Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Leiningen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leiningen stammen von den Postleitzahlen 56291.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leiningen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leiningen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leiningen, Rheinland-Pfalz 04/30/2024 18:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leiningen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kastellaun, Lahnstein, Simmern, Rheinböllen, Boppard, Utzenhain, Külz, Leiningen, Ellern, Oberwesel, Morshausen, Hausbay, Damscheid, Braubach und Möntenich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKastellaun Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanySimmern E-mail
GermanyRheinböllen Internet
GermanySimmern TV
GermanySimmern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leiningen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leiningen und in der Nähe von Orten:

  • Hansi30080392 Hansi🇩🇪 (@Hansi30080392) berichtet von Polch, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dubis_28 Dubis (@Dubis_28) berichtet

    @GMJanGustafsson @vodafoneservice Auch seit einer Woche beim Homeoffice Probleme mit Kabelinternet von Vodafone. Ticket ist auch schon offen, aber seit 6 Tagen in Bearbeitung

  • MarioHachemer Mario Hachemer (@MarioHachemer) berichtet

    @TheVNiehues @vodafone_de @AVM_DE Mit der originalen ConnectBox von Vodafone hatte ich ähnliche Probleme, daher die Fritzbox. Auch nicht perfekt, aber schonmal besser, keine Abbrüche mehr. Es hilft das WLAN mit separater Hardware zu betreiben.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @SirJavik @vodafone_de Wenn überhaupt irgendwie bewertet/mal angeschaut. :D Das ist noch einer der Selbstständigen-Tarife, ich vermute, das ist das Problem. Nicht Endkunde, aber auch nicht Business.

  • Lukico_ Lukrooo (@Lukico_) berichtet

    @SauerSchule @vodafoneservice Gleiches problem hier, dadurch auch seltsame Verbindungsprobleme? Support meinte ich soll das Gerät reseten 🙄 war keine hilfe

  • FDee1977 FrankDee1977 (@FDee1977) berichtet

    @vodafone_de Ganzes WE Verbindungsabbrüche. Zum kotzen. 46539. Bekommt mal euren Laden in den Griff. Selbst mit Unitymedia hatte ich weniger Probleme. 🤮

  • _KowalewskajA KowalewskajA (@_KowalewskajA) berichtet

    @GMJanGustafsson @vodafoneservice 2/2 mit anderen die d/c - Linie. Im Regelfall 32 früher auch mal 64. Der normale first/second-level von Vodafone wir dir hierbei vmtl nicht helfen können. Wenn kein Leitungsfehler vorliegt und ein Fehler auf deiner Seite ausgeschlossen werden konnte, hilft nur Ausbau

  • de_la_who Phil (@de_la_who) berichtet

    DSL von @vodafone_de in Berlin funktioniert. Außer zu viele Leute wollen es zeitgleich benutzen, dann meistens nicht. Und wenn man dann beim Service fragt, woran es liegt, ist die @deutschetelekom schuld, weil die sind die bösen Leitungsmonopolisten.

  • BraveChess Brave Lion Chess (@BraveChess) berichtet

    @GMJanGustafsson @vodafoneservice Ehrliche Empfehlung von mir: Umsteigen auf einen Konkurrenten. Ich habe mit Vodafone grauenhafte Erfahrungen im Glasfasernetz gemacht. DSL funktioniert gut, aber das wird technisch ja auch durch die Telekom bearbeitet. Mit dem Service gar nicht erst herumschlagen - Katastrophe!

  • ManfredNelles Manfred Nelles (@ManfredNelles) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall Kabel-Internet und sehr schlechte Qualität einiger Fernsehsender (Z.B. ARD HD, RTL HD usw., ZDF HD und Pro7 HD ok). Kundennr. 132780154, Anschluss Olande 16a in 21509 Glinde

  • sn4ppi Sn4ppi (@sn4ppi) berichtet

    @Chili_Moments @vodafoneservice Ja, habe mittlerweile eine Antwort erhalten. Hat zwar ein bisschen gedauert aber der Support gibt sich schon Mühe. Weiß auch nicht was da im Hintergrund alles gemacht wird um das Problem zu beheben aber ich hoffe dass es bald besser wird.