Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nienburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nienburg stammen von den Postleitzahlen 31582.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nienburg, Lower Saxony 04/24/2024 21:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt am Rübenberge, Nienburg, Eystrup und Haßbergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet
GermanyNienburg Internet
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet
GermanyNienburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nienburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nienburg und in der Nähe von Orten:

  • MarcHenkel Marc Henkel (@MarcHenkel) berichtet von Nienburg/Weser, Lower Saxony

    @vodafone_de habt Ihr Probleme mit dem Mailabruf durch externe Programme?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • St_B3cker Steven Becker (@St_B3cker) berichtet

    Danke für nichts @vodafone_de. GigaCube funktioniert nicht richtig und eure Lösung ist, dass ich zu unlimited upgraden soll. Kostet ja nur 30€ mehr aber dadurch seien die Verbindungsprobleme gelöst. Netter Versuch.

  • Espen41692347 Espen (@Espen41692347) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, ich habe seit fast einer Woche wieder extrem unkostantes WLAN. Es ist manchmal nicht mal Internet da. Auch die Bezahlten Download und Upload Geschwindigkeiten werden nie erreicht. Würde mich über Hilfe freuen

  • Misery75413869 Misery (@Misery75413869) berichtet

    @vodafoneservice @LlamaKatana Seid Vodafon übernommen hat, habe ich nur Probleme hier. Klar gab es früher mal Aussetzer aber es wurde sich gekümmert und man hat "automatisch" eine Entschädigung bekommen. Ich schreibe hier, schreibe in der Community, versuche anzurufen, NICHTS! PAH.. nu ist das Maß voll!!!!

  • mischa_x_ Mischa.X (@mischa_x_) berichtet

    @vodafone_de Super! Genau da habe ich geschaut, wenn ich nur Internet als Problem angebe, kommt es liegt eine Störung vor ohne Info wann es erledigt ist. Gebe ich an das Telefon+Internet nicht geht, kann ich anrufen bei der Hotline mir dem Ergebnis das mir eine Computerstimme das selbe sagt

  • AixlaTV Aixla (@AixlaTV) berichtet

    @vodafone_de Danke für die Hilfe :) schönen Tag :)

  • GinaFlorentina9 Gina Florentina (@GinaFlorentina9) berichtet

    @vodafoneservice Danke! :) Ja, ich war froh. Ich hätte das Problem nie im Keller vermutet, aber der Techniker hat es ganz schnell gefunden. Hat gleich noch zwei Gläser Eingemachtes mitbekommen. :)

  • SabineManz Sabine Manz (🏡) (@SabineManz) berichtet

    @StpnLibrarian @vodafoneservice Problem kenne ich. Wechsel von Horizon auf #gigatv hat auch nicht geholfen. Auch ständig Probleme mit #vodafone. Gerade wieder #grummel

  • Nilgans Nilgans (@Nilgans) berichtet

    Heute seit mittlerweile 10 Stunden kein Internet, gestern mindestens 5 Stunden. Tickets laufen ins Leere. #Wiesbaden @vodafoneservice Ihr habt große Probleme!

  • DubsiTabsi 🐾 Tabsi 🐾 🎀 ➡️ sh0p open 💚 (@DubsiTabsi) berichtet

    @vodafone_de Der Netz-Assistent weiß nicht mal, dass hier etwas ist, da es wohl ein Kabel Problem ist. Wie sieht es denn mit Entschädigung aus? 24h ist nun wirklich kein Pappenstil, seit über ner Woche haben wir stundenlang Ausfälle

  • communistish . (@communistish) berichtet

    @vodafoneservice Funktioniert leider alles nicht, habe auch vorhin mit einer Support Mitarbeiterin am Telefon gesprochen die das ganze nochmal zurückgesetzt hat, aber vergebens.