Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kakenstorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kakenstorf stammen von den Postleitzahlen 21255.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kakenstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kakenstorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kakenstorf, Lower Saxony 04/25/2024 16:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kakenstorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Harsefeld, Neu Wulmstorf, Hamersen, Bendestorf, Hollenstedt, Buchholz in der Nordheide, Seevetal, Sauensiek, Sittensen, Buxtehude, Kakenstorf, Wohnste und Asendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kakenstorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kakenstorf und in der Nähe von Orten:

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    @Wasserbombe @LTE_Max @vodafone_de Fritzbox und Business-Anschluss. Finde den Fehler.

  • DeNeNaPa DeNeNaPa (@DeNeNaPa) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Nach knapp ner Std @vodafone_de Hotline noch immer keiner dran... Das nennt sich Service! GZ

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chrki Christoph (@chrki) berichtet

    @wuppertroll @vodafoneservice falls du VF Kunde bist, Vodafone Service hat sich bei mir im ähnlichen Fall rausgeredet, weil im Kundenportal irgendwo die Checkbox "Beratung erwünscht" nicht weggeklickt war und somit "Vertriebspartnern" (lokale Reseller) erlaubt Adressabfragen zu machen&dich zu besuchen&beraten

  • Darkiyy MG.IK | Darkiyy (@Darkiyy) berichtet

    @LenaVanille @vodafone_de Hast du Mal bei denen vorher angerufen und das Problem irgendwie gemeldet?

  • NightGamingTV Mathies (@NightGamingTV) berichtet

    Omg ist die Einrichtung geil einfach wenn man den Wlan Router wechselt. Danke an @vodafone_de für die schnelle Hilfe sende euch den alten Router die Tage über zu 🐼

  • awentix Awentix (@awentix) berichtet

    @nunooeu @Invertice ganz gut ausser bisle rage wegen @vodafoneservice weil ich nur probleme habe und nicht streamen kann... Wie war dein tag so?

  • armandohsn armando (@armandohsn) berichtet

    wollte gestern streamen wie ich ein pokemon tcg Display öffne aber nicht mit @vodafone_de die 75€ im Monat von mir kassieren. Frech wenn ihr mich fragt - Kündigung ist raus und ich werde NIE WIEDER Kunde dort werden. Einfach Schmutz der nicht liefert was er verspricht

  • astroBen86 Ben (@astroBen86) berichtet

    @vodafoneservice Auch als ehemaliger Unitymedia Kunde nutzbar?

  • NielGaming niel_gaming (@NielGaming) berichtet

    @vodafone_de seit über 24h keine Lösung und kompletter Ausfall

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafoneservice Super ist das schon, leider gibt es oft Störungen. Toll wäre wenn man mehrere verschiedene Accounts managen könnte mit nur einem Zugang. Bspw eigener Vertrag + CallYa der Kinder... Aber man muss sich immer neu einloggen. Sehr nervig!

  • DavidWerner22 DavidWerner22 (@DavidWerner22) berichtet

    @LenaVanille @vodafone_de Wechselt zur Telekom da habt ihr solch Probleme nicht

  • awentix Awentix (@awentix) berichtet

    @nunooeu @Invertice @vodafoneservice aber auf die vodafone seite steht liegt ja an mein modem und hau mir ein ding wenn es an mein pc liegt HAHA immer gegen abends ist ganz schlimm