Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Klein Ammensleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klein Ammensleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klein Ammensleben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Klein Ammensleben, Saxony-Anhalt 04/18/2024 22:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klein Ammensleben, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Neuenhofe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Klein Ammensleben, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klein Ammensleben und in der Nähe von Orten:

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet von Haldensleben, Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice schade 100gb für 24 Stunden ist total sinnfrei! Hätte mir als Kunde gewünscht die für 10 Tage oder mehr. Wer die Idee hatte sollte mal rede und Antwort stehen😤 genauso die 1 gb für 10 Euro die nur für 1 Tag gebucht werden können. Kunde zu bleiben wird unmöglich

  • zettelfalter deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jasmin_mabrouk Jasmin Mabrouk (@jasmin_mabrouk) berichtet

    @SkyeRantsAlot @vodafone_de @vodafoneservice Oder??? So eine unmögliche scheiße

  • better_not_0 Se Acabó (@better_not_0) berichtet

    @vodafoneservice was ist denn das auf einmal für ein Mist? 25 Minuten in der Störungshotline wegen einer TV Störung, dann wird sich für die lange Wartezeit entschuldigt und Zack aufgelegt. Leute Leute. Die Störung besteht weiterhin!

  • Bashitaka1611 Dios (@Bashitaka1611) berichtet

    @vodafoneservice Meine Mutter hat nen neuen Router von euch bekommen, der nach dem Anschließen keine Verbindung aufbauen konnte. Nun funktioniert auch der alte Route, der davor ohne Probleme funktioniert hatte, auch nicht mehr, woran liegt das?

  • zunaivfuerhier {x} (@zunaivfuerhier) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafon, ist es wahr, dass es diese Woche Server Probleme gab und alle Neuaufträge storniert wurden?

  • Kater_the_weird Marco (@Kater_the_weird) berichtet

    @vodafoneservice Darf ich fragen welchen Support ihr meint? Die Hotline konnte auf jeden fall keine anbieten. Und ich meinte natürlich abwägen und nicht Abwegen, entschuldigt den Fehler...

  • papenfuss55 Hans Jürgen (@papenfuss55) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab zur Zeit Probleme mit meinen Ultracards… Ich warte jetzt auf das zehnte Gespräch mit einem technischen Support (Ing.). Die Hauptkarte wurde wieder aktiviert, und die andern beiden funktionieren nicht mehr. Nichts ist gut.

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    Wenn man @vodafone_de im Duden sucht kann man mittlerweile auch unter Käse schauen. Ich bin langsam sogar bereit 4 Monate früher zu wechseln und doppelt zu bezahlen. Hauptsache endlich nicht mehr fühlen wie im Werbespot von 2015 als der Mann überall nach Netz suchte.

  • BadPritty Bad Pritt (@BadPritty) berichtet

    @DerAltePoet @vodafoneservice Meine Erfahrungen mit dem Vodafone Kundenservice beim Kabel-TV (hier: Rheinland) sind leider auch eher schlechte: Ticket seit über 2 Wochen wegen, u.a. durch die Senderumstellung verursachte, massive Probleme beim Empfang. (1/2)!

  • Kohlofduty Zwiebelritter (@Kohlofduty) berichtet

    @vodafoneservice Internet Telefon und TV Ausfall im 53721, weder wir noch Freunde die bei Vodafone sind haben Verbindung, eure tobi und WhatsApp Meldung funktionieren nicht wirklich, daher die Kontaktaufnahme hier. Problem besteht seit ca 10 Uhr morgens

  • Andarion78 Andarion 🇩🇪💉💉💉💉( 🏳️‍🌈🇺🇦🏳️) 🍂🍁🥮🎃 (@Andarion78) berichtet

    @vodafoneservice @deutschetelekom Na ich bin komplett bei Vodafone. Mit DSL und Handy und Vodafone Net TV. Hatte bis jetzt keine Probleme. Na ja hier im Dorf ist mit Handy kein gutes Netz aber ich bin mit Handy im WLAN. Und in der Stadt (wo ich arbeite) mit 5G bis 4G ist es ok.