Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mengerskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mengerskirchen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mengerskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mengerskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 03/28/2024 10:45

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mengerskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hadamar, Runkel, Greifenstein, Weilmünster, Weilburg, Solms, Ehringshausen, Höhn Urdorf, Herborn und Bad Marienberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHadamar TV
GermanyHadamar TV
GermanyRunkel Wi-fi
GermanyGreifenstein Internet
GermanyWeilmünster Internet
GermanyWeilburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mengerskirchen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mengerskirchen und in der Nähe von Orten:

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kryptobulle ESEL (@kryptobulle) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Geht's noch? seit 14.2. kein Internet und TV via Kabel in Frankfurt. Ich bin auch @simonmobile Kunde, eure Tochter. Datenvolumen weg, wie soll man arbeiten?

  • carsten_k NewTimmy (@carsten_k) berichtet

    @vodafoneservice Lieber Vodafone Service, eure netten Callcenter Mitarbeiter habe schon diverse Tickets geöffnet und auch immer schnell wieder geschlossen. Das Spielchen geht schon seit Ende Dezember.

  • TonyRPG2 WarrenGrahamFan - Tony B.K. (He/Him) (@TonyRPG2) berichtet

    @vodafone_de Hab auch angerufen, leider kann man grad wohl bei den seit 6 Monaten immer wieder vorkommenden Netzausfällen nichts machen. Schade und irgendwie auch ernüchternd so langsam aber sicher.

  • carsten_k NewTimmy (@carsten_k) berichtet

    @vodafoneservice Um vom Service eine Auskunft zu bekommen wird bei euch ja immer wieder ein Ticket geöffnet. Einfach mal dem Kunden vielleicht das Gefühl geben, dass man etwas macht. Aber nein wozu, das wäre ja Service. Für den ich euch übrigens den vollen Preis zahle und nicht nur 20%

  • ajdinn76 ajdin (@ajdinn76) berichtet

    @vodafoneservice wann werden die Probleme in Frankfurt behoben?? Seit Dienstag Internet komplett weg und auf der Seite steht dass es noch 48 std dauern kann das kann😐

  • der_loewe74 Dennis (@der_loewe74) berichtet

    @STYLERZ97 @vodafone_de Habe Telekom und nie Probleme mit dem Internet. Habe allerdings den gleichen Fehler mit dem "Profil abmelden". Denke es liegt wirklich am Game

  • ajdinn76 ajdin (@ajdinn76) berichtet

    @vodafoneservice Wann werden die Probleme in Frankfurt endlich behoben???? Seit Dienstag ist das Internet komplett weg und auf der Internet Seite steht das es noch mehr als 48 Stunden dauern kann 😐

  • stvnschrb Steven Schreiber (@stvnschrb) berichtet

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit dem Vodafone Netz im Bereich 047? Habe kein Empfang.

  • ben_duty BenOfDuty (@ben_duty) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Mittlerweile sind wir bei ca 48h kompletter Ausfall eurer Dienste in 60439!!! Wann zum Teufel soll das endlich beendet sein und das Internet wieder funktionieren? Haltet uns doch mal auf dem Laufenden!!! 😤😤

  • gro_ingo Kater Boris (@gro_ingo) berichtet

    @DingsdaMc @vodafoneservice @vodafone_de Die verwiesen mich schon mal auf WhatsApp auf den digitalen Tobi. Tobi ist nix handfestes. KI kann keine Probleme bewältigen und ich stand kurz davor, ihn durch den 📞 zu ziehen 🤮 am besten ist natürlich auch die Warteschleife