Fällt Vodafone Deutschland aus in Lauenburg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauenburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauenburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geesthacht, Lüneburg, Schwarzenbek und Escheburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lauenburg, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lauenburg und in der Nähe von Orten:
-
KingRWK03
(@kingpika03) berichtet
von
Bleckede, Lower Saxony
@vodafoneservice Ich danke Ihnen sehr für die Beantwortungen <3 . Ich meine meine funkloch Probleme haben ich/wir/Die T Gesellschaft mittlerweile durch Herbert (Signal verstärker) gelöst nur er meint halt auch sich 3x am Tag zu entkoppelt und wieder zu rekoppeln (kann in den 15 min nicht zocken)
-
M4dison
(@M4dison95) berichtet
von
Geesthacht, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice Ausfall seit 19.30h 😐
-
KingRWK03
(@kingpika03) berichtet
von
Bleckede, Lower Saxony
@vodafoneservice @FabiSkipper (sorry bin nicht drin im game) TOBi? Kennt man den nur bei euch (Exklusivität?) Und kann man dort auch anrufen um mit euch zu plaudern auch wenn absolut "unnötig" dabei Leitungen blockiert werden von euch? Und vorallem warum hab ich in meinem Zimmer ein funkloch. . LG ein T Kunde
-
Lucas Scheunemann
(@Dr4fted) berichtet
von
Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝕶𝖎𝖓𝖌𝕯𝖆𝖓𝖎𝖊𝖑🇵🇱
(@kingdaniel7000) berichtet
@vodafone_de Ihr baut nur scheiße no offense aber es ist halt wirklich so und @o2cando ist auch nicht besser
-
Luxtempor
(@lux__az) berichtet
@vodafone_de @andrecrossover Euer Support ist Müll, kann nichts und behebt keine Probleme
-
nomi
(@nomi19) berichtet
@vodafoneservice .. hat man aber die Leistung nicht gebracht oder war oft krank oder ihnen hat sonst was nicht gefallen haben sie einen wirklich nur 15 stunden eingesetzt... Finanzielle Sicherheit? Das gab es nicht weil man nie wüsste wie viel arbeite ich diesen Monat
-
Marci
(@MarciYT97) berichtet
Wann legt ihr endlich mal gutes Internet zu uns @Telekom_hilft @deutschetelekom Es Kann doch nicht sein das Jahre lang nur dieses Beschissene Kabelinternet von @vodafone_de hier gibt das nie Funktioniert .......
-
Schalke ist die Macht
(@Schalker194) berichtet
@vodafone_de Die Frage ist doch, warum man sich bei euch überhaupt so oft an den Support wenden muss weil irgendwas nicht funktioniert, normalerweise müsste man an 365 Tagen im Jahr einwandfreies Wlan haben, dies ist bei den meisten Anbietern auch nahezu möglich, nur bei euch irgendwie nicht
-
Max Lange
(@Simon_Hase) berichtet
@vodafoneservice genau ich frage einfach euren digitalen bot, ob er mir helfen kann. Ich brauch jetzt sofort ne Hilfe von nem Vorgesetzten, sonst kündige ich.
-
Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@vodafoneservice hallo , ich wohne in 13086 Berlin und Seit 10.00 Uhr bis aktuell 16.17 Uhr ist das Internet so massiv langsam , das habe ich in 10 Jahren als Kunde bei Vodafone noch nie erlebt . Meine XBOX hat für 4 GB Download 6 Stunden gebraucht . Habe 25 000 DSL für 35.-
-
leon 😅
(@masklnleon) berichtet
@vodafone_de Jede Hilfe kam zu spät
-
HeroDD
(@HeroDD_) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Anbieter wechseln, nie wieder probleme alle glücklich
-
Zubat
(@ZubatSob) berichtet
@vodafoneservice Ist mit abstand die größte Frechheit seit langem. 3 Wochen kein funktionsfähiges Internet. Alle zwei Tage haben sie ein neues Problem. Jeder der darüber nachdenkt zu Vodafone zu wechseln sollte es lassen. Ununterbrochen eine Latenz von 3000+ und package loss 100%