Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Apelern, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Apelern, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Apelern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Apelern, Lower Saxony 04/24/2024 12:30

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Apelern, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Seelze, Wunstorf, Stadthagen, Springe, Obernkirchen, Rinteln, Bückeburg, Rodenberg und Barsinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGarbsen TV
GermanyGarbsen TV
GermanyGarbsen TV
GermanyGarbsen Internet
GermanyGarbsen TV
GermanyGarbsen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Apelern, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Apelern und in der Nähe von Orten:

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • aquileeeeea Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sebnem_maier Sebnem Maier (@sebnem_maier) berichtet

    @vodafone_de Ja, Ticket ist eine schöne Sache. Gerade habe ich von meinem Mobileanbieter folgendes bekommen:Lieber Kunde, Sie haben jetzt 80 % Ihres Datenvolumens erreicht. Mit freundlichen Grüßen,Ihre Kundenbetreuung. So, bald habe ich auch keine Mobiledaten und kann nicht Mal hier schreiben

  • tr_svn SvnTr (@tr_svn) berichtet

    @vodafoneservice seit dem 02.12 Ausfall von Vodafone Kabel Keiner konnte uns bis jetzt sagen bis wann die Störung behoben wird. Brauchen die Internetverbindung für die Online Vorlesungen und Verwendung von mobilen Hotspot kann nicht die Lösung sein. DM hab ich schon gesendet

  • DaBoggle BoggleDaHoggle (@DaBoggle) berichtet

    @vodafone_de Denke ich mir auch, da das Problem viele Ursprünge haben kann. FritzBox defekt? Verteiler defekt? Verstärker defekt? Docsis defekt? Rückwegsstörer? Pingplotter sagt auch nur ganz viele package loss überall... Ich möchte nur wieder arbeiten können

  • Redheadwitch_x Devi. (@Redheadwitch_x) berichtet

    Hallo @vodafone_de, 48 Stunden ohne Internet zu Hause sind ganz schön lang. Also wirklich lang! Wär toll, wenn ihr das fix gefixt bekommt. Bussi & Danke!

  • gluonLIVE gluon (@gluonLIVE) berichtet

    @DaBoggle @vodafone_de Kann natürlich auch sein ja. Aber egal was das Problem ist: Der Provider sollte sich drum kümmern.

  • Cypher_D_Dragon Cypher D. Dragon (@Cypher_D_Dragon) berichtet

    @vodafone_de Lasst es einfach gut sein. Euch wurden die Bugs und Probleme schon x mal von verschiedenen Usern/Kunden mitgeteilt, aber bisher hat sich dafür niemand interessiert.

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier 🇩🇪 (@Schwarzhumorist) berichtet

    @vodafoneservice Gar nichts, nie. Ich habe doch nie was gesagt. Wie kann man überhaupt darauf kommen, dass ich jemals was gesagt hätte? Also wirklich.

  • DeadComeAlive sam.Darko (@DeadComeAlive) berichtet

    @vodafoneservice hallöchen, wohin muss ich mich wenden, wenn ich immer noch viel weniger mbit/s bekomme als für das ich Bezahle? Ist schon von anfang an so und daher würde ich gerne wechseln, da sich nie wirklich jemand drum gekümmert hat.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • GANGZEICHEN TAPE GANG (@GANGZEICHEN) berichtet

    @vodafone_de ich bedanke mich für 2/7 Tagen für laufendes Internet, richtig stabile Leistung. BombenService ♡♡♡ "schick ma dies das" ihr Vögel rafft es ja nicht dass es in der ganzen Stadt hängt...