Fällt Vodafone Deutschland aus in Eschau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschau stammen von den Postleitzahlen 63863.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Miltenberg, Niedernberg, Wertheim, Eschau, Bad König, Michelstadt, Kleinheubach, Elsenfeld, Klingenberg am Main, Höchst im Odenwald, Freudenberg, Soden und Röllbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rudolf Buchwaldt (@handelshaus9) berichtet
@vodafoneservice Ihre Hotline ist das Allerletzte . Mir ist durch die Flut an der Ahr mein Router weggeschwommen und der blöde Sprachcomputer wirft einen andauernd aus Leitung. Kann man nicht mal mit einem Menschen reden, der dann sagt: Habe ich verstanden, wir lösen das Problem.
-
Petra (@Petra74319090) berichtet
@vodafoneservice Da es heute schon wieder einen Ausfall des Fernsehprogramme gibt,werde ich wohl nun endgültig auf eine Schüssel umsteigen. Im Oktober werde ich dann ganz laut jubeln,denn dann bin ich die längste Zeit Festnetz und Internet Kunde bei Vodafone gewesen
-
nyy0 (@nyyo69) berichtet
Mittlerweile ist es Tag 8 ohne Internet und TV. Bei Vodafone kann man nicht anrufen, die leiten direkt weiter an ihren Servicepartner. Habe jegliche Hoffnung aufgegeben das ich bis Ende diesen Monats wieder Internet habe. Danke für den tollen Service @vodafoneservice. @bnetza
-
Ronny Frenzel (@L4xiTV) berichtet
Und es geht schon wieder los @vodafone_de @vodafoneservice .Crap Internet und unfähige Service Mitarbeiter. Aber jeden Monat volle Rechnung für Eure ganzen Ausfälle. Typisch Vodafone
-
Taifun (@Taifun987) berichtet
@vodafoneservice Ganz ehrlich: Bei euch einen Fehler zu melden ist nahezu unmöglich. DSL/Telefon ist tot und mehr als ein „starte-dein-Modem-tausendfach“-Assistent habt ihr nicht zu bieten.
-
monchi27 (@monchi272) berichtet
@vodafoneservice Die Lösung ist gefunden, ich hab gekündigt und werde nie wieder zu Vodafone gehen.
-
Ben 🐝🌿🦉🦔 (@Aciro) berichtet
Noch nie, noch niemals nie in all den Jahren @vodafoneservice hat es auf Anhieb geklappt, mich einfach nur auf deren fucking Website anzumelden. Und warum will ich das überhaupt? Weil deren MeinVodafone App ja leider nen simplen Bankkontowechsel nicht anbieten will. 🙄🙄🙄
-
finn (simp acc) (@J4stA) berichtet
@_chiaradt @vodafoneservice schon frech das sie zz nicht mal richtiges Internet bieten können! Durch jegliche Fehler des Supports bin ich glücklich zu Telekom gewechselt, wenn sie Ihre Kunden behalten wollen sollten Sie definitiv etwas ändern.
-
Thomas (@TomTom260974) berichtet
@vodafoneservice Lieber Vodafone-Kunde, die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer A_NEV23884470 ist behoben. Es ist aber nichts behoben. Bitte helft mir endlich mal lg Thomas
-
Markus Herhoffer (@d135_1r43) berichtet
@vodafoneservice Gibt es eine Statusseite, über die ich mich zur Entstörung des Ausfalls in #Pfaffenhofen informieren kann? Nach mehr als 24h ohne Mobilfunk und Internet wird es langsam ungemütlich.