Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bensheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bensheim stammen von den Postleitzahlen 64625.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bensheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bensheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bensheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 23:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bensheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Worms, Ludwigshafen am Rhein, Lampertheim, Bensheim, Bürstadt, Heppenheim an der Bergstrasse, Frankenthal, Zwingenberg, Weinheim, Riedstadt, Fürth, Brensbach, Viernheim und Mörlenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms TV
GermanyMannheim TV
GermanyWorms Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyWorms Totaler Absturz
GermanyWorms Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bensheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bensheim und in der Nähe von Orten:

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafone_de es wäre schön wenn es von euch mal ein Statement geben würde, Unity Media funktioniert in 69469 Weinheim auch nicht, weder Fernsehen noch Internet...bitte hier um Info wo das Problem liegt-Dankeschön!!

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • darealkuba kuba^ (@darealkuba) berichtet

    @vodafoneservice ??? Wo soll das bitte kompetenter Support sein?

  • oezguerisbert Özgür Isbert (@oezguerisbert) berichtet

    @vodafoneservice Wenn die Gutschrift nicht ankommt, werd ich safe kündigen. Jeden Monat hat Vodafone irgendein problem. Kriegt es mal in griff, ey...

  • darealkuba kuba^ (@darealkuba) berichtet

    Warum hab ich seit 1,5 Wochen kein Internet und keiner kann mir kompetent helfen??? Was ist das bitte für ein Service?? @vodafone_de @vodafoneservice

  • Scheumann_ Jonas (@Scheumann_) berichtet

    @ChrisStoecker @Wissing @vodafoneservice ... beim Internetausfall gilt dann, z.B. komplette Vergütung je nicht ausführbarer Arbeitsstunde... ist doch räudig wenn man fürs erhalten einer Entschädigung mehr Opportunitätskosten hat als man erhält. Auch der Service wird nur durchs Fortbleiben nicht verbessert

  • Plus1EE7 Plus1337 (@Plus1EE7) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin schon lange bei euch weg und das ist auch gut so ! Ihr habt niemals die Leistung erfüllt wo für man bezahlt hat einfach nur schwach .. Kann jedem nur 1&1 empfehlen Preis Leistung und Service könnt ihr euch da mal ne dicke Scheibe von abschneiden #niewiedervodafone

  • JustCallMeM0M Dani (@JustCallMeM0M) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet die letzten Tage im Raum Mannheim (BW) Wartungsarbeiten. Heute haben wir massive Störungen bei der Nutzung von google und Youtube. Hängt das Problem bei euch oder ist das ein Google Problem?

  • PHoefig Paso (@PHoefig) berichtet

    @vodafoneservice Der mir dann schreibt ich soll den Service anrufen…

  • oezguerisbert Özgür Isbert (@oezguerisbert) berichtet

    @vodafoneservice Immer noch nicht behoben, Support hat den selben status. Kann ja nicht so Schwierig sein die Konfiguration von 400+ Haushältern zu lösen am Verteilerkasten. Ich hab jetzt eine 10€ Gutschrift für den nächsten Monat anscheinend bekommen.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe euch so oft angerufen und DM’s geschrieben aber sind wir doch mal ehrlich ihr könnt nicht tun sondern nur immer wieder darum bitten dass ich als Kunde Geduld habe aber für die Info brauch ich euch nicht ich wie selber dass man von euch nur hingehalten wird wenn was

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @N0CA_ Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.