Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lindenfels, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindenfels, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindenfels und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lindenfels, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 01:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindenfels, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Fürth, Brensbach, Bensheim, Viernheim, Mörlenbach, Michelstadt, Otzberg, Reichelsheim, Reinheim, Weinheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Laudenbach, Ober-Ramstadt und Bickenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyFürth TV
GermanyMannheim Internet
GermanyBrensbach TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lindenfels, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lindenfels und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafone_de es wäre schön wenn es von euch mal ein Statement geben würde, Unity Media funktioniert in 69469 Weinheim auch nicht, weder Fernsehen noch Internet...bitte hier um Info wo das Problem liegt-Dankeschön!!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Dankeschön, aber jetzt grade habe ich keine Probleme ;)

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice 🤨 Hochdruck? Der Störer besteht seit 11 monaten, hatte 11 Router, 12 Techniker und der Support hier auf Twitter hat den Support eingestellt weil ma überlegen langsam mal die bna einzuschalten und just4fun mal dort drüber nen speedtest gemacht haben. Die wurden sogar Patzig.

  • logge_hh Thorsten Logge (@logge_hh) berichtet

    @vodafoneservice Aber das habe ich doch schon 2x - ohne Ergebnis (s. o.). Und der Fehler ist seit einer Woche bekannt. Es muss ein Techniker kommen und ich möchte einen passenden Termin vereinbaren. Seit einer Woche. Bisher vergebens.

  • Jere_GER Jere (@Jere_GER) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Aus Hilfe anschließend Profit fürs Image schlagen zu wollen ist schon schäbig. Ihr wisst, dass es dort noch immer wie Dresden 45 hergeht? Oder seid ihr schon abgezogen? Darüber, die unfassbaren Zustände, solltet ihr was schreiben und Zuständige in Bedrängnis bringen!

  • NicoleRensmann Nicole Rensmann (@NicoleRensmann) berichtet

    @o2cando Vielen Dank für euren schnellen Support. Daumen hoch für das Social Media Team. Leider fühle ich mich aufgrund des intransparenten Angebots ein bisschen verpopot und habe gestern meiner Bestellung widersprochen. Schade. Jetzt freut sich @vodafone_de

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Nach der zeit hätte es längst gelöst werden müssen. Schließlich Zahle ich auch regelmäßig und hatte nie Miese. Kundenbetreuung geht anders. Nur werden die, welche mist bauen wodurch der Kunde den schaden hat nicht zurrechenschaft gezogen und werden weiter am kopf getätschelt.

  • Ben_Brechtken_ E N T E I G N E T M I L L I O N Ä R E (@Ben_Brechtken_) berichtet

    @vodafone_de Fast 9 Monate konntet ihr mein Problem nicht lösen, immer beschissenes Internet wenns überhaupt mal lief. Mit @1und1 hatte ich bis jetzt kein einziges Problem.

  • OliverHerold42 Oliver Herold (@OliverHerold42) berichtet

    @vodafoneservice Ja Leute Termin mit dem Techniker wurde bereits wieder storniert von euch, weil doch in internes Problem? (seit 14 Uhr) Und davor wird mit zwei Routern die nicht funktionieren steif und fest behauptet, bei uns ist alles in Ordnung. Vielen Dank! #vodafail #vodafone

  • EchtKeinPlan_ Echt Kein Plan (@EchtKeinPlan_) berichtet

    @vodafone_de Nein hab verloren weil euer Internet scheiße ist @deutschetelekom ich komm möchtest Jahr sobald der Vertrag endlich ausgelaufen is

  • 34luca96 999L𝖚𝖈𝖆🇭🇷 (@34luca96) berichtet

    @vodafoneservice nur Probleme ehrlich katastrophe