Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Boll, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Boll, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Boll und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Boll, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 07:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Boll, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köngen, Nürtingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Salach, Wendlingen am Neckar, Kirchheim unter Teck, Oberboihingen, Heiningen, Wäschenbeuren, Lorch, Geislingen an der Steige, Uhingen, Bad Urach und Aichwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöngen Wi-fi
GermanyNürtingen Internet
GermanyGöppingen Telefon
GermanyGöppingen E-mail
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyGöppingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Boll, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Boll und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aNA_LOG Thomas A. Anderson (@aNA_LOG) berichtet

    @vodafoneservice Es ist dein Netz für mich. Den Service stellt ivr bereit. Ich danke für den Link, aber ändert ihr auch was, wenn es schlecht bleibt oder soll ich das nur annehmen?

  • acidja123 acidja (@acidja123) berichtet

    @vodafone_de Ich nerv mich jetzt seit über n jahr mit eurem internet rum. ruf an. melde eine störung. nach 3 tagen wird die störung als gelöst aktualsiert abet das problem bleibt bestehen. ich hab jetzt zu meinen 25% upload noch unter 80% meiner bandbreite dazu.

  • ZeusoGer Zeuso Ger (@ZeusoGer) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich euch die Störung melden will, Krieg ich immer die Info das ich nicht im Versorgungsgebiet von Vodafone liege und das als Vodafone Kunde? Wohne in Dortmund Kirchhörde

  • gl1tch_i NGP I GL1TCH (@gl1tch_i) berichtet

    @vodafoneservice guten Abend habt seid 30min ca Internet Ausfall in Sundern wisst ihr wann das Internet wieder gehen sollte?

  • TimDosSantos1 Tim Dos Santos (@TimDosSantos1) berichtet

    @vodafone_de seit heute nur Probleme mit dem Internet. Kann doch nicht wahr sein. Seit Jahren kein konstanten Zugriff & das im Homeoffice. Da kann man nur kündigen.

  • netzjournalist Tobias Weidemann (@netzjournalist) berichtet

    Wie sehr, liebe @vodafone_medien und @vodafone_de hasst Ihr eigentlich Eure Kunden? Zweiter Großausfall von Internet und Telefon bei mir innerhalb einer Woche. Und man erreicht buchstäblich niemanden, selbst als Business Kunde nicht. #servicefromhell

  • nutellagamez GOAT SenJi 123 (@nutellagamez) berichtet

    @vodafoneservice Beleidigungen müssen nicht sein man kann ja alles sachlich bereden,aber ich würde mir von euch Wünschen das ihr euch nich darauf Fokusiert eure leitungen zu verbessern sondern eher darauf das diese Stabilität bekommen, klingt jz natürlich einfacher gesagt als es im Endeffekt ist

  • linamariewittke The Austen 🎶 (@linamariewittke) berichtet

    Danke @vodafone_de, Kabeldeutschland oder wer da noch dran hängt, für verpixeltes TV

  • TakingXans 😇 (@TakingXans) berichtet

    @vodafone_de Hat noch wer das Problem das alle paar Tage der Upload zusammenbricht und bei 0.1 mbps hängt für 5-10 min

  • TakingXans 😇 (@TakingXans) berichtet

    @vodafone_de Muss warscheinlich ein Problem mit den im Haus verlegten Kabeln oder dem Verteiler sein (Mehrfamilienhaus) Anders kann ichs mir nicht erklären aber ist eh irrelevant da ich in 1 Monat umziehe