstellen, mit dem ich nicht aus der Twitter-App auf Twitter-Web geleitet werde, mich da erst wieder einloggen muss, um dann wieder zur App zu kommen? Bspw. einfach eine Mention des Accounts?
-
Dr. LarryS 🥦 (@MrKrabsSsS) berichtet
@vodafone_de Würde eher sagen ich musste das Problem lösen. Ihr wolltet wohl nicht.
-
Nico (@Ballferner10er) berichtet
@vodafoneservice Seit einem Monat haben wir Internetprobleme und am Telefon werden wir mit der Begründung hingehalten, dass es sich um ein regionales Problem handelt, an welchem gearbeitet wird Gibt es nach einem Monat also keine bessere Möglichkeit als den Anbieter zu wechseln?
-
Niko (@NikocraftHD_YT) berichtet
@vodafone_de @LeonFNBoy Euer Support bzw. eure Kundenhotline ist das nutzloseste was ich in meinem Leben zu Gesicht bekommen habe. "Ja, also ich kann das hier mal so eintragen, und dann wird sich wohl jemand darum kümmern. Mehr kann ich da auch nicht machen" Nach jedem Anruf passiert GAR NICHTS...
-
cocojambo (@1cocojambo1) berichtet
Auch wegen DSL wartet man an der Schleife und der Mitarbeiter legt nach zwei Sekunden einfach auf🎉 Callback Service legt auch auf ohne dass man einen Mitarbeiter ansprechen kann @vodafoneservice Werde ich verarscht? Was habt ihr vor? @vodafone_medien @Vodafone_B2B