Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lauenburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauenburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lauenburg, Schleswig-Holstein 04/24/2024 01:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauenburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geesthacht, Lüneburg, Boizenburg, Schwarzenbek, Tosterglope und Adendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeesthacht TV
GermanyGeesthacht TV
GermanyGeesthacht TV
GermanyGeesthacht TV
GermanyLüneburg Totaler Absturz
GermanyLüneburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lauenburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lauenburg und in der Nähe von Orten:

  • M4dison95 M4dison (@M4dison95) berichtet von Geesthacht, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Ausfall seit 19.30h 😐

  • kingpika03 KingRWK03 (@kingpika03) berichtet von Bleckede, Lower Saxony

    @vodafoneservice @FabiSkipper (sorry bin nicht drin im game) TOBi? Kennt man den nur bei euch (Exklusivität?) Und kann man dort auch anrufen um mit euch zu plaudern auch wenn absolut "unnötig" dabei Leitungen blockiert werden von euch? Und vorallem warum hab ich in meinem Zimmer ein funkloch. . LG ein T Kunde

  • Dr4fted Lucas Scheunemann (@Dr4fted) berichtet von Schwarzenbek, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ja, ich steh im Kontakt mit dem Service via forum. Es würde auch bereits bearbeitet. Es ging nachdem die Bearbeitung statt gefunden hat auch einen Tag richtig Klasse. Jedoch auch nur für 24 Std.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SevgiYa02791423 Sevgi Yalçın (@SevgiYa02791423) berichtet

    @vodafone_de Wir sind Teilnehmer mit der Vodafone-Kundennummer 289884303. Seit 2 Wochen gibt es in unserem Haus kein Internet mehr. Die Beamten, die kamen, um das Problem zu beheben, sagten, dass es in der Wohnung kein Internet gäbe.

  • Gold_ist_Geld Nur Gold ist Geld (@Gold_ist_Geld) berichtet

    @vodafone_de In einem Stadtteil von Dresden sollte Glasfaser 8/2022 verlegt sein - Im Dez. 2021 kam ein BlahBlah-Schreiben von Vodafone- seit 12 Monaten ist Funkstille- kein Kunde wurde seitdem über den aktuellen Stand informiert. Was für ein Weltkonzern ??? Ganz klare Note: 5 Minus

  • pidgeonboyuwu Pidgeonboyuwu (@pidgeonboyuwu) berichtet

    @vodafoneservice Schafft ihr es eigentlich mal eine Woche ohne Wlan Ausfall?

  • doVe829 doVe.829 (@doVe829) berichtet

    @vodafoneservice Etwas mehr Zeit kann alles bedeuten. Auf der Seite ist lediglich der netztassistent oder n Chat für denen ich meine Handynummer angeben müsste, der vermutlich genauso wenig informativ wäre. Sollte ich als Kunde nicht auch ohne Angabe meiner Nummer informiert werden?

  • LymexDE rawr (@LymexDE) berichtet

    @kappacasxd @vodafoneservice noch nie gemacht

  • doVe829 doVe.829 (@doVe829) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte nicht recht haben, ich hätte gerne Infos, wie lange das ungefähr noch dauert und was kaputt ist.

  • t73fde Detlef Stern (@t73fde) berichtet

    @vodafoneservice Und mich erst. Knapp drei Tage ohne voll funktionierendes Internet nervt. Besonders wenn man keine Auskunft erhält, was passiert ist und wie lange die Behebung wahrscheinlich dauern wird ;)

  • AndyAa4711 Andy (@AndyAa4711) berichtet

    @vodafoneservice Genau i-laden … übrigens euer Gigs Mist ist in essen ausgefallen! Super macht ihr das!!! Unfähigste Laden Ever!!!

  • einBambi Jna Bmabcah (@einBambi) berichtet

    hey @vodafone_de, nach jedem Android-Update nervt mich eure App, dass ich die Einrichtung abschließen soll. sie führt mich durch mehrere Seiten mit Apps, von denen einige vorausgewählt sind. man muss auf allen Seiten die Haken entfernen, damit man sie nicht installiert. nervt!

  • LutzGl Luten💉💉 💉 💉🇩🇪 🇭🇷 (@LutzGl) berichtet

    @vodafoneservice ich wurde eben von euch kontaktiert. Auf Grund von einschlägigen Erfahrungen habe ich nicht verleiten lassen ja zu sagen. Dann wurde euer Mitarbeiter auch schon beleidigend. Ich bin seid über 20 Jahren Kunde bei euch. Muss ich mir das gefallen lassen.