Fällt Vodafone Deutschland aus in Mockrehna, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mockrehna, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mockrehna und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mockrehna, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Torgau, Wurzen und Eilenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
نيكو
(@notfunnynico) berichtet
@vodafoneservice mal wieder ein ganzer tag ohne Internet… danke für den tollen Service….
-
Mr. Smith
(@SmithersLE) berichtet
@HannesPreishub @vodafone_de Das Problem ist ja, dass die Mängel beseitigt werden. Gibt es da ein Urteil wann der Zeitraum oder die Häufigkeit dann ein Grund sind. Z. B. Heute bis zum 10 Uhr lief es. Und mittags wieder nicht und seit 14 Uhr wieder ok.
-
Joshua
(@iTz_JoBu) berichtet
@vodafoneservice Ihr persönlich als Support könnt natürlich nichts dafür, aber diese Probleme habe ich immer wieder, es ist einfach nur frech von eurem Konzern, bin vom Mobilfunk immerhin schon bei der Telekom, und werde nun auch fürs Kabel dort hin wechseln.
-
ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ 🆗
(@JesEinohrkater) berichtet
@Sascha1982wtal @vodafone_de Wenn ich ein Problem habe, rufe ich bei der Telekom an und mache einen Termin und weiß dann auch wann ein Techniker kommt. Aber der kommt dann auch mit Messgeräten, nicht nur mit einem Tablett.
-
Alex
(@Alex_VJ_) berichtet
@leap0r @vodafoneservice Selbes Problem. Auch 45276. seit ca 14 Uhr Samstag kein Internet. Aktuell immernoch kein Netz
-
Golex | 🔪🩸
(@WolfGolex) berichtet
@dabinuss @vodafoneservice Den Fehler hab ich auch, aber nur im mobilen Netz, über Router geht alles problemlos
-
Jan
(@quadratschaedel) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Das UI der neuen Giga TV Box ist ja unterirdisch. Programmwechsel langsam, unnötige Animationen, Aufnahmen unübersichtlich, dazu kein LED-Management an der Box?! Was soll das, warum macht man ein neues Produkt schlechter, als den guten Vorgänger?
-
apfelmuse
(@_apfelmuse_) berichtet
@JonArbuckle6 @vodafoneservice Großer Fehler, überhaupt dort Kunde zu werden
-
Maximilian Hamstengel 🏳️🌈
(@MedPlex_) berichtet
@JonArbuckle6 @vodafoneservice Können unterschiedliche Teams sein oder teils Aufgaben die dann nachgegangen werden. Wenn man allerdings weiß, dass der eigene Support meh ist, sollte man dementsprechend arbeiten. Wie bei Nitrado. Da haben wir auch kein Öl ins Feuer gegossen wenn irgendwas war
-
Josh 💙💛
(@drunkonhugs) berichtet
@vodafoneservice habt ihr um Dortmund rum heute heftige Probleme, oder ist mein Router im Eimer?