Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Markkleeberg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markkleeberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markkleeberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Markkleeberg, Saxony 04/23/2024 18:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markkleeberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Neukieritzsch, Threna, Borna, Taucha, Schkeuditz und Markranstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markkleeberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markkleeberg und in der Nähe von Orten:

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!

  • beardedheart91 Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!

  • AlecCale Alec Cale (YellowLightning) (@AlecCale) berichtet von Leipzig, Saxony

    Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

  • KAFTberlin KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!

  • _vonStein vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BetkaMrs Tiangong Space Station 而harmony (@BetkaMrs) berichtet

    @vodafoneservice Erforderlich Neustart Kabel; Red Internet; 500 Cable; Vertrag ✓ 233953333 @MrsBetka Justiz CN Regierungssitz Oldenburg Damm Portal @TGSpaceStation Service✓

  • kxrmaxyy kxrma (@kxrmaxyy) berichtet

    @7nvco @vodafoneservice @vodafone_de weil die scheiße sind

  • DohmenOlaf Olaf, #ScholzsollKanzlerwerden (@DohmenOlaf) berichtet

    @vodafoneservice ist schon klar, aber so ein Gerät hat doch bestimmt einige Grundwerte die vom Hersteller angegeben werden. und der Weg von hier oben nach unten ist ja schließlich eine berechenbare Größe.

  • Olli13509 Oliver M. (@Olli13509) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, gibt's seit zwei Tagen wiederholte Probleme im Norden Berlins? Kaum Download im Kabel...

  • gibgasman1 Manfred Seiler (@gibgasman1) berichtet

    @vodafone_de Erst mal für Stabilität im Netz sorgen, bevor man dafür Werbung macht

  • umlenker Florian Stanglmeier (@umlenker) berichtet

    @Snipy2k4 @Telekom_hilft @vodafoneservice Alles gut. Ist bei mir nicht anders :) Gibt weniges, was so nervt in diesem Land.

  • ZeBo79 ZeBo79 (@ZeBo79) berichtet

    @vodafoneservice Seit Tagen habe ich immer wieder kein Internet in Frankfurt, aktuell jetzt auch! Bitte um Hilfe?

  • chrisjaeger83 Christian Jäger (@chrisjaeger83) berichtet

    @vodafoneservice hm, so langsam nervts, diese Woche das 3. Mal kompletter Ausfall in #Bitburg von Telefon, Internet und TV! Mein Datenvolumen nähert sich jetzt bald dem Ende….

  • LilaRoyal_ LilaRoyal (@LilaRoyal_) berichtet

    Vodafone so ein toller Verein -.- Jeden Tag disconnects - Speedtest zeigt aber nicht was das Problem ist - Hilfe von Vodafone? NÖÖÖ weil man sieht ja nix im Speedtest @vodafone_de

  • harrenhaI saved (@harrenhaI) berichtet

    @vodafoneservice Könnt Ihr mal schauen, ob irgendwas mit dem Internet nicht stimmt? Es ist total langsam und Sachen laden fast gar nicht.