Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Achstetten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Achstetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achstetten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Achstetten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 02:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achstetten, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Ulm, Ulm, Illertissen, Munderkingen, Schwendi, Laupheim, Dietenheim, Schemmerhofen, Vöhringen, Biberach an der Riß, Blaustein, Nersingen, Achstetten, Allmendingen und Ehingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyIllertissen Telefon
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm Wi-fi
GermanyUlm Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Achstetten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Achstetten und in der Nähe von Orten:

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Naja, viel wichtiger wäre für mich als Kunde jedoch eine Info, was denn da los ist und wann ich voraussichtlich wieder Online arbeiten kann?

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Was ist mit meinem Anschluss passiert? plötzlich ist die Verbindung tot. internetstörung mittlerweile sehr regelmäßig geworden. speed, qualität, stabilität ist scheiße.Arbeit ist stark betroffen. Bleibe nicht bei diese schieß dienst.

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.

  • Franzi_Weniger Franzi Weniger (@Franzi_Weniger) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    Hallo @GLS_Germany ich hab ein Problem mit einem Paket von @vodafone_de an mich, das Mittwoch zugestellt worden sein soll laut App - die Frage ist nur wo bzw. an wen? Ich bin erst heute nach Hause gekommen und habe keine Karte im Briefkasten! Könnt ihr helfen?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    @1RedHairMom @vodafoneservice Muss ich auch sagen, übers Netz kann man streiten, aber die Support Mitarbeiter können nichts dafür. Die Support Mitarbeiter sind MENSCHEN

  • tekinuecom tekinue (@tekinuecom) berichtet

    @vodafoneservice habe ein problem. DM ist hinterlassen

  • DrugFucking Rügenwalter Mühlenhorst (@DrugFucking) berichtet

    @Emo_Punk_Rap @vodafone_de Sind auch vor ein paar Jahren gewechselt, weil der Laden versucht hat uns übern Tisch zu ziehen. Sind jetzt bei 1&1. Da ist der Service besser, aber das Internet fällt ab und an aus :>

  • GamMATZ1967 MatzeGamser (@GamMATZ1967) berichtet

    @vodafone_de Deshalb bin ich auch wo anders Kunde. Mit Rot- Grün will ich nichts zu tun haben!

  • E_ME85 M E (@E_ME85) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann seit ein paar Tagen mein Guthaben in MeinVodafone nicht mehr einsehen. Da steht nur nicht verfügbar. Bei allen 4 Prepaid Nummern in meinem Konto. Was liegt da für ein Problem vor? Viele Grüße!

  • Milli147_ Milli (@Milli147_) berichtet

    @JackPackTV @_Cassali_ @vodafone_de Bin echt erstaunt bei mir, bei dem was man so hört. Wir hatten ein mal für 3 tage nen ausfall bei dem uns keiner der pappnasen weiterhelfen konnte,aber sonst glaube nur so 2-3 mal random für n paar minuten. das in ca 3 jahren, is ganz gut denke ich.

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice für die seit Monaten anhaltenden Internetprobleme/Ausfälle!!! Gott sei Dank kann offensichtlich NIEMAND das Problem beheben... Wäre ja langweilig wenn das Internet Mal mehr als 2 Tage am Stück funktionieren würde...

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice Aktuell ?! Der Rückruftermin hat noch nie funktioniert !!! Sind die Techniker denn informiert ?

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @Doody4881 @vodafoneservice Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: @Telekom_hilft sind da so viel besser. Seit wir da sind ist das Internet eigentlich nonstop stabil, kostet halt was mehr, aber da kümmert man sich wenigstens

  • hmans Hendrik Mans (@hmans) berichtet

    @vodafone_de 22880, und weil mir euer Support zwischenzeitlich erklärt hat, dass der Ausbau inzwischen erst für Ende 2022 terminiert ist, wird der Anschluss nun gekündigt. Euer Upstream ist schlichtweg zu instabil.