Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mahlow, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mahlow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mahlow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mahlow, Brandenburg 04/19/2024 04:00

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mahlow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Rangsdorf, Potsdam, Schöneiche, Kleinmachnow, Blankenfelde, Königs Wusterhausen, Zossen, Mahlow, Ludwigsfelde, Teltow, Großbeeren, Mittenwalde und Bestensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mahlow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mahlow und in der Nähe von Orten:

  • BeckCath Cath (@BeckCath) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MattisFrommer @wahlborn @vodafone_de @TobiasDirking Kann ich nicht bestätigen, hatte bis auf wenige Tage in den letzten Jahren keine Probleme

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @rollbis @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Keine Frage, aber das war ja leider noch nie der Fall :) Schon als ich DSL hatte, hatte ich zu KEINEM Zeitpunktnauch nur annähernd die bezahlte Geschwindigkelt, in den Kabeljahren aber schon weit besser (22 MB/s bei 200 Mbit), aktuell wegek Corona natürlich schwieriger

  • FlorianvGierke Florian von Gierke (@FlorianvGierke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @marhol8 @AppDated_de @TobiasDirking @schindera @Deskmodder @golem @AusDerTechKiste @vodafone_de Nie nach Göttingen ziehen, ach stimmt ja , da zieht eh niemand hin, dafür ein drittel Göttingens jedes Jahr nach Berlin. TOLL 😘

  • StechAir Daniel Stecher (@StechAir) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @vodafone_de Ja, Router startet, zeigt vier leuchtende Dioden, allerdings kein WLAN. Es sollen schon mehrere Kunden in der Gegend das selbe Problem seit Mittag gemeldet haben (12167).

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sry Leute gleiches Problem wie gestern 😡 was da schon wieder los bei euch @vodafone_de seit Tagen ab 21 Uhr permanent harte Internet Drops und Ausfälle. Langsam hab ich die Nase voll. Beim Geld haben wollen seit ihr ganz schnell anders rum bekommt ihr euern a... Nich hoch pff..

  • Crazy_Angel_85 Zuckerpuppe (@Crazy_Angel_85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @xbubuttercup @vodafoneservice Ach meistens hab ich mit denen kein Problem, zumindest bei VDSL und Mobilfunk. Aber manchmal stänkern die halt. Ich bin mir immer nicht sicher ob es mit Telekom nicht ähnlich wäre :(

  • D1N00_ D1N00 (@D1N00_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lara_Loft @vodafoneservice Ist bei mir genauso. Oft springt auch mein Download auf nur 31 kbits das nervt bei einer Gigabit Leitung und ist das allerletzte

  • LinoEsPunkt LinoEsPunkt (@LinoEsPunkt) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Meine Großeltern haben ein Problem mit den Rückgaben der Geräte nach Vertragsende. Sie waren in einem Vodafone Laden. Dort meinte ein Mitarbeiter, dass die ein Schreiben erhalten, wo der Retourschein enthalten ist. Der kam jedoch nicht Jetzt wurden 292€ abgebucht.

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hvhasel @BZ_NachtFloh @vodafone_de @SPIEGELTV Ja das war auch bei mir so. Er wusste komischerweise auch wie lange ich Kunde bei #Kabeldeutschland/ @vodafone_de bin.

  • Tele_Micha Michael Matys (Im HomeOffice 🖥) (@Tele_Micha) berichtet von Ludwigsfelde, Brandenburg

    @Domtendo @IAzurda @titandulayt @vodafoneservice @Telekom_hilft Sofern du FTTH hast, kein Problem. Ansonsten ginge wohl nur 100 Mbit/s im Upload. 😐

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?

  • alexandersibert Alexander Sibert 💻 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Vorsicht bei Anrufen vor diesen Nummern 017212252 61/82. Da meldet sich ein angeblicher Mitarbeiter der #KabeldeutschlandGmbH,welche es nicht mehr gibt und in @vodafone_de aufgegangen ist,um irgendwelche Verträge abzuschließen zum Thema Internet,TV usw. Hab ich grad selbst erlebt

  • yukinoish Yukino Kondo (@yukinoish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hallo, mein Internet ist in den letzten 2 Wochen viele Male ein- und ausgegangen. Heute ist sehr schlecht - könnten Sie helfen, das Problem zu überprüfen?

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @robsblog @fabianbeiner @vodafone_de Hallo Robert, was genau ist den das Problem bei deinem Anschluss?

  • lostsouldan sina ・゚✧* (@lostsouldan) berichtet

    @vodafone_de ist bei euch wlan im arsch oder ist mein super router von euch wieder kaputt ?

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet

    @vodafone_de Hotline ohne das sie mir weiterhelfen können angerufen. Dann kontaktiere ich hier Vodafone leg denen wieder mein ganzes Problem da und werde an @vodafoneservice verwiesen. Leute funktioniert intern überhaupt etwas bei euch? Könnt ihr nicht mal eine DM weiterleiten?

  • JokreeTV JokreeTV (@JokreeTV) berichtet

    @vodafoneservice Habe ihnen eine DM Geschrieben mit mein Problem weil der Kudenservice von der Hotline zwei sachen sagen mit Bildern und meine Kundenummer vom neuen Vertrag, der Seit gestern Freigeschaltet ist laut Papieren. Liebe Grüße Kevin Gad

  • FabianBeiner 🇪🇺 😷 F̾a̾b̾i̾a̾n̾ ̾B̾e̾i̾n̾e̾r̾ (@FabianBeiner) berichtet

    @robsblog @vodafone_de @AVM_DE Vor Corona war das super mit der 1000er Leitung! (Gut, die Vodafone eigene Hardware ist schrott, aber mit der FritzBox läuft es hier gut). Aber seit dem Homeoffice-Boom läuft es halt nicht mehr so rund. Und die Techniker selbst sagen, dass die Gigabit-Offensive ein Fehler war. 🙄

  • memeplg meme.plg (@memeplg) berichtet

    @vodafone_de Es war ein Major Ausfall gestern Nacht, das wirklich viele Leute den Spaß genommen hat. Viele Leute waren in einer Runde oder sonst etwas. Der Ausfall war öfters in der Nacht, 2 oder 3x. In den letzten Tagen war das Internet auch nicht sehr stabil

  • Pattilovesmusic Patricia (@Pattilovesmusic) berichtet

    @LLaunemaus @vodafoneservice Habe ich auch gerade das Problem😰

  • netKladde netkladde (@netKladde) berichtet

    @kLAWtext @vodafoneservice Interessant! Was ist denn da technisch das Problem? Wieso verhindert die Box die Kommunikation.

  • Khan__CR7 KhanBVB 🇵🇰 (@Khan__CR7) berichtet

    @leorma10 @vodafoneservice könnt ihr nicht langsam was unternehmen? Nicht gegen sein Internet sondern gegen seine beleidigungen!!!!!

  • 4jochen Joachim Wülbeck (@4jochen) berichtet

    @alemana1978 @glckskind_de @vodafone_de Bei uns ist der Internettraffic bei Unitymedia immer schlechter geworden (Aussätzer, kein Zugriff auf MS Azure Cloud = Ports gesperrt). Dann kam VF und wir haben deren RedDot Router noch ne Chance gegeben. Absolut #fail. => Kündigung. Nie wieder. Jetzt #O2 #DSL mit 100/40. Super.