Fällt Vodafone Deutschland aus in Freudenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freudenberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freudenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freudenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Miltenberg, Eschau, Kleinheubach, Elsenfeld, Wertheim, Klingenberg am Main, Freudenberg, Niedernberg, Soden, Röllbach, Großheubach, Obernburg am Main, Laudenbach, Bürgstadt und Großostheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GanjaDan 🥦🔥😬 (@_the_catfather) berichtet
@vodafoneservice ...das ein Fehler eines eurer Mitarbeiter war habt ihr euch geweigert mir den Schaden zu ersetzen. Als ich dann euren Anschluss gekündigt habe, hat mich so ziemlich jeder eurer Vertriebsmitarbeiter angerufen um nachzufragen ob ich nicht doch bleiben will.
-
Kristján 🇫🇷🇪🇺🇩🇪 (@BitScout) berichtet
@vodafone_de It es gemein wenn ich feststellen dass ich seit Jahren auf der Zugfahrt von Paris nach Frankfurt die Grenze daran erkenne, dass es kein Internet mehr gibt? Warum kriegt es Frankreich hin und ihr nicht? Sogar in der Metro habe ich Netz. *Zwischen* den Stationen sogar
-
FPS 엘리아스 (@EliasXrl) berichtet
@vodafoneservice Ok ein Anfang… aber nur schade das die Probleme immer wieder auftreten
-
Panda (@Panda98729052) berichtet
@vodafone_de Traurig, dass so ein fettes Unternehmen es nicht schafft die Störungen in so einem langen Zeitraum, zu beheben. Und der Service versucht uns dann zu verkaufen, dass es an uns liegt. o2 ich komme.
-
FPS 엘리아스 (@EliasXrl) berichtet
@vodafoneservice @fabiv2_ Bei euch nicht ihr seid der größte scheiss Laden und zockt eure Kunden ab jeder hat Probleme mit eurem drecks Internet
-
Der Schweizer (@DerSchweizer5) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Das ist schön zu lesen . Ich werde definitiv wieder zu Telekom wechseln ! Seit 14 TAGEN ohne Internet und Kabelfernsehen trotz eurem tollen Cablemax1000. Keiner fühlt sich verantwortlich im Service und nur weiterreichen . Fehler nicht behoben und ich ? Customer Journey ?
-
Georg Sachse 🚿🚿🚿 (@GeorgSachse) berichtet
@vodafone_de Mit Jüngern der Regenbogen-Sekte mache ich keine Geschäfte. Bitte nervt mich nicht mit eurer aufdringlichen Werbung.
-
Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice Sorry das ich nun in Caps schreibe,aber "ES IST SEIT 364 TAGEN BEKANNT" und es wurd sich nur lächelnd im kreis gedreht mit dem Support.Ich war lang genug Geduldig und freundlich. Irgendwann ist auch mal schluss mit lustig.Ich zahl schließlich für Service und fehlerfreie Leistung
-
Der Schweizer (@DerSchweizer5) berichtet
@vodafone_de Ich habe eine DM gesendet und den Fall geschildert, bin auf ihre Antwort gespannt und wie SERVICE bei Ihnen jetzt aussieht. Danke
-
Juido🇩🇪 (@Juidodin) berichtet
@vodafoneservice Komisch, 99% vom Vodafone Service bestehen doch aus Trial and Error