Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Höchst im Odenwald, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höchst im Odenwald, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höchst im Odenwald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Höchst im Odenwald, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/27/2024 12:25

April 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höchst im Odenwald, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Miltenberg, Leidersbach, Kleinwallstadt, Otzberg, Fürth, Brensbach, Dieburg, Münster, Großheubach, Michelstadt, Babenhausen, Reichelsheim, Reinheim und Mönchberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg TV
GermanyAschaffenburg TV
GermanyMiltenberg TV
GermanyMiltenberg TV
GermanyAschaffenburg E-mail
GermanyMiltenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nessie43 Daniela N. 🛡 (@Nessie43) berichtet

    @vodafone_de @helbig771 Vielleicht könnte ein Außen- Kollege mal helfen, wenn die innen probleme haben.

  • HTGBlackGuard Thomᐰs (@HTGBlackGuard) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich gesehen, als ich ein Problem mit der Webseite (dem Speedtest) hatte.

  • yayabeler Yaya🥷🏽 (@yayabeler) berichtet

    @vodafone_de War ja klar! War echt cool Kunde von Vodafone gewesen zu sein, aber das war’s dann!

  • Eins7Drei TekItEasy ⬡🤝🔺 (@Eins7Drei) berichtet

    Scheiße wenn man im Homeoffice ist und das Internet ständig weg. @vodafone_de @vodafoneservice kriegt mal endlich euer Netz in den Griff! Ich zahle verdammte 40€ für so nen Müll...ich erwartete mindestens 50% Nachlass auf die Monatsrechnung!

  • p_rehberger petra (@p_rehberger) berichtet

    @vodafone_de - Seit nunmehr 4 Wochen ohne Internet und keine Lösung in Sicht. Bei jedem Anruf erstmal ewig in der Warteschleife um dann zu hören wir kümmern uns aber es dauert. Das ist nicht normal!!! Der Service ist Katastrophal!!!!

  • seliibfv Seliinn (@seliibfv) berichtet

    @vodafoneservice Funktioniert nicht. Kennt sich jemand mit der Fritzbox 6591 aus? Gestern installiert WLAN Leistung miserabel, (Vodafone station wlan6 hat einwandfrei funktioniert.) Telefon funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe das sich vielleicht jemand auskennt.

  • Winter234471050 Winter2 (@Winter234471050) berichtet

    @vodafone_de Ich denke ja. Ich kenne schon drei Scholz, Habeck und Baerbock. Obwohl diese Liste könnte man ohne Probleme erweitern. Noch Fragen?

  • Schnatterente 🎸🔊 Dr. W. Bach 💻🪓 (@Schnatterente) berichtet

    @vodafoneservice Habe Verständnis. Wenn man aber 3, 6 oder + Monate hinter dem AVM-Updatezyklus hängt, läuft was falsch. Dann braucht es vlt. einen Mitarbeiter mehr. Zudem ist die Softwarequalität bei AVM auch recht gut, inkl. Code Reviews in der Entwicklung. Der Aufwand sollte so groß nicht sein

  • Xyraz_v2 Stefan (@Xyraz_v2) berichtet

    @vodafone_de Das mache ich schon seit 15 Monaten und TOBI ist genauso Inkompetent wie eure Support Mitarbeiter

  • Enduracer79 Mathieu sits in the Pool (@Enduracer79) berichtet

    Hallo @vodafoneservice @vodafone_de ich bin jetzt 21 Tage offline. Aber Dank des Services von O2 bin ich online und kann meiner Lohnarbeit nachgehen ... Hat man ne Störung bei Vodafone ... ist man verlassen aber Hauptsache man ist zahlender Kunde ...