Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Morshausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Morshausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Morshausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Morshausen, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 07:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Morshausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mesenich, Cochem, Koblenz, Boppard, Utzenhain, Mayen, Lahnstein, Kehrig, Leiningen, Hambuch, Morshausen, Hausbay, Kollig, Damscheid und Kastellaun.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMesenich TV
GermanyCochem TV
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyBoppard Internet
GermanyKoblenz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Morshausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Morshausen und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • freakcologne 𝙁𝙧ǝ𝙖𝙠🙄™ (@freakcologne) berichtet

    @vodafone_de Nunja, Tobi mag süß sein, kann aber nicht helfen, Hotline wurde bereits kontaktiert, bis zu 48 Stunden kann es dauern, bei meiner Freundin hat es 7 Tage gedauert. Warte ich mal ab. Trotzdem danke für dem Hilfe versuch.

  • kalleluja123 (@kalleluja123) berichtet

    @vodafoneservice Leider kann man mir nicht mehr sagen, als dass daran gearbeitet wird, auf der Störungskarte ist kein Problem bekannt. seit dem 07.07. kein internet ist schon hart, bin ewig kunde, vorher auch UM - so lange hatte ich noch nie einen Ausfall.

  • Rioramscht 🍩🍩🍩 Mario 🚥🪂🚀 Thurnes 🇨🇦🇨🇫🇫🇮🇸🇱🇻🇮 (@Rioramscht) berichtet

    @vodafone_de Wir sind nicht per Du und ich habe es auch nicht vor, mit Ihnen zu werden. Vielen Dank für die Antworten. Nicht dass sie geholfen hätten. Aber sie illustrieren eindrucksvoll, wo die Probleme liegen.

  • cyless1987 cyless1987.twitch (@cyless1987) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe ja keine Netzstörung sondern das Problem das mein Router sich sehr oft neu startet. Mit dem schlechten Wlan kann ich leben, aber mein Streaming PC ist über Kabel verbunden. #braucheanderenrouter

  • QTled QTLED (@QTled) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es gerade großflächig Probleme mit dem LTE-Netz? Deutschlandweit fallen unsere #Gigacube-Sims aus.

  • chilibean Guido (@chilibean) berichtet

    @vodafoneservice Der läuft schon. Ich hatte damit aber immer wieder mal Probleme, dass der Assistent beim dritten Schritt abbricht.

  • Rioramscht 🍩🍩🍩 Mario 🚥🪂🚀 Thurnes 🇨🇦🇨🇫🇫🇮🇸🇱🇻🇮 (@Rioramscht) berichtet

    @vodafone_de Halbe Stunde mit Hotline telefoniert, um am Ende ein Band dran zu haben, das mir sagt, dass eine Störung vorliegt. Was ich auf den Bildschirmen selbst sehe. Der Service ist Teil des Problems.

  • EbiMi28 Grenzschwabe (@EbiMi28) berichtet

    hat jemand von euch ein Iphone 12 und auch Probleme mit "SMS" versenden? Netzanbieter Vodafone. Seit gestern keine Chance mehr. Empfangen geht, versenden nicht @vodafoneservice gibt es Netzprobleme?

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vodafoneservice Wie oft wollt ihr noch schauen der fehler ist bekant nicht nochmalschauen ihr sollt was machen mann wollr ihr die leute verarschen

  • derprallejan der pralle Jan (@derprallejan) berichtet

    @vodafoneservice ...mein Router läuft nicht selbständig durch die Gegend. Tolle Hilfe 😩