Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckartenzlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckartenzlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 09:20

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckartenzlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Tübingen, Böblingen, Holzgerlingen, Kirchheim unter Teck, Wendlingen am Neckar, Reutlingen, Esslingen, Oberboihingen, Nürtingen, Metzingen, Sindelfingen, Altdorf, Filderstadt und Ostfildern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyTübingen Telefon
GermanyBöblingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neckartenzlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckartenzlingen und in der Nähe von Orten:

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • Falko_Banaszak Falko Banaszak (@Falko_Banaszak) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Wäre cool wenn Ihr hier Bescheid geben könntet wenn das Problem gelöst ist

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • doppelgrau doppelgrau (@doppelgrau) berichtet

    @vodafone_de wie kaputt muss man sein Netzwerk bekommen, das laut unterschiedlichen Speedtests (inkl. BNetzA) seit zwei Tagen von 100MBit/s VDSL nur 1-3 MBit/s über bleiben... @vodafoneservice

  • HoNOchse Gentechnik (@HoNOchse) berichtet

    Wie jeden Tag kein Internet. Jeder der die Möglichkeit besitzt einen anderen Anbieter zu wählen sollte dies auch tun Vodafone ist so unglaublich schlecht. 0 Support von dem Verein. Finger weg von dem Laden. @vodafoneservice @vodafone_de

  • Bambile12 Bambilext (@Bambile12) berichtet

    @Telekom_group wollt ihr mich verarschen.. eure Mitarbeiter drücken mich zweimal nacheinander weg weil ich nich höflich genug war und mein Problem wird nicht behoben. Wollt ihr mich verarschen?? Eyo @vodafone_de Wie siehts bei euch mit meinem Anschluss aus?

  • brunick_me brunick (@brunick_me) berichtet

    1/2 Hallo @vodafoneservice, seit ein paar Tagen ist meine Internet (Kabel) Geschwindigkeit mal wieder unterhalb von mies - Bereich Flensburg - kann es sein, das ihr dort Probleme im Netz oder Segment habt? selbst Netflix lässt sich teilweise kaum noch ansehen.

  • YorickReum Yorick Reum (@YorickReum) berichtet

    @vodafoneservice @slamprecht Genau das selbe Problem. Seit April (!) wurden wir von Ticket zu Ticket vertröstet, per Twitter-DM heißt es auch bei uns “Rückwegstörer”. Gestern über das Beschwerdemanagement die Kündigung eingeleitet. Waren geduldig, aber so geht es einfach nicht weiter...

  • _mefendi Muhammed Yilmaz (@_mefendi) berichtet

    @moerv_vom_doerf @vodafone_de Hallo Vodafone. Es geht immer noch nichts. Ihre Mitarbeiter versichern regelmäßig, dass "das Problem" nun behoben sei und man neustarten soll. Meinen Sie das Vertragsverhältnis? Es ist schon sehr traurig.

  • Lass_Gut_Sein Lass Gut Sein (@Lass_Gut_Sein) berichtet

    @KOCA9 @vodafone_de ES nervt schon tierisch! Ich denke, ich werde den Anbieter wechseln

  • t_berium Tibor (@t_berium) berichtet

    Ich versuche ja geduldig zu sein. Aber ich frage mich langsam ob das Internet bei @vodafoneservice / #Unitymedia (Hanau) abends auch weiterhin immer wieder quasi unbenutzbar bleiben wird. Es nervt langsam.

  • Lass_Gut_Sein Lass Gut Sein (@Lass_Gut_Sein) berichtet

    @vodafone_de Liebe(r)........ , prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team 👏🏻👏🏻Schön daß das Netz in Ordnung ist! Aber trotzdem noch praktisch kein Telefon, Internet und Fernsehen

  • curiTTV Fabi (@curiTTV) berichtet

    @_teggert_ @t_berium @vodafoneservice Und das stimmt. Hab ihnen das echt nachweisen müssen, damit sie sich um das Problem kümmern. Von den restlichen Ausfällen übers Jahr und nem Komplettausfall von 1,5 Wochen gar nicht zu reden...