Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hatzenport, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hatzenport, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hatzenport und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hatzenport, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 22:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hatzenport, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Boppard, Vallendar, Utzenhain, Mülheim-Kärlich, Mayen, Lahnstein, Kehrig, Leiningen, Cochem, Hambuch, Morshausen, Hausbay, Kollig und Damscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyBoppard Internet
GermanyVallendar TV
GermanyKoblenz Telefon
GermanyUtzenhain Internet
GermanyBoppard Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hatzenport, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hatzenport und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MeppenerJung Jens (@MeppenerJung) berichtet

    @PfirsichEisteeX @vodafone_de Ich habe vor Jahren einen Vertrag gewechselt. In der Zeit habe ich zusätzlich gebaut und war ordentlich eingespannt. Vodafone hat versprochen der Wechsel wäre kein Problem und hat immer weiter abgebucht. Selbst nach dem es mir auffiel buchen die weiter ab.

  • julianlenski1 Julian (@julianlenski1) berichtet

    @vodafoneservice Ne, die Probleme sind immer noch da. Hilft wohl nur noch eins

  • julianlenski1 Julian (@julianlenski1) berichtet

    @vodafoneservice Warum wird denn nicht sofort gesagt, dass es Probleme gibt ? Danke für nichts

  • marcey____ Marcey (@marcey____) berichtet

    @vodafoneservice digga das hab ich schon so oft gemacht und trotzdem geht es nie bzw hab ich halt scheiss internet

  • almbichler Almbichler (@almbichler) berichtet

    @vodafone_de Aus Ihrer Antwort. Ich hatte gefragt, was ist, wenn man als zahlender Kunde die Werbung in der App nicht sehen will. Sie antworteten, dass man als nicht-Kunde keinen Zugriff auf die App hat und das wohl die einzige Möglichkeit wäre, wenn man das nicht möchte...

  • _andy_80 andy80 (@_andy_80) berichtet

    @Scratcher86_tw @vodafone_de Zusammen addiert hab ich alleine nur von Dir in den letzten 12 Monaten mehr Tweets über Vodafone-Probleme gelesen, als ich in den letzten 20 Jahren Verbindungsabbrüche bei der Telekom hatte. Machts irgendwie nicht besser für den Laden🙄

  • mirdochwurrst Mirdochwurst (@mirdochwurrst) berichtet

    @MeppenerJung @PfirsichEisteeX @vodafone_de Glaub mir, ich würde nie bei Vodafone arbeiten wollen. Aber Rechnungen sollte man immer prüfen, unabhängig vom Anbieter. Wer das über einen langen Zeitraum nicht tut und sich dann beschwert, ist wirklich selber schuld.

  • MeppenerJung Jens (@MeppenerJung) berichtet

    @PfirsichEisteeX @vodafone_de Japp, Richtig. Der Kunde ist bei Vodafone immer selber Schuld wenn er sich von dem Verein abzocken lässt. Prüft eure Rechnungen und lasst nicht zu, dass Vodafone euch betrügt. Das scheint der Normalfall zu sein wie hier geschrieben wird. (Bsp. Eistee 1 und 2)

  • novopact Novo (@novopact) berichtet

    @vodafoneservice gesamte Straße hat wieder Upload Probleme. Techniker beauftragt, wird wieder ins Haus kommen und sagen, dass das Problem nicht im Haus ist. Sparen wir uns das ganze und ihr beauftragt direkt die, die für die Nodes zuständig sind. Okay? NE 2 oder NE 3 Problem

  • OhDerAlex ALEX 🍸 (@OhDerAlex) berichtet

    @vodafone_de Probleme im Raum Villingen-Schwenningen bekannt?