Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Süßen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Süßen stammen von den Postleitzahlen 73079.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Süßen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süßen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Süßen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/03/2025 13:15

Mai 03: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süßen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Böbingen an der Rems, Eislingen, Ebersbach an der Fils, Schorndorf, Geislingen an der Steige, Mögglingen, Wiesensteig, Süßen, Schwäbisch Gmünd, Weilheim an der Teck, Holzmaden, Lorch, Mutlangen und Urbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Internet
GermanyBöbingen an der Rems Totaler Absturz
GermanyGöppingen Internet
GermanyEislingen TV
GermanyEislingen TV
GermanyEbersbach an der Fils TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Süßen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Süßen und in der Nähe von Orten:

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DeutGeschichte Histomich (@DeutGeschichte) berichtet

    @vodafone_de @Malmedie @SamsungDE Als Webseitenbetreiber leide auch ich an den Vodafone-Störungen in Köln . Und das schon seit Tagen. Warum stellt sich Vodafone nicht transparent zu den Problemen auf der eigenen Webseite? Welche Gründe gibt es für den Ausfall von TV und Internet ?

  • cigh033 Simon (@cigh033) berichtet

    Hey @vodafoneservice hab ein ziemlich nerviges Problem. Aktuell verliert MEIN Router (bin im Bridge Mode) immer wieder die WAN Verbindung. Wenn ich einen DHCP Renew anstoße, ist das auf unbestimmte Zeit behoben. Ist das Problem bekannt? Kann man da was machen?

  • CarolineGiles91 Caroline (@CarolineGiles91) berichtet

    Hi liebes @vodafoneservice Team, seit Mittwochmittag fällt leider immer wieder mein WLAN aus bzw ist so langsam, dass ich nicht einmal mehr Mails empfangen kann. Liegen denn hierzu in Raum 81539 irgendwelche Störungen vor? Bei der Hotline ist kein durchkommen leider. Danke!

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    @Chaoticle @vodafoneservice @vodafone_de Was fürn Modem haste denn? Bei den meisten kannst du die upstream-Downstream Infos anschauen. Kommst das Signal stark genug am Router an? Kabel geknickt (Putzfau hat dran gezogen?)

  • MamutPaste MamutPaste (@MamutPaste) berichtet

    @vodafone_de Ich bin kein Kunde, weil es nicht möglich ist. Hat euch denn mal jemand Informiert, dass es in der PLZ 06369 seit Jahren nur EDGE von euch gibt? Wenn Freunde/Handwerker mich besuchen, die euer Netz nutzen ist das staunen groß. Evtl sollte sich jemand das Netz vor Ort mal ansehen.

  • Chaoticle Chaoticle (@Chaoticle) berichtet

    @dokape @vodafoneservice @vodafone_de Ach komm schon. Als ob ich in meiner Freizeit aktiv genug wäre ein Kabel zu berühren. Fakt ist: die sind einfach Grad wieder Mal ganz kurz vorm abschmieren. Das traurige ist: man kennt die Vodafone "Störungsbilder" mittlerweile (als Kunde besser als der Support).

  • xbabylonbetchx Anja 🌈 (@xbabylonbetchx) berichtet

    Ich habe mich von @vodafone_de noch nie so verarscht gefühlt wie in letzter Zeit. Und ganz ehrlich ich habe auch kein bock mehr da hinterher zu telefonieren. Kündigt bitte einfach mein vertrag!!!

  • cevizhelvaci Cevizkıran (@cevizhelvaci) berichtet

    @vodafone_de @Malmedie @SamsungDE Ich möchte nicht eure lächerlichen 10€ haben und auch keine weiteren Gespräche mit euren unausgebildeten Personal führen, welche nicht in der Lage sind simple Probleme zu lösen und Kunden nicht zur Kündigung zu zwingen. Vielen Dank für NICHTS!

  • NQAAHH Noah (@NQAAHH) berichtet

    @Notmyluckyday1 @vodafone_de 1 Gbit wird nie ankommen maximal 600 einmal in 3 Monaten

  • cevizhelvaci Cevizkıran (@cevizhelvaci) berichtet

    @vodafone_de Seit fünf Tagen habe ich keine Internetverbindung! Ich rufe täglich bei der Hotline an mit einer Wartezeit von 30 Minuten! Was ein Service! Es wird mir weder gesagt, wann das Problem behoben wird. Noch wurd mir eine Alternative angeboten.