Fällt Vodafone Deutschland aus in Mesenich, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mesenich stammen von den Postleitzahlen 56820.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mesenich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mesenich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mesenich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sohren, Kastellaun, Mesenich, Cochem, Kirchberg, Traben-Trarbach, Bausendorf, Hambuch, Morshausen und Kollig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Sohren | TV | |
Sohren | TV | |
Sohren | TV | |
Sohren | Internet | |
Sohren | Internet | |
Kastellaun | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan
(@nafetSCS) berichtet
Tagelang mehrmals für mehrere Minuten Inet-Ausfall bei @vodafone_de @vodafoneservice Nachdem der Berater in der Filiale mich 2019 wegen der Preiserhöhung angelogen hat "Sie betrifft die nicht" und der nervigen Werbung ist das der Tropfen der das Fass überlaufen lässt. #Kündigung
-
Dario
(@Darijouu) berichtet
@vodafone_de @GERBrowny Thread lesen und aufhören so ein scheiß Unternehmen zu sein, mir wurden auch ein Jahr lang irgendwelche Tablets berechnet die ich nie bekommen habe, #Niewiedervodafone
-
Kernspalter
(@1969Sebo) berichtet
@vodafone_de Probleme im RAUM Essen bekannt, hier geht gerade gar nichts. Grüße
-
Sensenmädel
(@Sensenmadel) berichtet
@kulturbolschewi @vodafone_de Wär ich daheim gewesen, hätte ich das getan, langsam bin ich geübt mit so Hanseln im Treppenhaus 🙄 Leider war (wie auch oft) nur der Mann da, der in der Hinsicht oft zu gutgläubig ist, aber mich immer anruft. Hauptsache die setzen keinen Schritt über unsere Schwelle.
-
Klaus Hunger
(@HungerKlaus) berichtet
@vodafone_de Wenn det Service mithalten könnte🙈🙈
-
Aloca Negra
(@AlocaNegra) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Hatte über vier Monate das selbe Problem. Briefkontakt habe ich immer per Nachnahme gemacht, damit ich ein Beleg habe, dass es angenommen wurde. Ich bin durch Sonderkündigung aus dem Vertrag gekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell eine Lösung findest.
-
Durchblick
(@Durchblick10) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice super zur Zeiten des Home Office einfach Mal kein Internet. Die Hotline ist auch keine große Hilfe. Da bleibt einem ja nur die Kündigung. Danke das man für den Arbeitstag jetzt einen Urlaubstag opfern darf. Weil ihr euren Job nicht beherrscht.
-
mochi (ʘ言ʘ╬)
(@mochimochimona) berichtet
@vodafoneservice @t_berium @MChief0815 Ich hab euch bzw. Unitymedia eine E-Mail an die Service Mail geschickt :) Aber da gings nur um den Ausfall gestern, das Problem häuft sich leider.
-
Sensenmädel
(@Sensenmadel) berichtet
Steht ein Typ (angeblich von @vodafone_de) vor der Tür, ohne Maske im Mehrfamilientreppenhaus. Will reinkommen, erklärt wir würden "Leistungen erschleichen", wenn wir nicht sofort einen Vertrag über 20€/Monat unterschreiben. Sonst müsste er uns vom Kabel trennen. WTF?!
-
Sob
(@Sob54548041) berichtet
@vodafone_de „einzigartiges Angebot“ wenn ihr einen als Kunden behalten wollt dann bemüht euch selber darum und erwartet nicht dass ein kunde euch hinterherrennt um den Vertrag zu verlängern obwohl der Kundenservice nichts dafür getan hat und sogar beleidigend wurde...