Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirchberg, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchberg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf, Zwiesel und Regen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
#whatever 🐰🐇
(@MarchHare_xx) berichtet
Hey @vodafoneservice, ihr seid auch für TV-Probleme zuständig, ja? Bekomme den Fehlercode 5021 "Sie haben kein TV-Signal", allerdings nicht bei allen Sendern (konnte kein Muster feststellen). Hatte ich vor ein paar Wochen schonmal, da wurde mir ein neues Antennenkabel geschickt.
-
MrHardWar3
(@MrHardWar3) berichtet
@X_Bumsgewiter_X @vodafoneservice leider habe ich 13 jahre gute erfahrung mit KD gemacht was nun vodafone ist und ich muss erlich sagen auch wenn es nicht mehr ganz wie bei KD ist ist der service immer noch genau so geil wie bei KD ich muss nicht drei mal anrufen um den richtigen zu bekommen das nicht die lösung
-
Bernd Frommer
(@BerndFrommer) berichtet
@vodafoneservice Ich habe mich erneut für Vodafone anstatt für @deutschetelekom entschieden und bin wieder ins offene Messer gelaufen. Versprechungen werden nicht eingehalten, inkompetente Mitarbeiter, welche auf Nachfrage von nichts Wissen. Langsam wird es echt peinlich.
-
Marcel
(@englisch98) berichtet
@vodafoneservice brauche dringend eure Hilfe. Ihr habt eine DM!
-
MrHardWar3
(@MrHardWar3) berichtet
@Jan58406741 @vodafoneservice entweder telekom mit gedoppeltem signal oder vodafone wo gerade aus gebaut wird auf glassfaser ps glassfaser ist wesentlich besser und weniger störanfällig aber ich kenne auch die ansicht die du hast aber das ist eben von ort zu ort unterschiedlich was eben dort besser ist
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@vodafoneservice ist euer Kundenservice mit "Tobi" eurer voller ernst??? Was soll denn der Mist mit Tobi? @H_Ametsreiter
-
𝕯𝕵 𝕸𝖆𝖑𝖆𝖗𝖎𝖆
(@derMalaria) berichtet
@vodafoneservice Heute nach 3 Tagen funktioniert es komischerweise wieder, Erst sollte einer rauskommen obwohl ich zig mal gesagt habe das der Fehler nicht bei uns liegt sondern bei euch aber nein, nur weil ich nicht bei Vodafone arbeite bin ich ja scheinbar dumm. Warum wird einem nicht geglaubt?
-
MrHardWar3
(@MrHardWar3) berichtet
moin kurzes Fazit @deutschetelekom schneidet euch bitte eine scheibe von @vodafoneservice ab PLS ich brauche 2-3 infos um mich im service anzumelden wahnsin bei vodafone brauche ich eine meine bestätigung wer ich bin technik die begeistert
-
TLA BrokenViRuZz
(@TLABrokenViRuZz) berichtet
@TheJoey902 @vodafoneservice Werde am Montag auch beim Service mal anrufen und nachfragen ob es stabiles Internet gibt bei denen oder ob ich zur Konkurrenz wechseln muss 🤡🤡🤡
-
Betenso
(@Betenso1) berichtet
@vodafoneservice Mein Internet ist des öfteren weg, und braucht dann 5 min bis es wieder kommt. Dann ist es für 15 min da und wieder für 5 min weg, das geht seid gestern so... Es nervt nurnoch