Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuffen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuffen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuffen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuffen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 14:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuffen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen, Köngen, Waldenbuch, Ebersbach an der Fils, Filderstadt, Altdorf, Bad Urach, Oberboihingen, Kirchheim unter Teck, Wendlingen am Neckar, Nürtingen, Metzingen, Ohmden, Ostfildern und Wolfschlugen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen Internet
GermanyKöngen Internet
GermanyWaldenbuch Internet
GermanyWaldenbuch E-mail
GermanyReutlingen TV
GermanyEbersbach an der Fils Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuffen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuffen und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MamakuhKreativ Mamakuh@HerrinDesGarns (@MamakuhKreativ) berichtet

    @vodafoneservice Internet Probleme in 45329 Essen

  • Tadoschya Tadosch (@Tadoschya) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, wir brauchen dringen kompetente Beratung und Hilfe bei unserem Neuvertrag den wir seit 14 Tagen bezahlen aber nicht vollumfänglich nutzen können. @babbelnedd hat schon mehrere Stunden in der Hotline verbracht und KEINER konnte helfen. Das ist kein Service!

  • Gabriel_David95 David (@Gabriel_David95) berichtet

    @DarthLarth @vodafoneservice @Telekom_hilft Wenn es um Kundenservice und Hilfsbereitschaft ging hatte ich mit der Telekom noch nie Probleme - eher Vodafone wo es schleppend und langsam zu gange geht. Aber das Leistungsangebot ist halt leider überwiegend

  • technokrat #Dev Ben Walking (@technokrat) berichtet

    Lob und Tadel an @vodafone_de . Lob: Dank eurer sehr freundlichen Leute im Service konnte mein Problem gelöst werden. Tadel: habe in diesem Jahr so viele Betrugsanrufe und #SCAM bei euch erlebt, wie in meiner gesamten MobilFunkLaufzeit zusammen (22Jahre). Ihr müsst da etwas tun!

  • Yomo1981 Yomo (@Yomo1981) berichtet

    @vodafoneservice Ist nicht mehr mein Problem, mich habt ihr durch zu viel schlechten Kundenservice endgültig als Kunde verloren. Ihr braucht EINE Telefonnummer die dann unter Umständen Kunden weiterleitet. Solange ihr das nicht hinbekommt kann euch keiner helfen.

  • sme28th Stefan Mel (@sme28th) berichtet

    @vodafoneservice Wollt ihr mich veräppeln??? Ich glaube ich fertige die Kündigung an! Stadtweiter Ausfall und ihr rotzt mir sowas vor die Füße??? Im ernst jetzt?

  • WadiDercho Waldemar (Waldi/Wadi) Dercho (@WadiDercho) berichtet

    Ey @vodafoneservice was ist denn bei euch auf einmal los. Am Montag hatte ich noch Internetprobleme und nun melden Freunde von mir hier auch Probleme...

  • Exotr001 Exot001 (@Exotr001) berichtet

    @vodafoneservice Schon paar mal gemacht… hat noch nie geholfen…

  • jonah123344323 Fynn K. (@jonah123344323) berichtet

    @vodafoneservice wie lange sitzt man in der warte schlange von dsl service unfassbar!

  • DNY_RE420 DNY RL (@DNY_RE420) berichtet

    @vodafone_de Es ist unfassbar das man diesem Verein Geld zahlen muss für "Internet". Es ist ein absoluter Witz das man über mehrere Monate Probleme mit der Verbindung hat. Permanente Ping spikes bis gar kein Internet. Echt starke Leistung.