Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Viernheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Viernheim stammen von den Postleitzahlen 68519.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Viernheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Viernheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Viernheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/14/2025 14:35

Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Viernheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Worms, Brühl, Schifferstadt, Heidelberg, Waldsee, Bensheim, Ludwigshafen am Rhein, Plankstadt, Bürstadt, Mörlenbach, Frankenthal, Ilvesheim, Heppenheim an der Bergstrasse und Mutterstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyWorms TV
GermanyMannheim E-mail
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Viernheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Viernheim und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Davyboy_89 Davybot (@Davyboy_89) berichtet

    Kein Monat ohne mindestens einen Totalausfall bei @vodafone_de. Aber Störungen sind ja angeblich nie bekannt und werden trotzdem gefixt...🤡

  • iqSukuna avfinn (@iqSukuna) berichtet

    @vodafone_de so, drittes Mal komplett Ausfall von Internet, ne Störung is gut und schön, aber 3mal in nichtmal 2 Monaten? Ich weiß wirklich nicht was da vor sich geht..

  • KelondioDE Kelondio (@KelondioDE) berichtet

    @vodafoneservice so langsam wirds frech. "Hab etwas Geduld", "hab bitte noch etwas Geduld", "schreib uns eine PM, die Kolleg:innen schauen sich das an", "hab bitte noch etwas Geduld", "wir melden uns schnellstmöglich bei dir", "die Kolleg:innen melden sich sicher bald", "Hab bitte etwas Geduld"

  • Michael74942622 Michael Becker (@Michael74942622) berichtet

    @vodafone_de haha, sehr gehaltvolle Antwort, da fühl ich mich ja gleich besser....wer löst denn aber jetzt mein Problem?

  • Skyx3__ Sky 🇺🇦🕯️ (@Skyx3__) berichtet

    @RGJott @vodafone_de Unabhängig von den Anschlussproblemen kann ich nur sagen, ich hatte 10 Jahre keine Probleme mit meinem V(o)dafon(e) Anschluss, dann auf 200mbit hoch gestuft und seitdem ständig Ausfälle, teilweise bis zu 30 Mal am Tag reconnect, machen die auch nix dran.

  • NiereVerkauft69 Der Kleinstadtbratan (@NiereVerkauft69) berichtet

    @vodafoneservice Ok reicht…haben besseren Vertrag bei euch erzwungen und bleiben Kunde 😵‍💫 aber ihr müsst an der Stabilität eurer Leitungen arbeiten 😩

  • VantriaX Van (@VantriaX) berichtet

    @vodafoneservice Euch im Kundenservice kann ich ja nicht böse sein, ihr tut ja auch nur, was euch möglich ist, auch wenn es frustet. War selbst mal bei euch im Kundenservice tätig, und weiß, wie es ist, Wut und alles abzubekommen. 💙 Ihr macht schon nen harten und guten Job!

  • PGreguletz PG (@PGreguletz) berichtet

    @Mazhar35116104 @ZDFheute @vodafone_de Das sind über hundert jahre, in denen sich keine einigung trotz westlicher Bemühungen ergeben haben. Das problem liegt nicht nur in der Vergangenheit und im westen oder europa. Und DAS ist meine meinung. Ich habe sehr wohl meine gymnasiale geschichtszeit aufmerksam mitverfolgt

  • editorzeus Aight Zeus⚡️ (@editorzeus) berichtet

    @xKylieFn @vodafoneservice @vodafone_de das ist doch scheiße digga

  • IAssassinTV Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet

    @vodafoneservice Ihr bietet immer das Gleiche an, allerdings hilft es nicht weil das Problem nicht an den Kunden selbst liegt sondern an euch. Der Router und alles weitere ist seit letztem Jahr gleich… Was sollte denn dann das Problem sein, außerdem bin ich ja nicht der einzige. Es hilft nicht