Fällt Vodafone Deutschland aus in Kalefeld, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kalefeld stammen von den Postleitzahlen 37589.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalefeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalefeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalefeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Einbeck, Kalefeld, Northeim und Seesen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kalefeld, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kalefeld und in der Nähe von Orten:
-
Timo2 Holzberger2 (@Timo2H) berichtet von Northeim, Lower Saxony
@vodafone_de Bin kurz davor als Premium Kunde zu wechseln zur Konkurrenz
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dave #Langzeittot (@mdxdave) berichtet
@vodafoneservice Es gibt wieder eine Störung seit halb 6 - was ist dieses Mal das Problem? 🙄
-
Gabi (@Gabi71898985) berichtet
@vodafoneservice Guten Morgen, schon wieder Internet-Probleme.
-
Marcelino Carrion D. (@helbinoh) berichtet
@vodafoneservice Die App ist nicht das Problem! Kein Internet, kein TV, kein Telefon geht, wozu brauche ich dann bitte die App???
-
Zwo 🍥 (@derzwo) berichtet
@GamingGottfried @vodafoneservice Es gibt vereinzelt richtig gute "Support-Nerds" bei VF die scheinbar auch mit "den passenden Zugriffen" ausgestattet wurden. Die helfen super schnell weiter und machen Kunden glücklich. Gibts aber - wie in jedem Laden - nur sehr wenige die dieses Level an Knowledge & Skill haben.
-
Lars (@lrsdsndr_) berichtet
@vodafone_de War immer zufrieden, aber würde nicht mal 24 Monate für 0€ nehmen. Seit Monaten täglich Ausfälle + massiver packetloss. 3 Techniker waren vor Ort, 6. Störungsticket läuft. Rückruf-Versprechen wurden nie eingehalten. Außerordentliche Kündigung abgelehnt: Würde ja alles laufen…
-
Q (@PSubstanz) berichtet
@streitzfrank @vodafoneservice Deswegen erspare ich mir auch Anrufe beim Service oder Support. Bringt eh nichts.
-
Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet
@vodafone_de @Franky313 Hatte dem @vodafoneservice schon geschrieben. Bin Business Kunde > niemand bei Twitter ist zuständig (wäre der einfachste Kanal für mich, hab keine Lust auf Hotline) 😎
-
fool15982@127.0.0.1 (@fool15982) berichtet
Ernsthaft @vodafoneservice was ist euer verdammtes Problem? Warum wird hier schon wieder mitten während des Arbeitstages meine Fritzbox neu gestartet? Kann man sowas nicht in der Nacht machen, wenn es unbedingt sein muss? Meine Frau war im Kundegespräch und ich im Meeting.
-
Ralph Rohfleisch (@RRohfleisch) berichtet
Wer auf Service verzichten kann, der wählt @vodafone_de Seit 15 Tagen kein TV, seit 8 Tagen bearbeitet angeblich eine Technikerabteilung den Fall. Keine Statusinformationen. Die sogenannten „Servicemitarbeiter“ weigern sich irgendetwas zu tun, da die Spezialisten am Werk sind.
-
ռɛֆʊռǟʍ (@Prediger) berichtet
@vodafoneservice jetzt hab ich glatt gedacht es hat sich was am Service gebessert.. ich ruf an weil seit 3 Tagen nur noch 40% ankommen und die Dame am Telefon wird doch glatt patzig und unprofessionell. Hab ich mir anders gedacht nach 35min warten. So geht Service ..... nicht!