Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Markt Erlbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markt Erlbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markt Erlbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Markt Erlbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/28/2024 19:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markt Erlbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flachslanden, Bad Windsheim, Herzogenaurach, Wilhermsdorf und Weisendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFlachslanden Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markt Erlbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markt Erlbach und in der Nähe von Orten:

  • derFuxi Daniel H. (@derFuxi) berichtet von Oberdachstetten, Bavaria

    @Schwarzhumorist @aero90 @H_Ametsreiter @vodafone_de Also ich wohne in einem Dorf und hatte mit Telekom nur Probleme weshalb ich zu Vodafone gewechselt habe, und mit Vodafone vollen Empfang habe 😉

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @vodafone_de Beim Router bestand das Problem heute früh nicht mehr. Tobi hab ich schon kontaktiert bezüglich eines anderen Problems mit Abbuchungen für meinen Kabelvertrag, aber da meldet sich auch nie jemand zurück...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sapema Samuel Rolfsson (@sapema) berichtet

    @vodafone_de Diese Antwort ist in ihrem Niveau kaum zu toppen. Echt Hut ab vor solch gehobener Intelligenz! Da habe ich ja echt Glück, das ich mich nicht bei Euch als Kunde bewerben mußte! Twittert bei Euch der Praktikant oder lasst Ihr auch manchmal Leute mit abgeschlossener Ausbildung ran?

  • TFoX68337910 TFoX (@TFoX68337910) berichtet

    @F3nix87 @vodafone_de Kenne dieses Problem auch sehr gut. Die Frage ist nur bis wann bekommen die @vodafone_de es endlich mal hin nicht nur Geld zu verlangen, sondern mal ein funktionierendes Internet zu bieten …. Traurig und das im Jahre 2022

  • R6Apila Nick (@R6Apila) berichtet

    Hey @vodafoneservice vor 2 wochen etwa waren Techniker bei mir um ein Problem zu lösen, da war das Problem das ein Modem veraltet war, mittlerweile habe ich es wieder nur etwas leichter

  • Raziel_83 𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet

    @AggiVanSmile @vodafone_de Ja, genau die sind nämlich mein größtes Problem seit dem Insidious/Conjuring - Hype 🤟

  • RobinH7385 RobbiBobbi (@RobinH7385) berichtet

    @vodafoneservice Endet leider immer gleich. Problem ist umfangreicher, ich solle mich beim Kundenservice melden. Der gibt immer wieder andere Informationen. (Hausanschluss gestört, Großstörung, keine Störung erkennbar) Alles dabei. Einmal wurde der Router auf Werkseinstellungen gesetzt (1/2)

  • ginzimania Mimpi in Wonderland (@ginzimania) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so ein dummer Verein, jeden verdammten Sonntag kackt mein Internet ab 20:30 Uhr ab! Ihr bekommt jeden Monat viel Kohle von mir, werde wenn das so weiter geht die Lastschrift zurück buchen lassen. Kein Service kein Geld ihr Kasper

  • RobinH7385 RobbiBobbi (@RobinH7385) berichtet

    @vodafoneservice Dann meldete ich mich beim Kundenservice, weil die FritzBox dauerhaft "Kabel wird verbunden" meldet und die Lösung sei: Die FritzBox zurücksetzen, was ich 2 Stunden vorher schon tat. Hatte das Problem natürlich nicht gelöst. Und sowas kommt anscheinend nicht nur bei mir vor..

  • kuway11 Kuway (@kuway11) berichtet

    @vodafone_de Jungs ehrlich ich danke euch für diese hilfe aber habe schon mit euch gesprochen und ihr meintet wir haben keine lösung ich solle mich einf gedulden aber die frage ist wie lange?????

  • Frederik_Sch Frederik Schikora (@Frederik_Sch) berichtet

    @vodafoneservice Diese Wochenende darf ich mich endlich in den Kreis der genervten @Vodafone Kunden einreihen... Raum Karlsruhe ist es ein Blinkerbetrieb... geht.. geht nicht... geht... nervt arg bei 55 Euro im Monat... dann wollt ihr mich aus meinem Altvertrag raus bekommen

  • MRaindeer isabel von maubeuge (@MRaindeer) berichtet

    @vodafoneservice Wann ist Störung behoben.seit 24 Stunden seit 14.8.22 kein netz.kein fernsehen.kein Festnetz???bekommt der Kunde Mal endlich Infos???😡