Fällt Vodafone Deutschland aus in Lauingen, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lauingen stammen von den Postleitzahlen 89415.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauingen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Günzburg, Lauingen, Tapfheim, Burgau, Horgau, Dillingen an der Donau, Wertingen, Giengen an der Brenz, Herbrechtingen und Niederstotzingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Candy (@candy_range) berichtet
@vodafone_de Eurer ernst !?? Welches DM meint ihr ????? MYSpace ?! Meine Güte das kann doch wohl nicht wahr sein!! Man kann euch hier auf Twitter nicht direkt anschreiben !!! Muss ich erst öffentlich gehen, damit ich dementsprechenden Service erhalte ? Oder was ist hier los ?
-
Whatever (@dambovaliev) berichtet
@vodafone_de Ich bezahle viel Geld und habe kein Problem damit, viel zu bezahlen. Aber ich brauche exzellenten Service und respektvollen Kundenservice. Das können Sie nicht bieten. Ihre Angestellten sind ein Haufen fauler Scheißkerle mit niedrigem IQ.
-
WuseligerMarcoo (@WuseligerJunge) berichtet
@vodafone_de Ne alles gut, kann ja noch sein dass ihr eine TL von 2015 habt, so langsam wie euer Internet lädt was denn
-
Michael Sonnabend (@maveric4784) berichtet
@vodafoneservice Gestern Abend behoben, heute das selbe Problem
-
Harold 🇺🇦 (@Harold_F_R) berichtet
@vodafoneservice Und ich bin seit 1996 euer Kunde und hab da wo ich wohne immer noch kaum Empfang. Zum Glück gibt's hier DSL von der @Telekom_hilft
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
@vodafoneservice Ja genau. Eigentlich soll ich mit GigaKombi 39,99€ zahlen und die aktuelle Rechnung liegt bei fast 49€. Hotline bringt mich auch nicht weiter. Aber stimmt „guter“ Service kostet.
-
Hummelchen (@AndreaHummelt) berichtet
@n84kt1v @vodafone_de Ich hab auch mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Vodafone Support, weshalb ich mich schon vor Jahren nach langjähriger Kundschaft anderweitig orientiert hab. Viel Erfolg.
-
Candy (@candy_range) berichtet
@vodafone_de Ganz ehrlich - es nervt. Immer die selben Standard antworten ! Die am Telefon rattern auch nur ihre Standard wordings. Eure bots sind für mich kein Service und über die Internet Seite passiert auch nichts ! Selbst die im Laden können oder wollen nicht helfen ?!? Was soll das ???
-
SierraX (@SierraX369) berichtet
@vodafone_de wenn ein Kunde für einen Monat Juni voll bezahlt, heisst das normalerweise von 01.06. 00:00 bis 30.06. 23:59 und NICHT bis 30.06. < 06:30.
-
Tanesh (@Tanesh1632) berichtet
@vodafoneservice Status des Tickets ist absolut nutzlos: „Installation durch Techniker. Kein Versand erforderlich. Voraussichtlicher Termin:“ Das scheint der Standard-Status Zu sein, stand auch bei meinen anderen mir einen komplett anderen Problem. Bin so schlau wie vorher