Fällt Vodafone Deutschland aus in Külsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Külsheim stammen von den Postleitzahlen 97900.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Külsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Külsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Külsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Miltenberg, Bürgstadt, Grünsfeld, Tauberbischofsheim, Külsheim, Kreuzwertheim, Eschau, Wertheim, Walldürn, Collenberg und Buchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MB_PLayZ (@BnMaik) berichtet
@vodafone_de Kein Mobilfunknetz und kein Festnetz, alles klar bei euch? 😐 Habe schon bei der Telekom anrufen, ob die mich retten können. Langsam bin ich euch leid, sry.
-
Navin (@Navin06260620) berichtet
@vodafone_de Kein Gute Empfang Schwache Internet Kein Problem Klärung von Kunden Online Wir wollen einfach nichts mehr mit Vodafon haben.
-
ʙᴇʀᴛ ʀɪꜰꜰᴇʟᴍᴀᴄʜᴇʀ (@sotsoguk) berichtet
@vodafoneservice seit ca 0:00 Ausfall Internet in 91154 Roth. Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit Störungen zu melden ? Ausser über die Hotline?
-
ApolloCreed (@ApolloCreed203) berichtet
@vodafone_de ich frage mich nun schon seit einer Woche wieviel Internet ich brauche um Maps zu nutzen. Ich habe immer den gleichen Fehler, ich habe keine Internetverbindung, was aber nicht der Fall ist. Könnt der Fehler von euch oder von Google?
-
boy GO (@820635749Go) berichtet
@vodafoneservice Darf ich fragen, wann das Problem gelöst werden kann. Bis jetzt ist keine Antwort eingegangen.
-
thetruthishere (@thetruthisheah) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Wiedermal ein Ausfall in Duisburg? Schon 2 Stunden. Nicht cool beim Homeoffice...
-
CM (@ClaudeOngoing) berichtet
@vodafoneservice Nein geht nicht - Seit 2 tag immer problem! Essen, Packets: Sent = 17274, Received = 17174, Lost = 100 sporadish problem - Ich kauf 250mb/s, ich bekommt 41-90MB, MINIMAL ist 180 sagt der vertrag! Sie sind ECHT schecht service- ich hasse ihr firma
-
mx J (@mxJ30892637) berichtet
@vodafone_de s Leistung ist ein Witz, wenn ich leicht darüber sprechen will. Niemand weiss nichts und kann helfen, weil die Daten nie verfügbar sind. Das System funktioniert einfach nicht, es gibt immer fehler. Immer wenn ich Probleme lösen müss, ist es absolut stressig. (1)
-
Haru (@HarutoXKurosawa) berichtet
@vodafone_de das Problem besteht immer noch mit mehrmaligen Internet komplett Verlust hab aber auch direkt eine Nachricht geschickt
-
Alex - APKGamingPros (@apkgp_alex) berichtet
@vodafoneservice Ich habe damals bei Abschluss meines Mobilfunkvertrags die Werbeeinwilligung extra untersagt und seitdem auch nie erteilt. Alle die Jahre habt ihr euch auch dran gehalten. 1/2