Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirchen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kirchen stammen von den Postleitzahlen 57548.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchen, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 15:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Bad Marienberg, Waldbröl, Wenden, Kirchen, Langenberg, Burbach, Netphen, Hamm, Kreuztal, Wilnsdorf und Morsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen TV
GermanyBad Marienberg Internet
GermanySiegen TV
GermanySiegen E-mail
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kirchen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchen und in der Nähe von Orten:

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MolotovPetrov AFDeppen - Alternatife führ Doofe - MolotovPetrov (@MolotovPetrov) berichtet

    @vodafoneservice Doch, denn das Gefühl vermittelt ihr. Wenn der Kunde euch sagen muß, was eigentlich EUER Job ist - anstatt auf Störungskarten und Hotline zu verweisen. Ich hattet von mir die PLZ und Infos. Und Telefonie war tot. Macht EUREN Job!!!

  • PortaGamingTV kevin schmidt (@PortaGamingTV) berichtet

    @vodafoneservice Dann checkt mal was in Trier los ist hier ist komplett ausfall seit gestern

  • AzumgrossenT AzumT (@AzumgrossenT) berichtet

    @vodafoneservice Dümpel jetzt seit Mittwoch im Mobilfunknetz, da Festnetz nicht geht. Schon mit dem Service telefoniert, aber nur abgewimmel worden mit den Worten: Wir haben da eine Störung. Mein Datenvolumen ist fast aufgebraucht, aber notwendig. Wird das irgendwann beachtet?...

  • SoulIstheanswer SoulIsTheAnswer (@SoulIstheanswer) berichtet

    @vodafoneservice @mpkittel (8) Inzwischen ist der Service auch besser. In letzter Zeit hat mir der bot immer helfen können, wenn es ein Problem gab.

  • AzumgrossenT AzumT (@AzumgrossenT) berichtet

    @vodafoneservice An euren Service hatte ich mich natürlich auch schon gewendet. Spoiler: man hat es mit einem Ticket weiter gegeben. Funfact: mein Datenvolumen ist jetzt aufgebraucht und ihr bucht die Kohle alle 250mb von mir ab. Geiler Service, echt ey. 🤡

  • BjoernDroege Björn Dröge (@BjoernDroege) berichtet

    @vodafoneservice 105.000 Mobilfunkkunden weniger in Jan-März 2022 sind wohl nicht genug. Bin schon gespannt was die @deutschetelekom in den nächsten Tagen als alternative zu steamOn vorstellen wird. Dank Vodafone hängt die Latte sehr niedrig.

  • ArthurG_2003 Arthur🇷🇺🇰🇿 (xalinaas love account) (@ArthurG_2003) berichtet

    @vodafoneservice Komisch ich hattesolche Probleme mit unitymedia nicht

  • TheNeoEnergy TheNeoEnergy (@TheNeoEnergy) berichtet

    @vodafoneservice Der bot sagt mir es liegt eine Störung in der Region vor. Die Karte sagt es gibt keine Störung 👍 vermisse echt meinen unitymedia Support.

  • KingMongo1910 KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet

    @vodafoneservice Nein hab ich nicht, warum bietet ihr mir das andauernd an obwohl ich gar kein Kunde mehr bin... Schufa sagte aber das ich der perfekte Kunde wäre und ich habe 3x versucht den verdammten Vertrag zu bekommen.. PS war schon Kunde mit n gekündigten gigacube..

  • ArthurG_2003 Arthur🇷🇺🇰🇿 (xalinaas love account) (@ArthurG_2003) berichtet

    @vodafoneservice Asoo aber zufällig hat telekom als beispiel nicht so viele probleme?