Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mögglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mögglingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mögglingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mögglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 10:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mögglingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Ellwangen, Schwäbisch Gmünd, Westhausen, Böbingen an der Rems, Eislingen, Heidenheim an der Brenz, Salach, Neuler, Ruppertshofen und Süßen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Totaler Absturz
GermanyEllwangen TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyAalen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mögglingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mögglingen und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de 19 Jahre Kunde. Ich werde mir ein Rechtsanwalt nehmen und mein Vertrag vorzeitig Kündigen. Ein fast 2 Jahrzehnte langen Kunden so zu behandeln ist einfach total zum Kotzen. #vodafone

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RedCat_x2 Red Cat (@RedCat_x2) berichtet

    Keine Woche vergangen und schon der nächste komplette Internet Ausfall. Es kann doch einfach nicht euer verdammter Ernst sein! @vodafone_de wie lang dauert es dieses mal? 3 Tage? 5? Es ist einfach nicht mehr normal. Besonders in Zeiten des Home Office nicht tragbar!

  • ChristinaNonis ChristinaLP (@ChristinaNonis) berichtet

    @vodafone_de 1 Smart TV, 1 TV mit FireTVstick und 2 iPhone die die Probleme haben.

  • Arvidor Hanno Hofmeister (@Arvidor) berichtet

    @vodafoneservice Hatte bei Euch online das neue Pixel Pro bestellt. Nur das Gerät, ohne Vertrag. Gerät ist nicht angekommen. So. Jetzt wollte ich mich Mal melden bei Euch. Aber da ich kein Kunde bei Euch bin, komme ich nirgends durch. Es wird immer automatisch aufgelegt. Was tun?

  • iFaN03357587 iFaN (@iFaN03357587) berichtet

    @vodafoneservice Wäre halt super, wenn man mal erfährt, was passiert ist. Hat jemand die Vermittlungsstelle gesprengt oder alle Kabel durchgebaggert? Und wie lange wird es voraussichtlich dauern? Gibt ja wahrscheinlich zu jedem Problem Erfahrungswerte.

  • ChristinaNonis ChristinaLP (@ChristinaNonis) berichtet

    Internet ist seit gut einer Woche jetzt wieder eine absolut Frechheit! Wir können am TV nichts gucken ohne das es ständig hängt oder unscharf wird. Am Handy laden nichtmal Reels oder TikToks. Nervt langsam wirklich! @vodafone_de

  • Arvidor Hanno Hofmeister (@Arvidor) berichtet

    @vodafoneservice Euer Support hat sich jetzt gemeldet und schickt mir die alte GLS Paketnummer über die ich oben geschrieben hatte. Hmmh...

  • YomDomZgr Dominic @Home (@YomDomZgr) berichtet

    @vodafone_de Selbstverständlich - mehrmals ohne Erfolg. Habe dann in der weboberfläcje das wlan deaktiviert und wieder aktiviert, das hat jetzt zumindest mal zu 10-15mbit über wlan geführt. Ist nicht das erste mal dass es mit Den Geräten Probleme gibt oder.

  • rarente rarente (@rarente) berichtet

    @vodafone_de @Toekobvg Ihr habt damals bei mir immer nur gesagt "Ein Problem liegt bei uns nicht vor." Immer wieder und immer wieder. Dabei habt ihr nicht mal mein Problem verstanden. Bin froh, dass ich da weg bin.

  • LucarinoTV 𝔏𝔲𝔠𝔞𝔯𝔦𝔫𝔬 (@LucarinoTV) berichtet

    @vodafoneservice Habe eine netzstörung, Ticket wurde erstellt und abgeschlossen, allerdings besteht das Problem noch immer und NICHTS hat sich verändert und das geht schon eine Woche so!

  • Gelbstich1 Butterblume (@Gelbstich1) berichtet

    @rarente @vodafone_medien @vodafone_de Hab ich gemerkt! Solche ... - ich sag's nicht Aber wer keine Probleme damit hat Kater Gismo einen Vertrag unterzujubeln, dem ist sowieso nichts heilig