Fällt Vodafone Deutschland aus in Herbertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herbertingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herbertingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herbertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Untermarchtal, Saulgau, Zwiefalten, Sigmaringen, Riedlingen, Mengen, Scheer und Herbertingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Untermarchtal | Internet | |
Saulgau | Internet | |
Saulgau | Internet | |
Zwiefalten | Internet | |
Saulgau | ||
Saulgau | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leon
(@Useless44316503) berichtet
@vodafone_de Und nehmt auch mal das scheiß Titelbild raus "Together we can". Nen Scheißdreck könnt ihr. Anstatt dass die Techniker die Scheiße bei euch Mal wieder zum Laufen bekommen ficken die wahrscheinlich grad einfach den eigenen Hund in den Arsch.
-
Manuel R.
(@Manuel19734) berichtet
@vodafone_de Leider ist der Tag heute ergebnislos verstrichen. Alle VF-Kunden die wir hier im Ort kennen haben das gleiche Problem. Wenn man bei VF anruft bekommt man zur Antwort "Keine Störung bekannt". Und das obwohl mehrere Leute die Störung gemeldet haben 🤬🤬🤬
-
Beuteltier
(@ein_beuteltier) berichtet
internet immer noch kaputt…oh, @vodafone_de
-
PhilmacFLy@social.troll.academy
(@PhilmacFLy) berichtet
Also ob ich noch lang @vodafone_de Kunde bin weiß ich nicht. Nach dem "nur" Internet Upgrade das mir der Vertreter angeboten hat, hat ich aufeinmal erst ein Handy und jetzt einen Fernseh Abo an der Backe. Was soll das?
-
Leon
(@Useless44316503) berichtet
@vodafone_de Bringt doch lieber mal euer Internet wieder in Ordnung anstatt so eine Belanglose Scheiße zu posten
-
Ruby 🐀⚓
(@RubyAlbarn) berichtet
@JRehborn @vodafone_de PLUS Mahn- und Inkassokosten. (Monatliche Kosten des Anschlusses 30€) Ging vorher wohl alles an die alte Adresse und trotz Nachsendeauftrag an die zurück. Anwalt eingeschaltet. Nie wieder ein Sterbenswort gehört. Oft hilft das.
-
Johannes Rehborn 🏳️🌈
(@JRehborn) berichtet
Okay nach zwei längeren Telefonaten mit dem Kundendienst von @vodafone_de bin ich ein bisschen gnädiger gestimmt. Sie verzichten auf die Inkassogebühr. Der ganze Stress war jetzt ein bisschen unnötig, aber immerhin waren die Mitarbeiter*innen im Service wirklich nett.
-
Johannes Rehborn 🏳️🌈
(@JRehborn) berichtet
@lino @vodafone_de Die behaupten ich hätte Rechnung und Mahnungen per Mail bekommen. Habe ich nicht. Ich meine wenn's mein Fehler gewesen wäre. Okay. Auch wenn Mahnungen per Mail zustellen schon sportlich ist. Aber ich habe halt einfach Mal nichts bekommen?
-
MadDog
(@MadDog59984990) berichtet
@vodafoneservice Ja momentan ist alles stabil wenn's wieder ein Problem gibt melde ich mich Danke
-
Finn Clausen
(@Finn_Clausen) berichtet
@frankfeil @vodafoneservice Ich bin seit Oktober im Neubau. Seitdem nur Probleme mit @vodafone_de. So würde ich gerne auch twittern können..