Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Braubach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Braubach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braubach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Braubach, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 01:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braubach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Mülheim-Kärlich, Koblenz, Neuwied, Boppard, Vallendar, Utzenhain, Höhr-Grenzhausen, Lahnstein, Leiningen, Montabaur, Oberwesel, Bendorf, Morshausen und Hausbay.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Telefon
GermanyAndernach TV
GermanyMülheim-Kärlich Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyNeuwied Telefon
GermanyBoppard Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Braubach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braubach und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dunja18048639 Dunja (@Dunja18048639) berichtet

    @vodafoneservice In München 80995 seit Donnerstag kein tv Signal,bei Nachbarn auch

  • GTollkuhn Gunnar Tøllkühn (@GTollkuhn) berichtet

    @Meggi1407 @nicolediekmann @vodafone_de Bin damals von Vodafone nach unitymedia, weil ich die schnauze voll hatte. War dann auch gut bis Unitymedia Vodafone wurde. Ist vielleicht auch einfach n regionales Problem.

  • ro_b00t roB00t (@ro_b00t) berichtet

    @vodafoneservice Kein Mobilfunk Gebiet 17207/17192 seit 6:50Uhr. Euer Support sagt er weiss von nichts, aber wurde genug gemeldet und der Support @otelo_de kennt die Störung. Was ist los?

  • atze1511 Andi_S_aus_B (@atze1511) berichtet

    @vodafoneservice Manchmal, aber da es in diesem Fall bei mir z. B. auf mehreren Geräten diesen Ausfall gibt, ist das eher unwahrscheinlich. Ein Sendersuchlauf bei meinem Radio-Receiver brachte als Ergebnis nur noch ÖRR-Sender und keine Privaten. Also scheint da etwas nicht zu funktionieren

  • GTollkuhn Gunnar Tøllkühn (@GTollkuhn) berichtet

    @vodafone_de Danke, aber den Fehler habe ich damals dann selber behoben und den Anbieter gewechselt. ;-)

  • Mr_Sarc_Astic Mr Sarc Astic (@Mr_Sarc_Astic) berichtet

    @vodafoneservice Das Tool ist sehr einfach gestrickt und keine Hilfe. Kabel neu verbinden🙄 Wo kann ich ein Ticket aufmachen?

  • ResTinZero ResTinZero (@ResTinZero) berichtet

    @vodafone_de du bist so 1 Pimmel, jedes verkackte Wochenende gibt es ständig nur Probleme. Wofür zahle ich 45€/M dafür dass ich eh nur 1,2Mbit und nen Ping als wär ich auf Mond bekomme?

  • GerdInfoTeam Gerd-Dieter Brezina (@GerdInfoTeam) berichtet

    @vodafone_de Das hatte es bei uns in Heidenheim bisher noch nicht gegeben, das alles ausfiel, aber in diesem Jahr nicht der erste Ausfall, aber komisch zwei Hausnummern weiter zurück geht alles. Ich bin krank, habe ein großes Loch in der Ferse und darf nicht raus, und jetzt Totalausfall.

  • SarahBaumchen Sarah Bäumchen 💉💉💉 (@SarahBaumchen) berichtet

    @vodafoneservice Ist keine Hilfe! Wie schon zuvor nicht, und 20x davor nicht. Ihr lest ja nicht mal Verläufe.

  • ro_b00t roB00t (@ro_b00t) berichtet

    @vodafoneservice TOBi kennt natürlich auch keine Störung. Kein Mobilfunk/Internet seit 6:50Uhr Sa. 8.10.22 Auf FB gibt es viele Meldungen dazu. Und viele die sich wundern, dass der Support das nicht kennt, obwohl angerufen wurde. 5G-Umstellung?