Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Leihgestern, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leihgestern, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leihgestern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leihgestern, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/25/2024 06:35

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leihgestern, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Bad Nauheim, Wetzlar, Annerod, Braunfels, Waldsolms, Lich, Fernwald, Lollar und Grävenwiesbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyBad Nauheim TV
GermanyGießen TV
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Telefon
GermanyBad Nauheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leihgestern, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leihgestern und in der Nähe von Orten:

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DoitsuKuroneko Gachafreak アンキ (@DoitsuKuroneko) berichtet

    @vodafone_de Wäre schön wenn einfach mal einer ans eurer Hotline dran gehen würde, aber das klappt ja auch nie.

  • genossIntammy Tamara (@genossIntammy) berichtet

    @vodafoneservice Nee, Service-Nummer. Techniker*in kommt nach Terminvereinbarung :)

  • DanielFMB Daniel (@DanielFMB) berichtet

    @vodafoneservice Für meinen Geschmack arbeitet ihr zu lange daran, ohne Ergebnis … das nervt heftig 😡

  • Knuddelpapst Frank Schmidt (@Knuddelpapst) berichtet

    @vodafone_de @ekelalfred3386 Hab Probleme in Kiel. Kein Netz bei Aldi und Penny in der Holtenauer Straße. Macht mal bitte was. Sonst muss ich zu O2 zurück.

  • SpetsnazGruppaA Polkovnik Roter Bär (@SpetsnazGruppaA) berichtet

    @vodafoneservice Ach soooo als Kunde muss man sich als darauf verlassen das ein anderer Kunde etwas meldet, dann wird erst gehandelt ? Wozu habt ihr IT-Systeme die genau diese Warnung rausgeben ? Ich habe euren Verein langsam wirklich wirklich wirklich sehr satt.

  • EberleinJorg Jörg Eberlein (@EberleinJorg) berichtet

    @ToxicToastSC2 @bigwiggler @vodafoneservice Anwalt schalte ich auch ein. Unerträglich dieses Telefon Prozedere was zu nichts führt und der Service Mitarbeiter: Da kann ich auch nicht weiter helfen.

  • Ilias_sge Ilias | 🏆🇪🇺Europacup-Sieger🇪🇺🏆 (@Ilias_sge) berichtet

    @vodafoneservice done. Ich hoffe auf schnelle Hilfe

  • _ylbsi _ylb (@_ylbsi) berichtet

    @vodafone_de da zahlt man extra noch geld für IPV4 um Ports zu forwarden und ihr kriegt euern Mist nicht auf die Reihe!

  • Stuckii94 Marcel l 🔴⚪🔴 (@Stuckii94) berichtet

    @vodafone_de Ihr nervt Ich habe endgültig gekündigt Ihr seid Müll

  • Zetterick Zetterick (@Zetterick) berichtet

    @vodafoneservice @ToxicToastSC2 Alle Support Kanäle und Self Services sind scheinbar so geschaltet, daß man nach einer Weile wieder auf Start landet. Absicht? Ich habe seit Freitag nicht mal eine Störungsticketnummer in der Hand!