Fällt Vodafone Deutschland aus in Külsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Külsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Külsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Külsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wertheim, Eschau, Miltenberg, Buchen, Tauberbischofsheim, Remlingen und Freudenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Baha Jamous (@baha_jam) berichtet
@vodafoneservice Heute wieder kein Internet im ganzen Haus. Eure Netz-Diagnose zeigt wieder nichts. Schon letztes Mal lag sie falsch und der Support am Telefon musste sich korrigieren. Was ist los? Wie bekommen wir eine Entschädigung?
-
Deniz (@deniz_koekden) berichtet
@vodafoneservice Eine eurer Drückerbanden hat meiner Oma, letztes Jahr im Juli, Verträge untergejubelt, die Sie nie haben wollte. Das ist jetzt nur herausgekommen, weil wir uns das alles nach dem Tod meines Opas genauer angeschaut haben. :/
-
Fenix (@F3nix87) berichtet
@vodafoneservice Ja das sagen viele von Vodafone …leider ist das keine Lösung. Versteh auch nicht wie es 1-2 Jahre super funktionieren kann und plötzlich ist es so schlimm, sodass ich nach einer Alternative sofort suchen musste. Ohne Internet ist es schwer zu arbeiten ..
-
Mangit (@MangitUT) berichtet
@vodafone_de Das warten. Eigentlich seid ihr Stabil aber das Problem wurde halt noch nicht behoben kein Ende in Sicht
-
ManTel4k (@ManTelHD) berichtet
@vodafoneservice Das Problem liegt an der Auslastung, hier wird ein Ausbau eurer Leitungen gebraucht, so schnell wie möglich!
-
gefg65 (@gefg65) berichtet
@vodafoneservice Da alle anderen Sender ohne Probleme laufen gehe ich eher von Störungen im WDR aus
-
Hanno Waldhauser (@waldi76) berichtet
@vodafoneservice Bin schon sehr enttäuscht. Als treuer Kunde „tolles Angebot“ für 5€ mehr monatlich auf 1000er Cable zu wechseln aber Neukunden das gleiche für permanent 10€ weniger im Monat anbieten. Ich würde ja die 24 Monate Vertragslaufzeit akzeptieren. Soll ich kündigen?
-
Christoph Strissel (@aero90) berichtet
@Bjonik_twitch @vodafoneservice Der Account kann halt nur memen, wenn du Hilfe brauchst, ist Magenta einfach die schönere Farbe
-
Matthias Stich (@matthias_stich) berichtet
@vodafoneservice Jetzt sei die Störung behoben, aber es funktioniert noch immer nicht, trotz Neustart und sogar Reset nach einem erneuten Telefonat mit dem Vodafone Service. Alles hat nicht geholfen. Bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe das bis morgen Nachmittag der Fehler behoben ist.
-
Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet
… Die Rückerstattung für die zwei Monate Ausfall wollte ich eigentlich auf sich beruhen lassen. Aber jetzt werde ich das einfordern. @vodafoneservice, wo und wie macht man das? Gekündigt habe ich ohnehin schon. Leider läuft die Mindestvertragslaufzeit noch bis Januar 2023. …