Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Löbichau, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löbichau, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löbichau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Löbichau, Thuringia 04/26/2024 17:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löbichau, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Zeitz, Meuselwitz, Zwickau, Crimmitschau, Werdau, Altenburg und Nobitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGera TV
GermanyGera TV
GermanyGera Internet
GermanyGera TV
GermanyZeitz Internet
GermanyMeuselwitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Löbichau, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löbichau und in der Nähe von Orten:

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @vodafone_de Also das DSL Signal ist seit 'ner Stunde weg. Bin gespannt. Freue mich aber das es endlich geklappt hat. :)

  • Steve_R85 Wolfigatoah 🤟 (@Steve_R85) berichtet von Crimmitschau, Saxony

    @Kyuubi15050493 @vodafone_de Bin seit 2012 bei Vodafone und bin sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gab, wurde es immer sehr kulant gelöst.

  • Phonked_ • Phonked • 🖤 (@Phonked_) berichtet von Gera, Thuringia

    @vodafoneservice @Minkuranix Behebt bitte euer problem. Es nervt. Ich muss arbeiten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • haleyfall ( haley ) (@haleyfall) berichtet

    @vodafoneservice hey hey :) seit ca. einer halben Stunde keine Verbindung mehr in 48431! Scheint nicht nur bei mir zu sein, daher kein Hardware Problem

  • Diethylformamid Diethylformamid (@Diethylformamid) berichtet

    @vodafone_de 5€ pro Rechnungskopie, für Rechnungen die mir vor zwei Monaten noch online angezeigt worden sind?! WTF.

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Nach über 6 Wochen geht's nicht....von dem her ist mir die Hilfe einfach langsam scheiß egal. ich nehm die Gutschriften alle mit und fertig....den Rest soll euer Service machen. Ich kummer mich nimmer

  • HyperFoxYT_ HyperFoxYT_ (@HyperFoxYT_) berichtet

    @vodafoneservice ...ich wüsste gerne ob ihr da an einem fix Update arbeitet weil es viele andere auch betrifft die eine Horizon Box haben ich hab sie Mal auf Medium Energieverbrauch gestellt vieleicht liegt es am Energiespar Modus was ich allerdings anzweifel ......(post2)

  • Rodium_45 Michael (@Rodium_45) berichtet

    @KVeltrup @vodafoneservice Ach du Glückliche(r). Ich habe seit dem 17.10.2022, 20Uhr kein Internet, Telefon und TV (41464). WhatsApp Service regiert auch nicht.

  • DennisS46696555 DENN DS 🇺🇦 (@DennisS46696555) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid aber was ganz besonderes, ich meine wie schlecht eurer Service ist

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @IronLurchi Wir werfen gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Rodium_45 Michael (@Rodium_45) berichtet

    @vodafoneservice Ja. Diese Diagnose hab ich 3x gemacht. 3x die Service Hotline angerufen. Und habe immer noch kein Internet und Telefon! Das seit dem 17.10.2022, 20Uhr. Teilweise über 45 Minuten in der Warteschleife!

  • Tommytomtom_88 Thomas (@Tommytomtom_88) berichtet

    @vodafoneservice nicht nur das ich 30 Minuten in der warte Schlange warten musste nein ihr Mitarbeiter hat einfach aufgelegt in den ersten 5 Minuten was ein Service welch eine freundlichkeit ich reich jetz erstmal die Kündigung ein selber schuld

  • FairiesForests fairies_keeping_forests 🍀 (@FairiesForests) berichtet

    @Bigtheo16 @vodafone_de so schicke Kunstbilder hab ich seit Dienstag auch, immerhin "erst" zwei Tage, aber es reicht mir langsam... könnte ja was aufnehmen, aber die Aufnahmen sehen dann genauso aus... seit der Umstellung... auch nach Sendersuchlauf... Standort Essen, da gibt es ja nicht wenige Probleme