Fällt Vodafone Deutschland aus in Kalefeld, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalefeld, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalefeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalefeld, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delligsen, Northeim, Freden, Osterode am Harz und Einbeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kalefeld, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kalefeld und in der Nähe von Orten:
-
Timo2 Holzberger2
(@Timo2H) berichtet
von
Northeim, Lower Saxony
@vodafone_de Bin kurz davor als Premium Kunde zu wechseln zur Konkurrenz
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andy
(@AndyAa4711) berichtet
@vodafoneservice Genau i-laden … übrigens euer Gigs Mist ist in essen ausgefallen! Super macht ihr das!!! Unfähigste Laden Ever!!!
-
Sevgi Yalçın
(@SevgiYa02791423) berichtet
@vodafone_de Die Hälfte unserer monatlichen Internetrechnung ist bereits bezahlt. Die Tatsache, dass dieses Problem immer noch besteht, ist ein großer Prestigeverlust für Ihre Organisation.
-
Lezzy
(@Lezzy74) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid dir besten habibis, nur 2x Probleme gehabt dieses Jahr neuer rekord
-
SebastianMBraun 🇩🇪🇨🇭🗽🐍👨💻
(@smbraun) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich mir den Service und Beschwerdeforen ansehe offensichtlich die falschen.
-
doVe.829
(@doVe829) berichtet
@vodafoneservice Etwas mehr Zeit kann alles bedeuten. Auf der Seite ist lediglich der netztassistent oder n Chat für denen ich meine Handynummer angeben müsste, der vermutlich genauso wenig informativ wäre. Sollte ich als Kunde nicht auch ohne Angabe meiner Nummer informiert werden?
-
lea ♔
(@___lea___) berichtet
@vodafone_de Das heißt wenn ich mich nie extra dafür registriert habe, bin ich auch nicht automatisch angemeldet?
-
NotYetOptimised
(@NotYetOptimised) berichtet
@vodafoneservice Hier die Auskünfte der Vodafone-Hotline: So: Problem schon bekannt, wird behoben. Mo (Vormittag): Notdienst hatte nicht das richtige Ersatzteil dabei, wird im Laufe des Vormittags behoben Mo (Abend): In der Regel Störungsbeseitigung in unter 48 Stunden, ziemlich sicher bis Do.
-
Sevgi Yalçın
(@SevgiYa02791423) berichtet
@vodafone_de Wir sind Teilnehmer mit der Vodafone-Kundennummer 289884303. Seit 2 Wochen gibt es in unserem Haus kein Internet mehr. Die Beamten, die kamen, um das Problem zu beheben, sagten, dass es in der Wohnung kein Internet gäbe.
-
🆃🅷🅴 🆁🅴🅰🅻 🅼🅾🅾🅽
(@the_real_moon1) berichtet
@vodafoneservice Der Service weiss nicht oder sagt zumindest nichts...sehr viele DM...passieren tut nichts...ab 18. Störung, am 19. abgebucht....das geht komischerweise schnell
-
doVe.829
(@doVe829) berichtet
@vodafoneservice Ich habe nie nach einer exakten Zeitangabe gefragt. Eher dauert das noch Tage, Wochen oder was auch immer. Ich hab dafür kein Verständnis und auch keine Geduld mehr und ich würde mich freuen, wenn ihr die Emojis weglassen würdet und das Problem ernst nehmt.