Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schkeuditz, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schkeuditz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schkeuditz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schkeuditz, Saxony 04/25/2024 05:30

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Halle (Saale), Merseburg, Schkopau, Taucha, Schkeuditz, Markranstädt und Landsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schkeuditz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schkeuditz und in der Nähe von Orten:

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

  • _vonStein vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

  • KAFTberlin KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!

  • beardedheart91 Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!

  • ConzFelizitas Felizitas Conz (@ConzFelizitas) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice Ich kann nur sagen eine einzige Katastrophe, seit 3 Wochen kein Internet, mehrfach Anrufe kein Erfolg, ständig muss man sich mit einem Anrufbeantworter unterhalten und kommt keinen Schritt weiter, toller Service😡😡😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerndBurkert TheBernd (@BerndBurkert) berichtet

    "Das Internet kann man nicht verschieben" sagt Netman Max Zielke bei #rancollege. Das lässt tief blicken. Offenbar ist Max kein Kunde bei @vodafone_de. Sonst wüsste er: Die schaffen das! #vodafonestoerung

  • Marsfunk1 Marsfunk 🔴 (@Marsfunk1) berichtet

    @Statesdiver @vodafone_medien @vodafone_de Jaja, immer schön weggucken, dann gibt es die Probleme der Welt nicht mehr

  • Procyonid1 Procyonid (@Procyonid1) berichtet

    @vodafone_de woooooow jetzt hat‘s für 5min funktioniert und wieder Ausfall. Anbieter wird so schnell wie möglich gewechselt. Werd mich jetzt informieren, wie ich schneller aus dem Vertrag komme.

  • Agapelius Julez (@Agapelius) berichtet

    @vodafoneservice Nach unzähligen telefonischen Kontakten mit der Störungsannahme, der technischen Entstörung sowie dem Kundenservice, bin ich nun langsam am verzweifeln. An meiner Vodafone Station liegt nur noch IPv4 an, kein IPv6 mehr. Keiner kann helfen oder weiß wer es könnte.

  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    @xTheTryZe @vodafoneservice @Telekom_hilft Tun sie schon. Das Problem liegt bei Vodafone.

  • tweet_alqamar al Qamar (Karl Wester-Ebbinghaus) Ⓥ (@tweet_alqamar) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Mehr Sendungen gegen unbegründete Vorbehalte gegen pflanzenbasierte Ernährung. Kochsendungen, Aufklärung etc. #Klimawandel Siehe #ALifeOnOurPlanet Schaue seit 8 Jahren kein lineares TV mehr, doch es wäre schön diese Themen unterzubringen. Sendungen wie @wdr5 alles in Butter sind

  • RohseMarvin MrFlamerKid (@RohseMarvin) berichtet

    @vodafone_de Foxt euer scheiß Internet!!! Seit 2 Tagen kein Internet. So eine scheiße hab ich selten erlebt

  • TheBlueJohn TheBlueJohn (@TheBlueJohn) berichtet

    @vodafone_de wieso geben Sie nicht einfach zu das die Leitungen aktuell Überlastet sind? Von meinem Vertrag (500 Packet mit zweifachem upload) Bekomme ich meine 500 download schon, aber ich brauche upload und BIS zu 50 bekomme ich gerade mal 10%... Auch nachdem Hilfe da war...

  • Neaxsi2 NeAksi (@Neaxsi2) berichtet

    @vodafoneservice @OkanArda15 Ich brauche Hilfe

  • Procyonid1 Procyonid (@Procyonid1) berichtet

    @vodafone_de mindestens der 2. Totalausfall des Internets heute. Störungen seit Wochen, sogar Monaten? Wie kann es sein, dass eine Firma dieser Proportionen es nicht hinbekommt, simpelsten Service zu liefern, für den man bezahlt? Absolut nicht weiter zu empfehlen.