Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lauenburg, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauenburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lauenburg, Schleswig-Holstein 11/17/2025 19:00

November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauenburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüneburg, Geesthacht, Schwarzenbek und Escheburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüneburg Internet
GermanyGeesthacht TV
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg TV
GermanyLüneburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lauenburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lauenburg und in der Nähe von Orten:

  • Dr4fted Lucas Scheunemann (@Dr4fted) berichtet von Schwarzenbek, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.

  • M4dison95 M4dison (@M4dison95) berichtet von Geesthacht, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Ausfall seit 19.30h 😐

  • kingpika03 KingRWK03 (@kingpika03) berichtet von Bleckede, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ich danke Ihnen sehr für die Beantwortungen <3 . Ich meine meine funkloch Probleme haben ich/wir/Die T Gesellschaft mittlerweile durch Herbert (Signal verstärker) gelöst nur er meint halt auch sich 3x am Tag zu entkoppelt und wieder zu rekoppeln (kann in den 15 min nicht zocken)

  • kingpika03 KingRWK03 (@kingpika03) berichtet von Bleckede, Lower Saxony

    @vodafoneservice @FabiSkipper (sorry bin nicht drin im game) TOBi? Kennt man den nur bei euch (Exklusivität?) Und kann man dort auch anrufen um mit euch zu plaudern auch wenn absolut "unnötig" dabei Leitungen blockiert werden von euch? Und vorallem warum hab ich in meinem Zimmer ein funkloch. . LG ein T Kunde

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MatthiasBarth12 Matthias Barth (@MatthiasBarth12) berichtet

    @vodafoneservice Geil ist das der Service via Twitter deutlich besser ist, als die Hotline. Wenn ich die Hotline sprachlich mal verstehen könnte

  • SP33DJUNK1E Name can’t be blank (@SP33DJUNK1E) berichtet

    @vodafoneservice @nessi090 Eher geht er zu uns. Günstiger, besseres Netz und ohne 500mbit Limit, außerdem den besseren service :)

  • alexfreu69 Alexander Freudenberg (@alexfreu69) berichtet

    @mikemacapple @vodafoneservice Ich kann mich an über 45 Minuten mit "Sigrid - Strangers" erinnern. Kurz nach der Bestellung einer zweiten Smartcard war die Verbindung weg. Nach einem erneuten Anruf waren es plötzlich zwei Bestellungen. NIE WIEDER! Am Ende hat es einer aus dem Community-Forum geradegezogen.

  • GerdWendland Gerd Wendland (@GerdWendland) berichtet

    @vodafone_de Ihr könnt froh sein das meine Tochter sich auf Grund der Derzeitigen Lage in Deutschland leider keinen Anwalt leisten kann somit ist sie leider gezwungen euch das Geld zahlen zum müssen. Ich war auch mal Kunde von euch zum Glück hat das ein Ende genommen!

  • mikemacapple m (@mikemacapple) berichtet

    @vodafoneservice Wie lange hängt man bei euch so in der Warteschlange? Stunde? Zwei? Nen Tag?

  • GreatSunny9 GreatSunny55 (@GreatSunny9) berichtet

    @vodafoneservice Nicht einen ganzen Tag, stundenweise aber jeden Monat mindestens einmal… wenn man aus dem Homeoffice heraus arbeiten muss und Business Kunde ist…🤡

  • Gudrusula Gudrusula (@Gudrusula) berichtet

    Wollte gerade mein Laptop updaten, aber wir haben ja kein Internet. Es ist langsam zum kotzen. Entweder hängt die GIGA TV Box sich auf oder wir haben kein Internet. Danke @vodafone_de für so wenig Gegenleistung

  • LordFabey Fabey (@LordFabey) berichtet

    Stream geht in ein paar Minuten wieder Online, Download vom Spiel download fickt Upload & OBS richtig hart, weshalb auch immer @vodafoneservice oder #obs wheres the issue? xD Oder auch @MicrosoftHilft Der Fehler könnte halt überall liegen AHHHH xD

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Wenn es was neues wär, wäre die halbe Siedlung hier nicht so sauer. Und ich hätte geschrieben das es ein neues problem gibt. Doof für euch jetzt nur, das ihr zur zeit nur wlan speedtest bekommen könnt, da Pc in dutten und zZ kein geld für n ersatzteil da ist.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @DrMarcOellrich Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.